P1 Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Santa Maria mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 33 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Business-Zimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Eigenes Bad
LED-Fernseher
Zugang über Mobilschlüssel
Kostenloses WLAN
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Eigenes Bad
LED-Fernseher
Zugang über Mobilschlüssel
Kostenloses WLAN
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzelbett

Grand-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Eigenes Bad
LED-Fernseher
Zugang über Mobilschlüssel
Kostenloses WLAN
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
365 R. Olávo Bilac, Santa Maria, RS, 97015-440

In der Umgebung

  • Theatro Treze de Maio - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Museu e Memorial Mallet - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Casa de Memória Edmundo Cardoso - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Museu Histórico e Cultural das Irmãs Franciscanas - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Royal Plaza Shopping - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santa Maria (RIA) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bar Da Casa - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pecado Da Gula - ‬6 Gehminuten
  • ‪Restaurante Portela - ‬5 Gehminuten
  • ‪Ponto Xis - ‬5 Gehminuten
  • ‪Padaria Triunfo - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

P1 Hotel

Hotel in Nossa Senhora de Fátima
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter wünschst, bist du im P1 Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Verkaufsautomat, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und Shampoo
  • Heizung und Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (20 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Reinigung: 25 BRL pro Tag; die Gebühren für die Reinigung können je nach Dauer des Aufenthaltes abweichen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

P1 Hotel Hotel
P1 Hotel Santa Maria
P1 Hotel Hotel Santa Maria

Häufig gestellte Fragen

Ist P1 Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im P1 Hotel?

Gültig ab 10. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im P1 Hotel am 11. Nov. 2025 beginnen bei 33,41 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei P1 Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei P1 Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei P1 Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich P1 Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Nossa Senhora de Fátima) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Museu de Arte de Santa Maria und Museu Educativo Gama d'Eça. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Theatro Treze de Maio und Memorial Medianeira.

Bewertungen

Bewertungen von P1 Hotel

9,0

Wunderbar

9,0

Sauberkeit

8,4

Ausstattung

9,4

Personal & Service

8,6

Umweltfreundlichkeit

8,6

Zustand der Unterkunft
95 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom hotel

Hotel novo, atendimento bom, água quente boa, mas percebe-se claramente que foi feito para ser barato. Todos móveis do quarto de MDP esfarelando. Cortina blackout não cobre toda a janela, aí tem uma moldura de madeira pra fechar melhor, mas colocada com 1 parafuso só em cada lado onde devia ter 3 estava meio caida. Piso do corredor é tipo de calçada na rua. Pra um dos hotéis mais baratos da cidade, tá bom.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

GERALDO

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Gessiel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Jorge

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel é novo, custo benefício é bom, faltou capricho na limpeza do banheiro e a internet não é boa.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Juliano Nogueira

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super recomendo

A minha estadia foi de pouco tempo, praticamente a noite, mas foi boa, pois a cama super confortável!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Carmem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Larissa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Lucio

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Silvana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Uma coisa muito peculiar do hotel é que não dispõe de secadores e de cabelos no quarto ,é mais peculiar ainda a justificativa deles …Restante ,bom custo benefício Café da manhã bem diversificado
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel novo com instalações novas . Fiquei pouco tempo , mas voltarei mais vezes . Tem aquecedor / ar condicionado no quarto e um chuveiro excelente e vários carregadores de tomada. Surpresa boa !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Magnun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Antônio

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anne Jakiely

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótimo atendimento e ambiente legal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel. Novo, espaçoso, atendimento excelente, moderno e muito confortável. Café da manhã maravilhoso. Recomendo muito!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel eh bom porem n possui frigobar no quarto, nao tem telefone no quarto (se orecisa falar c recepcao eh por app. Nao funcionava internet no andar. Garagem terrivel, bati carro embaixo tanto p entrar quanto sair de la.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

RUDIMAR

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sempre muito bom e ótimo atendimento
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Emerson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marcio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Emerson

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Emerson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito bem localizado, acomodações novas. Tivemos um problema com a TV E que foi prontamente resolvida.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

RUDIMAR

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

RUDIMAR

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sempre muito boa a acolhida dos funcionários
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025