P1 Hotel
Hotel in Santa Maria mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von P1 Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 33 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Grand-Zimmer anzeigen

Grand-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Alle Fotos für Business-Zimmer anzeigen

Business-Zimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Alle Fotos für Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

365 R. Olávo Bilac, Santa Maria, RS, 97015-440
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

HOTEL APPEL
HOTEL APPEL
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 236 Bewertungen
Der Preis beträgt 36 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Aug.–27. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 20 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 50 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Reinigung: 25 BRL pro Tag; die Gebühren für die Reinigung können je nach Dauer des Aufenthaltes abweichen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
P1 Hotel Hotel
P1 Hotel Santa Maria
P1 Hotel Hotel Santa Maria
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von P1 Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
ZELIDE
Geschäftlich gereist
11. Mai 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ZELIDE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Magnus
Geschäftlich gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Güendalina
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güendalina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Pablo
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pablo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Érica Cristina
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Érica Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lucas
27. Apr. 2025
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Flavio
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um hotel ok.
Flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marco Aurélio
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo
Marco Aurélio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Eliane
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliane
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandre
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Franciele
10. Apr. 2025
Franciele
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
PAULO
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAULO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Magnun
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Magnun
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Eliane
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eliane
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Suzana
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suzana
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Fabiane
28. März 2025
Fabiane
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
José Antonio
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reconhecimento positivoce oportunidade de melhoria
José Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
José Antonio
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gessiel
Geschäftlich gereist
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa
Gessiel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Eliane
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliane
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luis
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025