Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Garbi Ibiza & Spa

Fotogalerie von Hotel Garbi Ibiza & Spa

Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandbar
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Hotel Garbi Ibiza & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft

4,4/5 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
C./ de Murtra Nº 5 Ap.Co. 128, Playa d'en Bossa, Sant Josep de sa Talaia, Ibiza, 7817

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPlaya d'en Bossa3 Gehminuten
  • Beliebter OrtGran Piruleto Park P. Bossa4 Gehminuten
  • Beliebter OrtAguamar11 Gehminuten
  • FlughafenIbiza (IBZ)7 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Sant Josep de sa Talaia

Hotel Garbi Ibiza & Spa in Sant Josep de sa Talaia liegt im Unterhaltungsviertel und am Strand. Die schöne Natur der Region erleben Sie hier: Playa d'en Bossa und Naturpark Ses Salinas. Wenn Sie dagegen eher kulturell interessiert sind, ist Folgendes empfehlenswert: Baluard de Sant Pere und Puget-Museum. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: CRIC Ses Salines oder Ibiza Club de Campo. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Mountainbiken.

In der Umgebung

  • Playa d'en Bossa - 3 Gehminuten
  • Gran Piruleto Park P. Bossa - 4 Gehminuten
  • Aguamar - 11 Gehminuten
  • Cami Pla de Corona - 3 Autominuten
  • Strand von Figueretas - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ibiza (IBZ) – 7 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Garbi Ibiza & Spa

Neu gestaltetes Hotel mit 4 Sternen und am Meer gelegen, renoviert im Jahr 2016
Playa d'en Bossa liegt nicht weit von der Unterkunft Hotel Garbi Ibiza & Spa entfernt, die ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar bietet. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönnen Sie sich eine Reflexzonenmassage, eine Thai-Massage oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Besuchen Sie Comedor, ein Buffet-Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Gelände mit Rauchverbot und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Der Pool, das hilfsbereite Personal und der allgemeine Zustand werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 298 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Strandbar, eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Comedor
  • Bar Restaurante Chill-out

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Whirlpool

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Babybetten (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Mini-Kühlschrank
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: Dezember 2016
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher
  • Digitalfernsehen

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe (Aufpreis)

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 4 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Garbi Ibiza t Josep sa Talaia
Garbi Ibiza Sant Josep de sa Talaia
Hotel Garbi Ibiza & Spa Hotel
Hotel Garbi Ibiza Sant Josep de sa Talaia
Hotel Garbi Ibiza & Spa Sant Josep de sa Talaia
Hotel Garbi Ibiza & Spa Hotel Sant Josep de sa Talaia

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Garbi Ibiza & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Garbi Ibiza & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Garbi Ibiza & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Garbi Ibiza & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Garbi Ibiza & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Garbi Ibiza & Spa?

Dieses Hotel am Strand liegt im Unterhaltungsviertel und ist dank der hervorragenden Lage (Sant Josep de sa Talaia) nur 2 km entfernt von: Gran Piruleto Park P. Bossa und Playa d'en Bossa. Hafen von Ibiza ist 3,8 km entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Garbi Ibiza & Spa kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Garbi Ibiza & Spa bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Garbi Ibiza & Spa auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

182 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 55%
112 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 34%
21 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 6%
7 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 2%
6 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war freundlich und das essen war sehr lecker. Jedoch hat mich gestört, dass im Spabereich kein Handy Verbot war.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Vanessa
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war perfekt. Freundliches personal. Gutes Essen!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Luigi
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

3/5 – Okay

Roland
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok, aber auch nicht mehr
Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung ist aber auch nicht mehr. Der Service und Freundlichkeit der Angestellten ist verbesserungs würdig. Der Check-in wirkte unorganisiert, auch herrscht bei viel Mitarbeiter eine Gleichgültigkeit. Service am Pool ist ausbaufähig, da der eine Kellner etwas überfordert ist und nicht sehr aufmerksam. Das Gleiche Bild zeigt sich beim Pool-Restaurant, essen in Ordnung aber Service völlig chaotisch. Zumindest ist das Hotel sehr gut gelegen, viele Bars, Restaurants sind fussläufig erreichbar. Für ein Party Wochenende auf Ibiza ist das Hotel in Ordnung, jedoch stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019