P1 Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Santa Maria mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von P1 Hotel

Restaurant
Restaurant
Grand-Zimmer | 1 Schlafzimmer, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Rezeption
LED-Fernseher

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 33 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Grand-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Business-Zimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
365 R. Olávo Bilac, Santa Maria, RS, 97015-440

In der Umgebung

  • Memorial Medianeira - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Museu Histórico e Cultural das Irmãs Franciscanas - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Museu Vicente Pallotti - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Royal Plaza Shopping - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Museu Diácono João Luiz Pozzobon - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santa Maria (RIA) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pecado da Gula - ‬6 Gehminuten
  • ‪Mariah Restaurante - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pastelaria Bom Recheio - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurante Gold Grill - ‬5 Gehminuten
  • ‪Bar da Casa - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

P1 Hotel

Hotel in Nossa Senhora de Fátima
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter wünschst, bist du im P1 Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Verkaufsautomat, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und Shampoo
  • Heizung und Zimmerreinigung

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (20 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Reinigung: 25 BRL pro Tag; die Gebühren für die Reinigung können je nach Dauer des Aufenthaltes abweichen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

P1 Hotel Hotel
P1 Hotel Santa Maria
P1 Hotel Hotel Santa Maria

Häufig gestellte Fragen

Ist P1 Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im P1 Hotel?

Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im P1 Hotel am 10. Aug. 2025 beginnen bei 32,57 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei P1 Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei P1 Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei P1 Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich P1 Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Nossa Senhora de Fátima) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Museu de Arte de Santa Maria und Museu Educativo Gama d'Eça. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Theatro Treze de Maio und Memorial Medianeira.

Bewertungen von P1 Hotel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

74 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anne Jakiely

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótimo atendimento e ambiente legal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

ZELIDE

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Magnus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Güendalina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mto bom custo/ beneficio, o café da manhã é otimo.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Érica Cristina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lucas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Flavio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Um hotel ok.

Atendimento bom. Quarto simples mas espaçoso. Optei por jantar no hotel, mas não foi uma boa opção. O café da manhã, também. Poderiam caprichar um pouco mais neste quesito. Não levaria a família.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marco Aurélio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Eliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Honesto e boa opção para o nosso propósito: pernoite para seguirmos viagem.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Franciele

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

PAULO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel fica bem localizado, possui infraestrutura boa e funcional. A estrutura é nova em bom estado.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Magnun

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Eliane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Suzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Fabiane

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

José Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Reconhecimento positivoce oportunidade de melhoria

Fiquei muito safisfeito, com: o atendimento, a limpeza, o tamanho do quarto e do banheiro, as instalações gerais. Só duas observações, mas que não desabonam em nada e podem ser facilmente corrigidas: a wi-fi é fraca no quarto (909), a tv com pouqissimos canais e, para mim o mais desagradável, no salão, durante o café da manhã (num sábado), um som ambiente com uma música em alto volume, uma música de gosto duvidoso (uma mistura de sertanejo e pagode), além disso, uma sonorização péssima, me dirigi à recepção e solicitei para desligarem aquele troço; é aquela coisa, tem gente que administra esses locais onde estão pessoas/clientes e pensam em agradar, mas impõem a estes ouvirem o gosto musical deles, dos administradores/proprietários, uma total falta de noção e civilidade. Ponto alto e de reconhecimento: o prédio foi construido, planejado e tudo previsto para ser um hotel (o quê em geral é raro), consequência direta, tem tudo para dar certo, além de ser muito novo.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

José Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente e muito impressionado, novo, limpo, atendiment
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Gessiel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito boa

Muito boa e tranquila
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Eliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025