4/10
Wir hatten das Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider ist dies zum Hinterhof. Der erste Tag begann damit, dass wir im Zimmer kein Wasser hatten. Es ging keine ToilettenspĂŒlung geschweige denn konnte man ZĂ€hneputzen. Als das Wasser bereits bis mittags nicht ging, hieĂ es von der Rezeption, dass man im Wellness Bereich duschen könnte. In anderen Zimmer ging das Wasser. Jedoch lieĂen sie ein Zimmerwechsel nicht zu. Dies entspricht nicht der Kategorie welche das Hotel bietet.
Jedoch weit aus schlimmer war die stĂ€ndige LĂ€rmbelĂ€stigung. Zwei Tage lang wurde von frĂŒh behalt 7 bis abends um 0:00 Uhr die Wassertanks befĂŒllt. RĂŒckwĂ€rtsfahrense LKWs, die piepen, laufende LKWs - so laut, dass man nicht mal sprechen konnte auf dem Balkon.
Dazu kamen noch die Anlieferungen und der zu abholende MĂŒll.
Man hÀtte bereits in den Bewertungen diese Probleme lesen können.
Noch weitaus Àrgerlicher war, dass wir bereits bei anderen GÀsten mitbekommen haben, dass die Rechnung falsch war. Entsprechend haben wir sehr darauf geachtet, dass es stimmt.
Im Hotel hat die Rechnung gestimmt.
Als wir bereits zuhause waren, kamen jedoch Abbuchungen auf unserer Kreditkarte, die auf keiner Rechnung waren, die durch uns nicht veranlasst wurden.
Eine Reaktion oder Antwort vom Hotel erfolgt hier nicht. Wer also neben LĂ€rm noch Ărger mit RĂŒckbuchungen haben will, ist hier herzlich willkommen. Zum Thema Service: ist antworten auf emails zu viel verlangt?
Amelie
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025