Außenbereich

Bewertungen von King George Hotel

3 out of 5
King George Hotel
334 Mason Street, San Francisco, CA

Bewertungen

8,4

Sehr gut

830 von insgesamt 1571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
400 von insgesamt 1571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
190 von insgesamt 1571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
81 von insgesamt 1571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
70 von insgesamt 1571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditionelles Hotel in mitten der Stadt im englischen Stil. Ruhig und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von King George Front Desk am 3. Mai 2024
Thank you for your feedback we appreciate you staying with us.

10/10 – Hervorragend

Gerhard Jens

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von King George Front Desk am 30. März 2024
Thank you for staying with us, we appreciate your feedback. Hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Martino

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von King George Front Desk am 22. März 2024
Thank you for your feedback, we are pleased you enjoyed your stay. We hope to see you again soon

6/10 – Okay

Georg, Neusiedl am See

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very small room with 2 small beds (not queen size) only 1 person per bed possible
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von KGH Team am 10. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for staying with us. Have a great weekend!

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really good experience. Staff very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ariel A. am 22. Okt. 2023
Dear DanielaThanks a lot for those 5 out of 5. This is King George, more than a hotel. Sincerely

8/10 – Gut

Emanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ariel A am 13. Okt. 2023
Dear Emanuel Greetings from King George HotelThank you very much for those 8 out of 10! We hope you come back soon!Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff were so friendly and the lobby area of the hotel was really comfortable. The room was a good size and was clean-the only strange thing was the curtains in the bathroom were kind of see-through but maybe we were high enough up that it isn't an issue?? This was the only thing. Otherwise everything was great!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von KGH Team am 6. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for staying with us.We are glad to hear that our staff and the lobby area have matched your expectation. For the curtain in the bathroom, we will inform this our Housekeeping Department. Thanks again for staying with us and Have a great weekend!

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war alles in allem okay. Zimmer war blöd ausgerichtet. Fenster direkt an eine Wand wo ein Generator steht und die Fenster sehr alt und einfach nicht schön. Bett war super Bad war auch gut. Der Boden wirkt sehr alt. Service war sehr nett und hilfsbereit. Für 1-2 Nächte okay aber mehr nicht. Lobby war super!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von KGH Team am 28. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback!Have a great day!

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great style in lobby area with kind and supportive staff. Rooms a bit old, but clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von KGH Team am 16. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback. Have a wonderful day!

8/10 – Gut

Meike Carolin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von King George Hotel am 30. Aug. 2023
Thank you for the tombs up! We look forward to your next visit

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von KHG am 26. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for staying with us and thanks for your feedback!Have a great weekend.

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel..... u.a. die Fisherman's Wharf ist super zu Fuß zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von KGH Team am 20. Juni 2023
Thank you for posting such a wonderful review. We are so happy that you had such a great time with us. Very glad to be here for you, now and in the future. Until next time

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von King George Hotel am 15. Juni 2023
Thank you for staying with us! Looking forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ariel A am 31. Mai 2023
Thanks for choosing King George Hotel.

8/10 – Gut

Sandra, Haan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ariel A am 2. Juni 2023
Thanks for choosing King George Hotel.

8/10 – Gut

Mira

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage der Unterkunft bietet sehr viele Möglichkeiten die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber noch vollkommen ausreichend für diese Art von Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es bei dem hohen Gebäude nur einen kleinen Aufzug, welcher bei unserem Aufenthalt zum Teil noch außer Betrieb war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von King George Hotel am 9. Mai 2023
Dear Mira, Thank you for your recent stay at King George and for your cand words about our staff and great location. We apologize for the inconvenience with our elevator being our of service, we can assure you that our team is doing everything on their end to push for the repairs to be made as soon as possible. We were honored to have you as a guest and it is our hope for you to revisit us in future visits to San Francisco!

2/10 – Ungenügend

Kerstin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ariel A am 27. Mai 2023
Our mission is your satisfaction so in case you stayed was not best we want to say apologize for any inconvenience related to your stay. Thanks for choosing King George Hotel

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kleine Zimmer, lauwarmes Wasser, etwas in die Jahre gekommen ansonsten okay
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ariel A. am 31. März 2023
Thanks for this review, we appreciate it! Thanks for choosing KGH!

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel-Personal war sehr freundlich. Hotel war sehr zentral (dennoch ruhig) und gut per Fuß zu erreichen. Immer wieder gerne!
Antwort von Scott Schmidt, Front Office Supervisor am 28. Feb. 2023
Hi Lukas. Thank you so much for your recent stay at the King George Hotel. Also, thank you for your great review of our hotel! I'm so glad that you had enjoyed our convenient Union Square location, as well as our friendly staff! We hope to see you again!Hallo Lukas. Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im King George Hotel. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels! Ich bin so froh, dass Sie unsere günstige Lage am Union Square sowie unser freundliches Personal genossen haben! Wir hoffen Sie wieder zu sehen!

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer, guter und erholsamer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Kaffe und Wasser standen kostenlos zu Verfügung. Lage sehr zentral und Hotel war gut zu erreichen. Gerne wieder!
Antwort von Scott Schmidt, Front Office Supervisor am 28. Feb. 2023
Hi Lukas. Thank you so much for your recent stay at the King George Hotel. Also, thank you for your great review of our hotel! I'm so glad that you had enjoyed our convenient Union Square location, as well as our friendly staff! We hope to see you again!Hallo Lukas. Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im King George Hotel. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels! Ich bin so froh, dass Sie unsere günstige Lage am Union Square sowie unser freundliches Personal genossen haben! Wir hoffen Sie wieder zu sehen!

8/10 – Gut

Sacha-Antoine

Antwort von King George Hotel am 6. März 2023
Dear Sacha-Antoine,Thank you for the stars!

8/10 – Gut

Labinot

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Zimmer sehr in die Jahre gekommen jedoch sauber. Komischer geruch im Zimmer. Personal hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von King George Hotel am 28. Sept. 2022
Dear Labinot, Thank you for taking the time to review us following your recent stay at King George Hotel! We appreciate your positive comments about our staff and we certainly apologize for any kinks in the experience, we appreciate your feedback as this helps us get better. Please keep in touch with us, and I would love for you to revisit us anytime soon so we can truly win you over!

8/10 – Gut

Christoff

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay soweit, sehr zentral um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von King George Hotel am 23. Sept. 2022
Dear Christoff,Thank you for posting such a wonderful review. We are so happy that you had such a great time with us. Very glad to be here for you, now and in the future. Until next time!

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr angenehmes Hotel, mit hübscher Außenfassade. Der Check-in verlief reibungslos und sehr schnell, das Zimmer war groß genug und mit allem ausgestattet, was man benötigt (Bad, TV, Safe). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit, die Putzkräfte konnten zwar meist kein/kaum Englisch (dennoch total freundlich), aber man konnte sich dennoch irgendwie verständigen. Einziges kleines Manko: es gibt nur einen Aufzug, der nicht sehr groß ist und auch nicht sonderlich schnell und zudem auch vom Personal genutzt werden muss. Hier kann es deswegen Mal etwas enger werden oder man muss ggf. was länger warten. Ansonsten ein tolles Hotel das ich nur weiterempfehlen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von King George Hotel am 11. Sept. 2022
Dear David, We are delighted! Thank you for your wonderful review and your kind comments about your overall stay. We appreciate your feedback regarding some areas of improvement and we can assure you that our guests' feedback is always appreciated. We hope to have the opportunity to have you with us on your next visit to San Francisco.

6/10 – Okay

Tatjana, Dormagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber für 1-3 Nächte vollkommen ok. Die Lage ist Top! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Unser Fenster im Zimmer ließ sich nicht richtig öffnen und schließen und es dauerte ca. 10 Min. bis wir warmes Wasser im Zimmer hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von King George Hotel am 29. Juli 2022
Dear Tatjana, Thank you for taking the time to review us following your recent stay at King George Hotel! We appreciate your positive comments towards our staff and location, and we certainly apologize for any kinks in the experience, we appreciate your feedback ad this helps us get better. Please keep in touch with us, and I would love for you to revisit us anytime soon so we can truly win you over!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Freundlich, Sauber, alles Perfekt
Die Lage des Hotels direkt gegenüber der Hertz Mietwagenstation und nur einen Block von der Powell Street BART-Haltestelle ist perfekt. Auch die CableCar ist nur einen Steinwurf weit entfernt. Das Zimmer war sauber und gut in Schuß. Alles hat funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von King George Hotel am 26. Juli 2022
Dear Markus, We are so pleased to read that you enjoyed your recent visit to the King George Hotel. We greatly appreciate you taking time to recognize our phenomenal team as well as the location of our hotel. We look forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wer klassische, traditionelle SF-Hotels mag, der kann mit dem King George eigentlich nichts falsch machen. Wer jedoch eher moderne Hotels mit größeren Zimmern und Klimaanlage (in SF selten wirklich notwendig) bevorzugt, sollte sich lieber in Richtung der großen internationalen Ketten (Hilton, BW, Nikki, etc.) orientieren. Für mich bietet das King George dennoch das beste Preis-Leistungsverhältnis und den gewohnten SF-Charme, weshalb ich es immer wieder vorziehen würde. Zudem bieten Personal und Ambiente eine freundliche, hilfsbereite und familiäre Umgebung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von King George Hotel am 15. Juli 2022
Dear Robert, Thank you for posting such a wonderful review. We are so happy that you had such a great time with us. Very glad to be here for you, now and in the future. Until next time!

8/10 – Gut

Kathrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr klein und laut aber sauber und nette Leute. Parken kostet um die 40$ am Tag. Betten eher winzig im Zwei Bett Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von KGH Team am 13. Juni 2022
Dear Dirk, Thank you for staying with us, and for taking the time to review your stay. We are so pleased to read that you enjoyed your recent visit to the King George Hotel and hope to see you back on your next visit to the Bay Area. Best,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt zentral. Auch Unternehmungen zu Fuß sind möglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von KGH Team am 13. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for the review, we are happy to hear that the location of our hotel was convenient for you during your visit to San Francisco. Hope to see you back in the future! Best,

6/10 – Okay

Céline

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von KGH Team am 2. Mai 2022
Dear Bernd, We very much look forward to the opportunity to welcome you back to the King George Hotel during your next visit to the Bay!

6/10 – Okay

Sabrina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein und unrein. Parkplatz war im Parkhaus gegenüber für sehr teures Geld. 2Tage 40 Dollar.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von KGH Team am 19. Apr. 2022
Dear Sabrina, We apologize for any kinks in the experience. Unfortunately we don't have parking on-site, and we understand that parking can be pricey in the city, however, we hope that you had enjoyed your stay at the King George Hotel, and look forward to seeing you back in the near future!

6/10 – Okay

Ines

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von KGH Team am 12. Apr. 2022
Dear Ines, We would like to get some feedback of your stay with us as this helps us to get better. Looking forward to hearing from you! Kindly,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von KGH Management am 25. Feb. 2022
Hi Stefan, Thank you so much for the review! We look forward to seeing you back in the near future, Best,

8/10 – Gut

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage vom hotel war perfekt, man konnte fast überall zu Fuß hin. Das einzige was nicht so toll war, Die Dusche, dr wasserdruck bzw Menge wo rauskam lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Stephanie Rico am 28. Dez. 2021
Hello Heiko, Thank you so much for the feedback. We are glad that you enjoyed your stay with us and your comments regarding the plumbing issues will be addressed with our operations team. We look forward to share our hospitality with you on your next visit to San Francisco. Kindly,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ok und für den Preis gut
Die Lage ist super und mein Zimmer war klein aber ausreichend. Allerdings ging die Heizung nicht aus und bei geöffnetem Fenster ist in der Innenstadt von SF bei den nächtlichen Müllabfuhren keine Ruhe möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Vivian am 23. Nov. 2021
Thank you for your review.

6/10 – Okay

Mitchel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms small. Limited amenities. Wait time for elevator. No AC. Outlets inaccessible. No parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von King George Front Desk am 27. Mai 2024
Thank you for staying with us and thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Johnny

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff that accommodate me that night is not pleasant. I've arrived around pass midnight the front desk person is not happy to see me like i felt that I've disturbed what she is doing. Not gonna recommend this place to anybody that I know.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von King George Front Desk am 27. Mai 2024
Thank you for your feedback and thank you for staying with us. Sorry we didn't meet your expectations. We will address this with our team. Hopefully you can give us another try.

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fun atmosphere, very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von KGH Team am 24. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for staying with us, we look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Mahmood

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Safe
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von KGH Team am 24. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for staying with us, we look forward to welcoming you back soon.

6/10 – Okay

Muhammad

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The night when I checked in the staff wasn't nice, they put me in the smelly room where the window wasn't opening and I asked twice and the guy said I heard it( not with polite manners) and moved me to another two single bedroom, bed wasn't comfortable it was small for me, I asked if they move me the king size bed which I booked and paid, they just made a note and didn't do action. They charged extra for breakfast but three times I came downstairs at 9:30 am and there was nothing left, and the timing was 8 to 10.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von King George Front Desk am 27. Mai 2024
Thank you for your feedback and thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dated but awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von KGH Team am 23. Mai 2024
Dear Guest,Thank you so much for your feedback!We look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von King George Front desk am 22. Mai 2024
Thank you for your feedback and thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von King George Front Desk am 21. Mai 2024
Thank you for your feedback and thank you for staying with us.

8/10 – Gut

Vijay

Mit dem Partner gereist
The Lobby closes at 23:00 hours. The receptionist shouted that we will be closed aftre 23:00.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von King George Front Desk am 21. Mai 2024
Thank you for your feedback and thank you for staying with us.

8/10 – Gut

Sean C, Shoreline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very kind and helpful staff. I liked the vibe. Hower, the condition of the room was not comfortable: Broken ceiling fan, terrible water pressure (shower almost worthless), heat didn't work, and bedding the worst: either give people a proper duvet and duvet cover, or a topsheet and a blanket. But sandwiching a polyester thin blanket between two topsheets is not bedding. It's a mess to sleep in. May be more convenient for cleaning staff, but NOT for the customer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von King George Front desk am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback and thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

RAFAEL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is so clear and excellent location
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von KGH Team am 20. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for staying with us.We look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Francisco J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Above and beyond my expectations
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von King George Hotel am 19. Mai 2024
Dear Francisco, We are so flattered! Thank you for staying with us, our staff will definitely be happy to read what you wrote for us.Hope to keep hosting your stay on your visits to the Bay Area.