Sol de Cabo Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Playa Malmilla (Strand)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sol de Cabo Hotel

Innenbereich
Innenbereich
Außenbereich
Rezeption
Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Meerblick | 1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 82 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 36 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 28 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carretera Transpeninsular, manzana 15 Lot, San José del Cabo, BCS, 23405

In der Umgebung

  • Playa Malmilla (Strand) - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • El Dorado Golf Club - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand von Costa Azul - 4 Autominuten - 5.0 km
  • KĂŒnstlerviertel von San JosĂ© del Cabo - 10 Autominuten - 10.0 km
  • Puerto Los Cabos - 12 Autominuten - 12.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Los Cabos Intl. (SJD) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Shoppes at Palmilla - ‬3 Autominuten
  • â€ȘEl Merkado - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAgua - ‬5 Autominuten
  • â€ȘCream - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCoco Cafe - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sol de Cabo Hotel

Hotel in der NĂ€he von Playa Malmilla (Strand)
Die nahe Strand von Costa Azul gelegene Unterkunft Sol de Cabo Hotel bietet eine WĂ€scherei, ein Businesscenter und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, ein Concierge-Service und Coworking Spaces
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sol de Cabo Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Chilayos

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Coworking Space
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gamma Los Cabos
Hotel Sol De Cabo
Sol de Cabo Hotel Hotel
Sol de Cabo Hotel San José del Cabo
Sol de Cabo Hotel Hotel San José del Cabo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sol de Cabo Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Sol de Cabo Hotel?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Sol de Cabo Hotel am 15. Aug. 2025 beginnen bei 81,97 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Sol de Cabo Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sol de Cabo Hotel?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sol de Cabo Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Sol de Cabo Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. Playa Malmilla (Strand), Strand von Costa Azul und KĂŒnstlerviertel von San JosĂ© del Cabo liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand El Chileno und Puerto Los Cabos.

Bewertungen von Sol de Cabo Hotel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

35 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

MarĂ­a Fernanda

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
Limpio, buena atenciĂłn y agradable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

8/10 – Gut

Vasco Gerardo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limpio, nuevo, buen diseño, amabilidad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kenneth Lee Holloman,

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Lots of traffic and construction straight across the street, which takes care of any ocean front, view. I could go on and on. Ask for a washcloth, and they had no idea what that was. I even showed them on google and amazon, and they had no idea. Very little help with english problems. The help was very nice, but did not speak. Any english. My company for cell phone good, not get me hooked up to I have a internet for g p.s. So I was lost the entire time i wasted hours driving around, asking people for help. Finding the motel took an extra hour. Finding the airport took at least an extra hour. Finding my dinner cruise and my way back from the dinner cruise was at least two wasted hours and much stress. I think there may be bed bug problems in room 205. Very sketchy, black stuff appeared on the bed spread, which was white. I have pictures of this.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

MANUEL

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Neel

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
I was staying for couple of nights for work. The first night I went to bed at around 11 pm and was watching TV until then. The next day I arrived from work around 9:30 pm and they told me that the neighbour complained that the TV was loud. I am 30 years old and I have pretty good hearing but regardless I understand that some people might have sensitive hearing. No issues. I told the staff that I will just lower the volume but no the staff after a long day at work forced me to pack all my things and switch rooms. This could have been dealt with in many different ways other than forcing me to move my room. Maybe they should build their hotel better so that the sound of the TV at a regular volume does not penetrate the walls. I would avoid this hotel if possible and just stay at the Hampton down the street. The staff is not very well trained for hospitality.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service exelent
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Leonel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sin Acceso a programaciĂłn de tv
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mannu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jj
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cabo 2025

We stayed here one night before checking into our resort. We arrived late, and they were very friendly, and ready for us to arrive. It was a little hard for or Taxi to find and close to the roadway/highway, but we couldn’t hear the noise from the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

KAREN JIMENA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

RAFAEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Arturo

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Locacion conveniente, desayuno muy austero, buena atenciĂłn y limlieza.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service in general from the staff, very attentive, hotel and the rooms were always clean
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a great place to stay and located right between Cabo San Lucas and San Jose Del Cabo with nice public beaches close by!
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Mclaren, Alhambra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast can be improved
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Mclaren, Alhambra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast can be better. Everything else is great!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El establecimiento estĂĄ notablemente descuidado, pese a su buena ubicaciĂłn tiene un letrero muy pequeño que hace difĂ­cil identificarlo. Sin mencionar el poco personal que hay (y muy poco resolutivo) y un singular “desayuno incluido” que espero que con la foto quede muy claro de quĂ© se trata. Terminanos saliendo a desayunar a otro hotel. No creo regresar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Kamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was welcoming and friendly. Breakfast was delicious. Room was clean and quiet. Nice view. All around, great stay. Would stay again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Rian Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was aways nice and friendly i have to give a special shoot out for the manager and Aldair for always making the hotel very hospitality he went out of the way to make me feel welcome my first time in San Lucas give him a raise or promotion and customers will always come back to the Gamma Hotel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marvin

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar sĂșper limpio, realmente para ir solo de negocios!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

DAVID

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stay.

Had to stay in pinch. Missed plane. Clean, brand new hotel. Staff responded to all requests immediately. Very attentive. Rooftop restaurant excellent food.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

lucrecia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos encanto el hotel porque es muy limpio y muy cercano a todas las playas. Tienen un personal muy amable y atentos Definitivamente que regresaremos a Gamma hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023