Ganzes Apartment

Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN

Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN

Fotogalerie von Sa Maniga - LUXUS apartment 5th floor gigantic sea view, up to 4 people, WLAN

Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Geschirrspüler
Speisen im Freien
2 Schlafzimmer, Bügeleisen/Bügelbrett, WLAN, Bettwäsche
Fernseher
Speisen

Überblick über Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN

Bewertungen
9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Cala Millor, Balearic Islands
  • Beliebter OrtStrand von Cala Millor3 Gehminuten
  • Beliebter OrtFantasy Park5 Gehminuten
  • Beliebter OrtPunta de n’Amer7 Gehminuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)62 Autominuten

Infos zu den Räumlichkeiten

2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Platz für 4 Gäste
67 m²
Badezimmer 1
    Dusche

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN

Wichtige Covid-19 Information:

Wir legen derzeit Wert auf eine keimdesinfizierte Umgebung in unseren Immobilien, um eine möglichst saubere Benutzererfahrung zu gewährleisten. Unser Reinigungsteam reinigt unsere Immobilien mit strengeren Reinigungsrichtlinien, um den Bedenken von Covid-19 Rechnung zu tragen.

Aus einem völlig neu renovierten und saniertem, ehemaligen Hotels entstanden die tolle Appartements.
Das Haus verfügt über 7 Etagen wovon 6 den Appartements zugeordnet sind.
Das Luxus Appartement verfügt über zwei tolle helle Schlafzimmer, eine perfekt eingerichtetete Küche, Wohnzimmer
zum wohlfühlen sowie ein tolles Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.
Und natürlich ein schöner Balkon mit dieser traumhaften Sicht auf das offene Meer. 5 Etage.
Endreinigung plus 100 Euro in Bar bei Anreise und ist nicht inclusive.Tiere zahlen eine Pauschale von 30 Euro

Unterkunftsmanager

Sommerurlaub

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • In Strandnähe

Internet

  • WLAN verfügbar

Parken und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände

Küche

  • Kühlschrank
  • Herdplatte
  • Mikrowelle
  • Geschirrspüler
  • Wasserkocher
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Toaster
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Haartrockner

Wohnräume

  • Wohnzimmer

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang

Außenbereiche

  • Balkon

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Waschmaschine

Komfort

  • Klimaanlage
  • Heizung

Haustiere

  • Nur Assiszenztiere (Haustiere nicht gestattet)

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett

Attraktionen des Ortes

  • In der Nähe des Ozeans
  • In der Nähe des Meeres
  • Am Ufer
  • In der Nähe eines Krankenhauses
  • In der Nähe eines Zoos

Aktivitäten

  • Fitnesseinrichtungen in der Nähe
  • Sporttauchen in der Nähe
  • Reiten in der Nähe
  • Jetskifahren in der Nähe
  • Radfahren in der Nähe
  • Segeln in der Nähe
  • Windsurfen in der Nähe
  • Wasserski in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Keine Angaben bezüglich eines Kohlenmonoxidmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist oder nicht; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen)
  • Keine Angaben bezüglich eines Rauchmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt)
  • Riegelschloss

Allgemeines

  • Größe der Einheit: 67 Quadratmeter

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Du erhältst vom Gastgeber eine E-Mail mit Angaben zu Check-in und Check-out.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Du erhältst eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu deinem Kundenkonto, in dem du deine Buchung ändern oder stornieren kannst.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dreamlike Luxury Apartment 5 Floor Gigantic sea View 2 Bedrooms
Dreamlike Luxury 5 Floor Gigantic sea View 2 Bedrooms
Dreamlike Luxury Apartment 5 Floor Gigantic sea View 2 Bedrooms
Dreamlike Luxury Apartment 5 Floor Gigantic sea View 2 Bedrooms

Zur Gegend

Cala Millor

Dieses Apartment in Sant Llorenç des Cardassar liegt direkt am Wasser. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Cala Millor und Strand der Cala Agulla. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Fantasy Park und Rafa Nadal Sports Centre. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Strand von Cala Millor - 3 Gehminuten
  • Safari Zoo - 4 Autominuten
  • Strand von Cala Bona - 5 Autominuten
  • Playa de Sa Coma - 6 Autominuten
  • Coves del Drac - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • El Tapeo - 17 Gehminuten
  • Restaurante Due - 16 Gehminuten
  • Sa Caleta - 18 Gehminuten
  • Mile's By Chucca Island - 13 Gehminuten
  • Restaurante Perla del Mar - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, bis 4Pers., WLAN?

Dieses Apartment für Familien in Sant Llorenç des Cardassar liegt am Ufer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand von Cala Millor, Fantasy Park und Punta de n’Amer. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Torrent de Ca n'Amer und Castell de sa Punta de n’Amer.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

23 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Isabel S.

Gut: Sauberkeit
Urlaub
Guter Aufenthalt, Kommunikation über Telefon hat gut geklappt. In der Unterkunft war alles vorhanden was man braucht.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Carmen R.

Gut: Sauberkeit
Stay at SA MANIGA
It was a wonderfull experience and the appartment has a wonderfull view. Only in the Night until around 11pm there was live music nearby.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dagmar B.

Gut: Sauberkeit
Bewertung
Schöne Ferienhausausstattung und mega Ausblick. Leider gibt es aber keine Sonne auf dem Balkon.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian H.

Gut: Sauberkeit
Schöne Wohnung gut gelegen
Schöne Wohnung abseits des lauten Trubels und dennoch sehr zentral gelegen. Hervorragend für einen individuellen Urlaub am Strand. Sehr netter Vermieter. Die Wohnung war nicht 100%ig geputzt, wurde auf unseren Hinweis aber sofort angeboten zu beheben.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

David R.

Gut: Sauberkeit
Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt
Es war sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt in Cala Millor. Das ist zu einem großen Teil dieser großartigen Wohnung zu vedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr geren wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Jürgen B.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht zu empfehlen
Das Appartmenthaus SA MANIGA ist schon mal schwer zu finden, trotz angegebener Adresse. In Spanien sind Straßennamen und Hausnummern eher selten. Da wäre eine zusätzliche Information hilfreich gewesen. Die Appartements sind modern und zweckmäßig eingerichtet, aber architektonisch misslungen: ein „gefangenes“ Bad ohne Tageslicht, ohne Entlüftung, ohne Heizung. Das „Sa Maniga - LUXUS Apartm. 5.Etage gigantischer Meerblick, 4Pers., WLAN“ hat außer dem „gigantischer Meerblick“ (Nordost, keine Sonne) wenig zu bieten, noch nicht einmal eine Information zum WLAN, zur (sehr lauten) Klimaanlage und dem TV. Den Meerblick hat man auch nur, wenn man auf dem (überdimensionierten) Sofa sitzt, am Esstisch sitzt man vor der Wand. Keine Spülmaschine (nicht einmal eine Spülbürste), sparsamste Ausstattung. An einemTopf noch die Speisereste des Vormieters (bei einer stolzen „Reinigungsgebühr“). Diese Info bezieht sich allerdings auf das darüberliegende Appt. 6F, das uns als „noch besser“ angeboten wurde. Zum Wunsch des Vermieters Thomas, „eine gute Bewertung zu erhalten“ trägt folgender SMS-Dialog bei, ausgelöst durch die telefonische Bitte, das richtige WLAN-Netz und das richtige Passwort zu nennen (es steht nämlich NICHT auf dem Router): Th.: „xxx ist das Passwort. Anbieter yyy“ Ich: „OK. Könnte man ja auch irgendwo aufschreiben“ Th.: „Wo ist das Problem... es war vorhin alles sehr hektisch durch Sie“ Ich: „Ach! Ich bin an der fehlenden Info schuld!?!“ Th.: ruft an und teilt mir mit, dass er sich so etwas nicht bieten lassen muss Ich: antworte, dass ich keine Lust habe, mit ihm darüber zu diskutieren Th.: „Unverschämtheit“ Ein erstaunlicher Umgang eines Vermieters mit seinem Gast, ihm nach einem gutgemeinten Hinweis auf fehlende Informationen (die ein höflicher Mensch mit einer Entschuldigung beantwortet) „Hektik“ zu unterstellen. Die „Hektik“ entstand vielleicht durch meine Weigerung, mit ihm (ohne seine Maske) in eine enge Fahrstuhlkabine zu steigen. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die Unterkunft selbst ist nicht zu empfehlen – das Verhalten des Vermieters hat nur noch eins draufgesetzt. Sieht man sich seine Kommentare zu den (erstaunlich wenigen) nicht so positiven Bewertungen an, so ist von selbstkritischem Verständnis wenig zu spüren (Zitat: „Sie waren die falschen Gäste für diese tolle Wohnung. Ich wünsche keinem anderen Vermieter solche Gaste wie Sie.“).
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Madlen H.

Gut: Sauberkeit
Schöner Urlaub
Die Ferienwohnung ist top. Der Meerblick ist wunderschön. Die Ausstattung war völlig ausreichend. Parkplätze waren im November ausreichend vorhanden.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Guido H.

Gut: Sauberkeit
Sehr schöner Urlaub mit Wiederholungspotential
Wir haben vom Vermieter im Vorfeld alle notwendigen Informationen erhalten. Durch unseren frühen Flug wurde uns auch ein früherer Check-in in das Appartement ermöglicht. Bei Fragen zum Appartement oder Umfeld haben wir immer direkt eine Antwort per WhatsApp bekommen. Darüber hinaus auch wertvolle Tipps z. B. zu Restaurants. Ich kann meine Mieterfahrung zu diesem Objekt nur empfehlen!
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Michael R.

Gut: Sauberkeit
Sehr gutes Appartment mit grandioser Aussicht
Eine sehr gut ausgestattete Wohnung in der 5. Etage. Kontakt und Abwicklung sehr gut. Der Blick vom Balkon ist herausragend. Alles an Utensilien vorhanden. Auch Schirme für den Strand waren vorhanden. Sehr bequeme Matratzen und gut funktionierende Klimaanlage. Safe war auch vorhanden . Alles bestens auch oder gerade in Coronazeiten.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Manuela S.

Gut: Sauberkeit
Super Urlaub
Es hat uns supergut gefallen. Wohnung sehr zentral und mit der Nähe zum Meer sehr gut. Laut der Internet Beschreibung sind wir von sehr mehr Abstand zum Meer ausgegangen. Wir haben uns sehr gut Erholt und kommen gerne wieder. Lieben Dank für den tollen Aufenthalt in einer stilvoll eingerichtet Wohnung
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019