Hotel Whitcomb

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1231 Market St, San Francisco, CA, 94103

In der Umgebung

  • Bill Graham Civic Auditorium - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • San Francisco City Hall - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Union Square - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Moscone Center - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Oracle Park - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 3 Fahrminuten
  • Station Market St & 8th St – 1 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Turquaz - ‬3 Gehminuten
  • ‪All Star Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Moe Greens - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cadillac Bar & Grill - ‬2 Gehminuten
  • ‪SAMS American Eatery - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Whitcomb

Hotel im historischen Stil nahe Bill Graham Civic Auditorium
Hotel Whitcomb befindet sich in der Nähe von Union Square und Moscone Center. Die Unterkunft bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Gäste können sich auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Concierge-Service
  • Ein Hochzeitsservice, ein PC-Arbeitsplatz und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 459 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Historic Hotels of America.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: DFÜ-Internetzugang (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (66,12 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 bis 30 USD für Erwachsene und 5 bis 30 USD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.579 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 11 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Dusche
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1910 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 25.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 26.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Zimmerreinigung
  • Mineralwasser im Zimmer
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Telefongespräche

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 5.00 USD bis 30.00 USD für Erwachsene und ca. 5.00 USD bis 30.00 USD für Kinder
  • Parken mit Parkservice: 66.12 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für den Kühlschrank: 25 USD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb San Francisco
Whitcomb
Whitcomb Hotel
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb Hotel
Hotel Whitcomb San Francisco
Hotel Whitcomb Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Whitcomb haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Whitcomb?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 66.12 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Whitcomb?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Whitcomb?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Whitcomb?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown San Francisco) ist dieses Hotel im historischen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Orpheum Theatre und Bill Graham Civic Auditorium. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Moscone Center und Union Square. Station Market St & 8th St und Station Market St & Hyde St sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.