Nava Suites
Hotel in San Cristóbal de La Laguna
Fotogalerie von Nava Suites





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Doppelzimmer anzeigen

Junior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

C. Nava y Grimon 3, San Cristóbal de La Laguna, Santa Cruz de Tenerife, 38201
Mehr zu dieser Unterkunft
Nava Suites
Ähnliche Unterkünfte

La Laguna Gran Hotel
La Laguna Gran Hotel
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 706 Bewertungen
Der Preis beträgt 124 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 30 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 30 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 9 Jahre)
- Gebühr für späten Check-out: 50 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nava Suites Hotel
Nava Suites San Cristóbal de La Laguna
Nava Suites Hotel San Cristóbal de La Laguna
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nava Suites
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Armin
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Armin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Martina
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
sara
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Maria Rosaria
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria Rosaria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Waltraud
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Algunos días bonitos
Waltraud
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Francisco Guillermo
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco Guillermo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Maxime
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maxime
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Laurent
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Christopher John
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher John
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
jéremie
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jéremie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
jéremie
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jéremie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Nancy
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nancy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Victor Abelardo
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor Abelardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Barry
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barry
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cary, Clermont
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cary
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
FRANCOIS
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCOIS
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Miguel
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Miguel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
DAVID
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAVID
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
richard, Leeds
Mit dem Partner gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Nelly Patricia Cortes, Saltillo
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nelly Patricia Cortes
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Lis
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lis
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Hengqing
27. Nov. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Hengqing
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024








