Skifahren

Bewertungen von GH Hotel Piaz

2 out of 5
GH Hotel Piaz
Via Dolomiti ,165, San Giovanni di Fassa

Bewertungen

7,8

Gut

24 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen
Das schlechteste Hotel auf unserer Reise. Das Hotel wirkt schon bei der Anreise ziemlich abgenutzt. Die Zimmer waren alt und lieblos eingerichtet. Die Matratze war durchgelegen. Das einzige positive war das Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Angebot hat Luft nach oben
Recht preiswert für die Gegend. Leider kein WLAN vorhanden, im TV nur italienische Sender, Frühstück reichlich, aber ohne Abwechslung. Da Zwischensaison, fast alle Geschäfte, Restaurant und Schutzhütten geschlossen, aber tolles Wandergebiet. Deutsch und Englisch generell wenig verbreitet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal; leckeres und abwechslungsreiches Frühstück; Zimmer war etwas klein & Matratze nicht so bequem bzw. durchgelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schlicht und einfach. Alles okay aber man sollte nicht mehr als das erwarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Giovanna am 29. Juni 2019
Buonasera, grazie mille per la fiducia dimostrataci. Speriamo di avervi nostri ospiti in futuro. Saluti

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abendessen war nicht so gut! Man sollte lieber im Ort essen gehen!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Kenta

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wifi is many times down. If you can work or downloading no chance. Restaurant quality also not good Breakfast time not flexible
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

JOHANA, Sunny Isles Beach

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Yokota

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Francois

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Tout était fermé, tout le temps , ne pas aller après le 8 Octobre car c’est la fin de saison
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Manuel María

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Francois

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nice village
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kyeonghan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nienke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel aardig personeel: balie, ontbijtruimte en schoonmaak! Zeer uitgebreid ontbijtbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Veronika

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good breakfast
Nice place to stay for the price and the breakfast has a lot of options, also gluten free options. The standard of the bathroom was a bit worn and could also have been more clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Xiangyang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Steve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Our room didn't have air conditioning and our window opened to the main road through town which was about 15 meters away. Without AC we wanted our windows open, but the traffic noise was loud. The room was very small for my wife and I and our two teenage boys.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Chi Ping Alex

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great property
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Emilie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La propreté de la chambre laisse à désirer, mais globalement c'était acceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

maria luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buono
L'hotel è carino, le condizioni dell'hotel nell'insieme sono buone, camera essenziale però ben tenuta, il bagno sarebbe da ristrutturare. Parcheggio gratuito, pulizia eccellente. Ottima colazione. Il personale gentilissimo e disponibile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Cristian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo in condizioni pessime, camere degli anni 80, pulizia inesistente,acqua calda che non usciva dal lavandino… Pagando 100 euro al giorno solo colazione mi sembra un’esagerazione!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super séjour! Hôtel plaisant, propre, bien situé et personnel excellent! Nous y retournerons très prochainement!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Emanuele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale molto attento alle richieste del cliente ottimo per qualità prezzo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

JAMES, PLACIDA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the place was pretty nice with a very friendly staff and a nice breakfast of a period the only downside was that there weren't many restaurants near the property and many restaurants in the city centre of Pizza were closed at the time we were there. The bus stop was literally right outside the door so that was a plus. We came from Bolzano on the 180 bus and should have gotten off at the albergo rizzi stop but went to the last stop in Pera and had to walk back a little ways. The tourism office in the town of Pizza told us which gondolas and chair lifts were open in the area so I recommend that.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Edgar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Erika

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personale cordiale e disponibile. Ottima colazione a buffet con tante cose sia dolci che salate. La stanza senza pretese ma pulita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

isaac

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Barry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel. Would stay there again.
Good location with easy parking. Good restaurant with good food.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

ANDREA, PIACENZA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Posizione comoda a Pera di Fassa, abbastanza vicino alla seggiovia. Personale molto cortese. Stanza pulita ma con muri un po' scrostati. Colazione ottima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Esben

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

ANDREA, PIACENZA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura ubicata sulla strada principale, a poche centinaia di metri dalla seggiovia per il Ciampedie; parcheggio scoperto ampio Check in sbrigato in pochi minuti. La nostra camera (4 persone) è stata di dimensioni adeguate. Purtroppo i muri non sono assolutamente insonorizzati e, nell'orario notturno, si sente addirittura il russare dei vicini di stanza.....allo stesso modo, anche se si parla a bassissima voce, si viene uditi dai medesimi con disturbo reciproco. Colazione a buffet nella norma. Servizio WI-FI non presente.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Pierangelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Economico e buono
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo
Ottimo, personale disponibile e gentile tutto molto bello
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This place was a great place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto bene
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto bene
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Elia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Giovanna am 8. Okt. 2020
Salve, La ringraziamo per averci scelto e speriamo di riaverla come ospite nel nostro Hotel in futuro.

8/10 – Gut

Lino, Asti

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione abbondante giardino con poltrone molto utili per un momento di relax.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Giovanna am 8. Okt. 2020
Salve, La ringraziamo per averci scelto e speriamo di riaverla come ospite nel nostro Hotel in futuro.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Posto accessibile a tutti vicino a Rosengarten servizio colazione pessimo
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Giovanna am 8. Okt. 2020
Salve, La ringraziamo per averci scelto e speriamo di riaverla come ospite nel nostro Hotel in futuro. Faremo tesoro della sua recensione per migliorare il nostro servizio di colazione.

8/10 – Gut

massimiliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trekking pozza di fassa
Struttura con parcheggio, vicino al centro di pozza di fassa, molto pulita con personale molto disponibile perfetta per tutte le escursioni e le terme
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Giovanna am 8. Okt. 2020
Salve, La ringraziamo per averci scelto e speriamo di riaverla come ospite nel nostro Hotel in futuro.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non male
Un buon Hotel, per avere due stelle - direi che poteva anche avere la terza stella. Colazione con per lo piu' cibo confezionato ma non male, frutta fresca. Nella nostra camera inizialmente c'era un certo odore di muffa che e' poi andato diminuendo, puo' capitare.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Giovanna am 8. Okt. 2020
Salve, La ringraziamo per averci scelto e speriamo di riaverla come ospite nel nostro Hotel in futuro.

8/10 – Gut

nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von G am 14. Juli 2020
Grazie mille

6/10 – Okay

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ristorante da evitare!!
La mia esperienza è piuttosto positiva. La camera era pulita e il letto comodo ma sono stata molto delusa del ristorante !! L'ho trovato molto caro, confusione nella spiegazione del menu soprattutto per quanto riguarda gli antipasti e la qualità del cibo era pessima!! Credo sia stato il peggiore ristorante dove ho mai mangiato! Cameriere troppo invadente che si presentava al tavolo trompe volte! Insomma..un pasto da dimenticare..per non parlare anche del dolce.. quindi la recommanderei tutto sommato x il soggiorno in hôtel ma non per la ristorazione nell'hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019