Granada Inn

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Civic Center Park

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Granada Inn

Lobby-Lounge
Lobby
Rezeption
Rezeption
Garten

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(63 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 23 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Einzelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Basic-Doppelzimmer, Nichtraucher

7,4 von 10
Gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 24 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Granada Inn in Santa Clara liegt im Stadtzentrum und in Flughafennähe. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Avaya Stadium und Levi's Stadium. Beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
2515 El Camino Real, Santa Clara, CA, 95051

In der Umgebung

  • Universität von Santa Clara - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Kaiser Permanente Santa Clara Medical Center - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Avaya Stadium - 6 Autominuten - 4.7 km
  • California's Great America - 8 Autominuten - 7.5 km
  • Levi's Stadium - 9 Autominuten - 7.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sunnyvale Lawrence – 5 Fahrminuten
  • Station Bonaventura – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Norman Y. Mineta San José (SJC) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ondam - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hong Kong Banjum San Jose / Paik's Noodle - ‬9 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • Pocha K
  • El Pollo Loco

Mehr zu dieser Unterkunft

Granada Inn

Motel in der Nähe von Universität von Santa Clara
Granada Inn befindet sich nahe Civic Center Park und Avaya Stadium und bietet einen Garten und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-in, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • Kaffee/Tee in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 68 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Apple Pay und Samsung Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Granada Inn
Granada Inn Santa Clara
Granada Santa Clara
Granada Inn Motel
Granada Inn Santa Clara
Granada Inn Motel Santa Clara

Häufig gestellte Fragen

Ist Granada Inn haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Granada Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Granada Inn?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Granada Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Granada Inn?

Dieses Motel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Santa Clara. In 1,6 km befindet sich Civic Center Park. Universität von Santa Clara und Avaya Stadium liegen im Umkreis von 5 km. Levi's Stadium ist 9 km entfernt.

Bewertungen von Granada Inn

Bewertungen

7,8

Gut

383 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
302 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
151 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
70 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
95 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Katharina

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kuchenzeile mit gebucht, aber Kochplatte erst auf Anfrage erhalten. Kaffeemaschine im Zimmer defekt, Wäscherei im anderen Gebäude (nicht weiter schlimm) aber Mitarbeiter an der Rezeption informiert nicht darüber dass passend bezahlt werden muss und nicht per App/Wallet (wie in anderen Unterkünften möglich). Auskunft über Nutzung des Busses (Ticket kauf etc) auch nicht gegeben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Günstiger als andere Unterkünfte
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Rick

Very clean and quiet!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not a single problem
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Cindy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great last minute decision
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Nina, South el monte

Mit dem Partner gereist
Clean quiet good
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable and quiet. Fast check in and check. Definitely will be back
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Alexis, Murrieta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. The front desk guy was horribly rude & gave us a key to someone else’s room. When we told him the room was taken he didn’t believe us and called his manager. They made us wait another 20 mins for them to find another and then gave us the first room next to the lobby. 2. The room had horrible water damage and mold on the walls, ceiling, and door. The carpet was ripped from 2 sides and was sticky. They tried to paint over bubbled up water damage and it was peeling off the wall. The door to the bathroom was covered in bubbled up pain and water damage that obviously came from the bathroom. Bathroom floor was not clean . I didn’t take my sandals off to even use the bathroom. 3. The bed was HORRIBLE. Paper thin and all you can feel are the springs. The bedding is a thin white sheet and a worn out thin brown blanket. Only thing that was ok was the pillows were super soft. 4. We could hear EVERYTHING in the lobby and the people next to us. We didn’t sleep at all. We didn’t even leave our stuff in the room when we left for a few hours. I honestly didn’t even want to stay but we already paid the deposit and wouldn’t get the reservation back. The whole hotel is VERY VERY outdated and needs a lot of maintenance. The mold & water damage is unexceptable. There was another guest in the lobby upset that he was charged 3x for the same room and the staff was arguing with him for a while even after the guest showed him his bank statement. HORRIBLE CUSTOMER SERVICE.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Briana

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poor hygiene in the property there was Cheetos under the bed. And dusty everywhere I have a dust allergy and had a reaction to it . I will not stay here again
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jose

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bueno para descansar después de un día de trabajo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Joida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk was super informative & just nice overall!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The toilet had not been clean properly in who knows how long.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jermey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was clean, staff was great, very quiet. Not bad for the price
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I've been staying at Granada inn for several years now it is a nice place
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

phuoc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sri Harsha, San Jose

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place and an appropriate value for money.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Jeffery

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Amritpal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Trevor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tired property. Not the cleanest. Leaking toilet and sticky carpet. Friendly staff. Area lacked much for families.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Melodie

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The desk clerk was helpful and very cheery for it being so late in the evening. Hotel was older but well kept and clean. We were there for a visit to the Winchester House which was only about a10-15 minute drive. Plenty of stores near by to get forgotten essentials. Overall a very good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This is an older property like many in the area without some amenities like a pool or breakfast, but it is evident that the management cares about the cleanliness and general care of the hotel. My one-night stay was comfortable and quiet. Food and shopping options are convenient to its location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Biancha

Overall can’t complain
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room, friendly staff, what's not to like? :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025