BLUESEA Cala Millor

3.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit Außenpool – Strand von Cala Millor in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BLUESEA Cala Millor

Strand-/Meerblick
Terrasse/Patio
Lobby
Buffet
Balkon

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 152 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Juli–4. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer (2+1)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
10 Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de les Caravel-les, 4, Cala Millor, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, 7560

In der Umgebung

  • Strand von Cala Millor - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Punta de n’Amer - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand von Cala Bona - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Safari Zoo - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Strand von Sa Coma - 6 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMoments CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Heladeria Rafaello - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDue - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSa Caleta - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLlaollao - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BLUESEA Cala Millor

Resort in der NĂ€he von Strand von Cala Millor
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im BLUESEA Cala Millor auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Besuche Blue Side (Bar de pago), ein Coffeeshop vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Fahrradverleih, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Billard- oder Pooltisch, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 208 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

All-inclusive-Details

BLUESEA Cala Millor bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Blue Side (Bar de pago)

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 31. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blue Sea La Pinta
Blue Sea La Pinta Sant Llorenc des Cardassar
Blue Sea Pinta
Hotel Blue Sea La Pinta
Hotel Blue Sea La Pinta Sant Llorenc des Cardassar
Hotel Blue Sea Pinta
Hotel Blue Sea Pinta Sant Llorenc des Cardassar
Blue Sea Pinta Sant Llorenc des Cardassar
Hotel Blue Sea Cala Millor Sant Llorenc des Cardassar
Blue Sea Cala Millor Sant Llorenc des Cardassar
Blue Sea Cala Millor t Lloren

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat BLUESEA Cala Millor einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im BLUESEA Cala Millor?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im BLUESEA Cala Millor am 3. Juli 2025 beginnen bei 147,50 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist BLUESEA Cala Millor haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BLUESEA Cala Millor?

BLUESEA Cala Millor bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei BLUESEA Cala Millor?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei BLUESEA Cala Millor?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet BLUESEA Cala Millor einen All-inclusive-Service an?

Dieses Resort bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich BLUESEA Cala Millor?

Dank der ausgezeichneten Lage in Sant Llorenç des Cardassar ist dieses Resort in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Cala Millor und Fantasy Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Punta de n’Amer und Strand von Cala Bona.

Bewertungen von BLUESEA Cala Millor

Bewertungen

6,4
10 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Stinkige, alte Zimmer - Personal spricht schlecht Englisch - Sehr sporadisch eingerichtet - sehr sehr Hellhörig - man bekam keine Infos am Anfange, also z.B: zu den Essenszeiten, wo man GetrĂ€nke bekommt und nur auf Nachfrage wurde einem erklĂ€rt von sich sein Zimmer befindet (Hotel hat vier verschiedene GebĂ€ude) - grundsĂ€tzlich kaltes, wenn’s gut lĂ€uft lauwarmes Essen schneller early check in ohne Aufpreis gute Lage, man ist schnell am Meer und in einer Einkaufsstraße
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sauber, Service ist 1A, Essen geht gar nicht.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

stone, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

super zentrale lage und trotzdem ruhig

100 meter zum strand ,promenade 50 meter mit vielen restaurants und shopping,ein etwas in die jahre geratenes hotel aber zum schlafen top,gute betten,frĂŒhstĂŒck ok,balkon meerblick.

6/10 – Okay

Mike

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr einfaches Hotel, aber in guter Lage.

Ausstattung der Zimmer ( NebengebĂ€ude ) ist als sehr spartanisch zu bezeichnen. Aber in guter Lage, 3 Min. zum Strand, eine Min. zur FußgĂ€ngerzone. Auch ParkplĂ€tze findet man immer. Das Essen ( Halbpension ) haben wir nachdem ersten Abendessen eingestellt, nicht mal Jugendherbergsniveau. Wenn man nur Übernachten möchte, soweit o.k.

6/10 – Okay

Daniel, Freiburg

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zum ĂŒbernachten Reich es

Ich war mit meiner Freundin vom 23.6-30.6.2014 in dem Hotel. Die ersten 2 NĂ€chte funktionierte die Klimaanlage leider nicht, sodass schlafen fast unmöglich bei der WĂ€rme wurde. Ich habe das Hotelpersonal dann freundlich darum gebeten, sich der Sache doch mal anzunehmen. Ab dem 3. Tag funktionierte die Klima dann auch wieder, obwohl der Geruch aus der Anlage nicht wirklich angenehm war. Leider wurde bei Bauarbeiten eine Wasserleitung beschĂ€digt womit ein Tag lang kein Wasser zur VerfĂŒgung stand. Es war aber nicht das einzigste Hotel mit dem Problem. FrĂŒhstĂŒck war eigentlich ganz in Ordnung, nach meinem Geschmack aber etwas zu fettig. Da ich das Hotel nur mit FrĂŒhstĂŒck gebucht habe, kann ich leider keine Bewertung fĂŒr das Mittag und Abendessen abgeben. Positive ist die Lage des Hotels. Man ist schnell am Strand und hat in der NĂ€he genug Möglichkeiten um zu feiern oder einzukaufen. Es gibt auch viele Bars oder Restaurants in der NĂ€he in denen man Super essen kann. Zum schlafen war es in Ordnung ( bis auf die 2 NĂ€chte ohne Klima ) aber wenn man ein Hotelurlaub machen möchte, dem empfehle ich ein anderes Hotel.

4/10 – Schlecht

Pommes, Köln

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Laut , unsauber und alt

Ameisen im Zimmer . ToilettentĂŒre nicht verschließbar , morgens um 4 Uhr grölende EnglĂ€nder und Klimaanlage so laut das man sie abschalten muss um zu schlafen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Einfaches, sauberes Hotel in guter Lage

Der Strand ist sehr schön, sehr gute gastronomische Einrichtungen im Ort,gute Abendunterhaltung.

6/10 – Okay

Netti, Rheinland Pfalz

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Urlaub Oktober 2013

Im großen und ganzen OK, tĂ€gliche Reinigung und frische HandtĂŒcher. Wenn man als Deutscher kein Englisch spricht, ist man dort fehl am Platz, da dort niemand vom Personal Deutsch spricht. Das Personal ist bemĂŒht, aber hat von vielem keinen Plan, so z.B. verkaufen sie Wlan Nutzung, die dann im NebengebĂ€ude wo wir untergebracht waren, nicht funktioniert. FĂŒr einen Fön muss man extra bezahlen. Sehr enttĂ€uschend war der Abreisetag morgens um 4Uhr in Bezug auf das ja noch bezahlte FrĂŒhstĂŒck. Am Nachbartisch standen noch die gut gefĂŒllten Überreste des kurz zuvor Abreisenden, da war wohl ein fettes Trinkgeld im Umlauf. Ansonsten war das Essen etwas eintönig aber ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Im großen und ganzen war ok.

Strand ist in der NĂ€he, sowie gleich in die Stadt nicht weit weg .Jeden Tag zimmer gereinigt und neue Bade tĂŒcher. FrĂŒhtĂŒckt war leider immer das gleiche eintönig.

6/10 – Okay

Susan, Oberpfalz / Bayern, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel fĂŒr niedrige AnsprĂŒche

Es ist schwer eine Bewertung fĂŒr dieses Hotel abzugeben. Die Lage ist zwar erstklassig (StrandnĂ€he / FußgĂ€ngerzone mit zig Restaurants u. Shops) - jedoch lassen so einige andere Dinge zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Wie zum Bsp.: das Essen und die GetrĂ€nke (ehrlich gesagt: furchtbar), der kleine Balkon, der uralte TV, das nicht oft gewechselte Bettzeug, manche vom Personal sind nicht besonders freundlich, Pappbecher statt GlĂ€ser im "Hotelrestaurant", etc. -- Jedoch darf man hier nicht vergessen wie spottbillig dieses Hotel ist. Und von daher darf man eigtl. auch nicht meckern! Man kann hier einfach keinen 5-Sterne-Luxus erwarten. Dieses Hotel hat halt nur spanische 3 Sterne. So ist das eben. Fazit: Wenn man also nicht all zu große AnsprĂŒche stellt und letztendlich einfach das Land bzw. die Insel und das Meer genießen möchte, kann man hier nix falsch machen. "Zum Schlafen und Duschen taugt's" - Wir haben's ĂŒberlebt. Verhungert sind wir nicht u. krank sind wir auch nicht geworden :)

6/10 – Okay

Heidi

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Goede ligging, dichtbij strand. Zwembad erg klein en harde muziek. Badkamer erg klein, oud en aan renovatie toe. Eten,was prima
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La comida poca variedad pero buena y el desayuno también camareros de la piscina muy agradables y la recepción muy amables
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yasser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Toñi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Cristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Anca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately all the music at the bar is just in German and the channels on TV are only in German language. The music from the bar was very loud every evening from 9.00 pm .to 12.00 pm. I looks like I was in Germany not in Spain.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Cathrine

Gut: Sauberkeit

Kunde varit bÀttre

En ok vistelse men inte mer Ă€n sĂ„. För mycket inriktning mot tyskar. Åker man till Spanien vill man inte ha underhĂ„llning pĂ„ tyska. Maten va ok men kunde varit lite mer variation.frukosten va toppen. SvĂ„rt att veta vilka drycker dom ingick i all-inclusive. Rent och stĂ€dat överallt. Men man fĂ„r ju vad man betalar för, ett billigt all-inclusive hotell.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Debbie, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Small and reasonably priced hotel close to the sea

All inclusive hotel situated in a great location in Cala Millor within a 2 minutes walk to the beach. Adequate pool size and plenty of sunbeds an umbrellas. Food was average. there is no entertainment in the evenings and the bar shuts at 11pm on the dot. A group of us returned to this hotel after visiting it last year as it suits our needs. Be aware that the English guests only stay in the annex across the road from the main hotel but it is clean and the room is large. Do not get a ground floor apartment in the annex though. Make sure you have a 1st, 2nd or 3rd floor apartment.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Jean, UK

Gut: Sauberkeit

Stayed many times but won't stay again

I no longer feel safe at this hotel. On our last day while we were napping a random man opened our locked door with a key and walked in. When challenged said sorry wrong room. He didn't offer any explanation as to how he immediately knew it was the wrong room for example about repairs or similar he just knew as soon as we appeared it was the wrong room. Although I have stayed here many times I won't be returning and I wonder how when we had not requested any type of assistance someone with a pass key was able to just walk in unannounced, very dodgy.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Prima ligging dicht bij strand als bij winkels

Proper basichotel nette kamers Niet echt all in , eten ok Goed voor een paar dagen

6/10 – Okay

brian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely location, some staff good, food poor.

Reception staff miserable and unhelpful, but the waiting staff, bar staff and cleaning staff were lovely, food average.

10/10 – Hervorragend

Ron, yorkshire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Expedia,s mistake

I cannot give any feedback about the hotel as Expedia did not book a room for me . I have seen the request sent online and have also seen the hotels response that the hotel was full. Unfortunately Expedia failed to inform me and allowed me to travel and find out I had nowhere to stay. The hotel were really good and eventually found me a room for the night which was around 5 miles down the coast. The next day we had to travel back to the hotel blue sea la pinta and again they helped by getting me accommodation in a annex across the road.i would like to place on record my sincere thanks for the help the hotel gave me and have sent an email to Expedia who are dealing with this as I write the review (I Think) and hope they get back to me as soon as possible with an answer