Hotel Anba Romani

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit 2 Außenpools – Strand von Cala Millor in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Anba Romani

Blick von der Unterkunft
Daunenbettdecken, Minibar, Schreibtisch, kostenlose Babybetten
Innenpool, 2 Außenpools
Rezeption
4 Bars/Lounges, 2 Poolbars

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Pool
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avinguda de Cristofol Colom, 21, Cala Millor, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, 7560

In der Umgebung

  • Strand von Cala Millor - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Punta de n’Amer - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Strand von Cala Bona - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Safari Zoo - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Strand von Sa Coma - 6 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMoments CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Heladeria Rafaello - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDue - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSa Caleta - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLlaollao - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Anba Romani

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Cala Millor
Bei einem Aufenthalt im Hotel Anba Romani kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, 2 Poolbars und eine Terrasse freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnesscenter. Außerdem bietet die Unterkunft 2 Coffeeshops/CafĂ©s, einen Garten und einen Kinderspielplatz. Bibliothek, eine WĂ€scherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Concierge-Service, ein Billard- oder Pooltisch und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

All-inclusive-Details

Hotel Anba Romani bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und AktivitÀten
Live-AuffĂŒhrungen vor Ort

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 2 Poolbars
  • 2 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1969 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30.00 EUR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Anba Romani
Anba Romani Hotel
D-H Anba Romani
D-H Anba Romani Hotel
D-H Anba Romani Hotel Sant Llorenc des Cardassar
D-H Anba Romani Sant Llorenc des Cardassar
Hotel Anba Romani
Romani Hotel
Smartline Anba Romani Hotel
Smartline Anba Romani Hotel Sant Llorenc des Cardassar
Smartline Anba Romani Sant Llorenc des Cardassar
D H Anba Romani Hotel
Smartline Anba Romani
Hotel Anba Romani Hotel
Hotel Anba Romani Sant Llorenc des Cardassar
Hotel Anba Romani Hotel Sant Llorenc des Cardassar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Anba Romani einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Anba Romani haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Anba Romani?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Anba Romani?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–15:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Anba Romani?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Anba Romani einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30.00 EUR pro Person an.

Bietet Hotel Anba Romani einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Anba Romani?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Sant Llorenç des Cardassar ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Cala Millor und Fantasy Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Punta de n’Amer und Strand von Cala Bona.

Bewertungen von Hotel Anba Romani

Bewertungen

7,4

Gut

2 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everybody was nice, helpful and friendly. We especially liked Eva from the Reception. Great beach view from our balcony. Hotel building was a bit weathered down... 4/5
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Thorsten

Die QualitĂ€t des Essens (Halbpension) war bestenfalls mittelmĂ€ĂŸig. Fleisch zĂ€h, GemĂŒse verkocht, Beilagen kalt. Teilweise gab es keine Teller oder Tassen (bei einem FrĂŒhstĂŒck haben wir uns zu zweit eine Tasse geteilt - Kaffee war ja da). Es waren oft freie Tische vorhanden, die aber nicht genutzt werden konnten, weil sie nicht abgerĂ€umt waren. Offensichtlich gab es fĂŒr die Anzahl der GĂ€ste zu wenig Personal.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal: Animation, Kellner und Köche waren sehr kinderfreundlich und nett!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Andy, NRW

Gut: Personal & Service

Hotel im Zentrum von Cala Millor, direkt am Strand

WĂ€hrend meines Aufenthaltes in Mallorca war ich 5 Tage zu Gast in diesem Hotel. FĂŒr die spĂ€te Zeit (Anfang November) war das FrĂŒhstĂŒcksbuffet reichlich, ebenso das Essensangebot zum Abendessen (Halbpension). Die Zimmer (Doppel zur Einzelbelegung) waren in Ordnung, lediglich die LĂŒftung der KĂŒche war ziemlich laut zu hören, wenn man die BalkontĂŒre öffnete. Die Aussenpools waren sauber. Das Personal war nett und zuvorkommend.

6/10 – Okay

Dahmen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

gutes Hotel in Top-Lage

Super Lage. Haben auf Wunsch auch ein Zimmer mit Meerblick bekommen und konnten direkt das Meeresrauschen hören...toll.

8/10 – Gut

Louane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super

Le séjour était super, personnel trÚs agréable. Le petit déjeuner était trÚs varié. Il y a un accÚs à une salle de sport et une piscine intérieure avec jacuzzi et sauna c'est trÚs sympa. La mer est à quelques pas seulement de l'hÎtel. Seul petit bémol, les draps et serviettes n'ont pas été changés en 10 jours. Il n'y avait pas non plus d'animations le soir. Je recommande cet hÎtel.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Birger

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Ralph Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Arne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Dom, Rennes, fr

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hÎtel est idéalement situé en bordure de plage avec sa promenade agréable et également dans la partie touristique de la ville. De nombreuses boutiques à proximité immédiate. Il est trÚs propre, au style contemporain et dispose de 2 piscines extérieures et une intérieure chauffée. Les chambres sont correctes. Le personnel est trÚs sympathique et serviable. Agréablement surpris concernant la variété, le choix des plats et la cuisine de qualité. L'établissement n'est pas francophone, des difficultés pour le dialogue.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo albergo

Ottimo albergo con piscina aperta tt il gg.. Davanti alla spiaggia molto accessibile. Cibo gradevole molto vario. Camere pulite e ben curate aria condizionata a manetta.. Bello rapporto qualitĂ  prezzo ottimo ci tornerei volentieri e lo consiglierei molto ad altri

8/10 – Gut

SĂžren, Denmark

TÊt pÄ super strand

To lejligheder tÊt pÄ stranden. Vi kunne se ud over Middelhavet fra begge balkoner. Maden god bÄde morgen og aften - heldigvis lidt spansk tilbage. Cala Millor er ellers "meget tysk" i centrum og "britisk" andre steder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

J'ai adoré!

HÎtel trÚs bien situé à quelques pas de la plage ainsi que de nombreux commerces, nous avions une chambre avec un grand balcon et vue sur mer vraiment magnifique! Personnel trÚs agréable.TrÚs belle plage et trÚs belle ville, j'ai hùte d'y retourner!!

10/10 – Hervorragend

Jolit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas de mauvaise surprise

HÎtel de grande capacité, occupé en hiver par une majorité de touristes allemands retraités. Nous avons apprécié la vue sur la mer depuis notre balcon, le confort de la chambre et de l'hÎtel, la nourriture bonne et en grande quantité, le petit-déjeuner trÚs copieux. Dommage que le cadre soit celui d'un gros village dédié au tourisme de masse, avec une centaine d'hÎtels concentrés et autant de magasins. Classique à Majorque, ce qui n'enlÚve rien à l'hÎtel, qui propose également piscine chauffée, sauna...

4/10 – Schlecht

Brenss, London, UK

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boring and Horrible

Out of season, this hotel caters for the older generation. From the food to the entertainment. It was also filled with Germans. A few British families arrived on Sunday/Monday but most of the guests were from Germany. I had to request a room move and was told yes I could but on the day had to fight to get this done. I found that there was only really one member of staff who could speak English enough and overall I felt unwelcomed at this hotel.

6/10 – Okay

Marianne och Per.

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

NÀra stranden och underbat vÀder.

Hotellet lÄg nÀra stranden och det var lÀtt att komma till havet och pÄ andra sidan fanns butiksgatan med allt att köpa. Det var svÄrt att hitta en bra restaurang och det slutade med att vi hamnade pÄ en pizzeria. Vi skulle fira en födelsedag men kunde inte hitta nÄgot lÀmpligt trots att det var ett stort utbud av diverse barer och pubar. Helhetsintrycket var bra!.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

M og M

Gut: Personal & Service

Lever op til et 3 stjernet hotel.

Hotellet ligger meget centralt. De bedste vĂŠr. med direkte front til havet, Fik fĂžrst tildelt vĂŠr med kun en dĂžr imellen vores nabo, og der var MEGET lydt, efter 2 dage flyttede vi til et bedre. Maden er ok. og stor ros til tjenerne, der knoklede fra tidlig morgen til sen aften. Der er arrangementer hver aften, og personalet gĂžr meget for at folk skal fĂžle sig velkommen. Dette er et godt hotel til fam. med bĂžrn og unge mennesker. Stranden er super, og vandet i august er bare dejligt varm. Vil vĂŠlge et hotel med en stjerne mere nĂŠste gang vi besĂžger Mallorca.

4/10 – Schlecht

Anders

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

OK hotell med perfekt lÀge vid stranden

Hotellet Àr rÀtt trevligt, och har man rum mot havet sÄ Àr utsikten oslagbar. Hotellet Àr ett lÀgenhetshotell och ett vanligt hotell (nÀrmast stranden). Vi bodde i ett dubbelrum högst upp med havsutsikt. OmrÄdet Àr lugnt, inga genomfartsgator, och strandpromenaden gÄ framför alla hotell (inga hotell har strandtomt), stranden Àr publik. Hotellet inte har nÄgot WiFi-internet, och det höghastighetsinternet som stÄr i beskrivningen bestÄr av en dator i receptionsomrÄdet, som nte Àr gratis att anvÀnda. Rummen var "hela och rena",, med stÀdning varje dag, men det börjar bli dags för en uppfrÀschning - TV-apparaterna Àr 14-tummare; luftkonditioneringen krÄnglar lite dÄ och dÄ; SÀngarnavanliga turisthotellssÀngarna - stenhÄrda sÄ man fÄr ont överallt de första nÀtterna; kuddarna Àr lÄnga och platta - kom ihÄg att be om en extra uppsÀttning!; De allmÀnna utrymmena Àr rÀtt frÀscha - rent och helt; Hotellet har underhÄllning ute 6 kvÀllar i veckan men den slutar före 23. Frukosten bra - en rejÀl buffe med youghurt eller mjölk, flingor (3 sorter), ordentligt med pÄlÀgg, samt varma rÀtter. MIddan Àr buffe, och den Àrtrist, man blir mÀtt, och kvaliten Àr helt ok, men...Det finns gott om restauranger i omrÄdet, tyvÀrr nriktade pÄ den stora mÀngden tyska turister. vi rÄkade ut för att det stank bÀver pÄ rummet de sista nÀtterna Hotellets hantering av detta var uselt...SÄ till slut Àr jag dock inte mer missnöjd Àn att jag faktiskt skulle kunna tÀnka mig att bo dÀr igen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

ĐŒĐ°ŃˆĐ°

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœĐŸĐ” Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ”, блОзĐșĐŸ Đș ĐŒĐŸŃ€ŃŽ

8/10 – Gut

Romain

Gut: Personal & Service

Parfaitement place

Nous avons eu une des chambres avec vu face Ă  la mer et la piscine c est un hĂŽtel idĂ©alement place avec un cĂŽtĂ© mer un cĂŽtĂ© commerces idĂ©al pour les vacances en amoureux bien que les chambres soient un peu dĂ©passĂ©es si c Ă©tait Ă  refaire nous reprendrions le mĂȘme hĂŽtel le personnel est trĂšs agrĂ©able et trĂšs serviable que de bons souvenirs