Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL APPEL





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 38 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Sept.–26. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(19 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Computerbildschirm
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Haustierfreundlich
Alle Fotos für Executive-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Executive-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Computerbildschirm
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Computerbildschirm
Kleiderschrank
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Appel, 509, Santa Maria, RS, 97015-030
Mehr zu dieser Unterkunft
HOTEL APPEL
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 50.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 16:30 Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL APPEL Hotel
HOTEL APPEL Santa Maria
HOTEL APPEL Hotel Santa Maria
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von HOTEL APPEL
9,6
Außergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
9,6
Ausstattung
9,8
Personal & Service
9,6
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Magda
Mit der Familie gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Magda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
VIVIANE
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VIVIANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
César Leandro
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
César Leandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eliane
Mit der Familie gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Eduardo
Mit der Familie gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensacional!!!
Carlos Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
leandro
Mit der Familie gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Matheus
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
BIANCA A
Geschäftlich gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Me surpreendi positivamente!
BIANCA A
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marcia
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Aline
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aline
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Aline
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aline
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LEONARDO
15. Mai 2025
LEONARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
gerson
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerson
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kerlen
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kerlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Gian
25. Apr. 2025
Gian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Vinícius
23. Apr. 2025
Vinícius
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Luciano
18. Apr. 2025
Luciano
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Isabel
14. Apr. 2025
Isabel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Güendalina
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mto bom
Güendalina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025