Baymont by Wyndham San Angelo

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in San Angelo mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Baymont by Wyndham San Angelo

Speisen
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Lobby
Fernseher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1418 N Bryant Blvd, San Angelo, TX, 76903

In der Umgebung

  • Shannon Medical Center - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Cactus Hotel - 3 Autominuten - 2.7 km
  • McNease Convention Center - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Angelo State University - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Goodfellow Air Force Base - 7 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen San Angelo (SJT) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘSonic Drive-In - ‬2 Autominuten
  • â€ȘWhataburger - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘWestern Sky Steakhouse - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘWendy's - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Baymont by Wyndham San Angelo

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Baymont by Wyndham San Angelo in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und einen Garten umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile, Express-Check-out und ein Safe an der Rezeption
  • Ein PC-Arbeitsplatz, mehrsprachiges Personal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 76 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 56 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-KanĂ€len

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Baymont Inn Motel San Angelo
Baymont Inn San Angelo
Baymont Inn San Angelo Hotel
Baymont Wyndham San Angelo Hotel
Baymont Wyndham San Angelo
Baymont Inn Suites San Angelo
Baymont by Wyndham San Angelo Hotel
Baymont by Wyndham San Angelo San Angelo
Baymont by Wyndham San Angelo Hotel San Angelo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Baymont by Wyndham San Angelo einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Baymont by Wyndham San Angelo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Baymont by Wyndham San Angelo?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Baymont by Wyndham San Angelo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Baymont by Wyndham San Angelo?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Icon Cinema San Angelo und The Old Chicken Farm Art Center. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Shannon Medical Center und Cactus Hotel.

Bewertungen von Baymont by Wyndham San Angelo

Bewertungen

9,0

Wunderbar

542 von insgesamt 866 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
232 von insgesamt 866 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 866 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 866 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
23 von insgesamt 866 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dem Standard entsprechend

Bei einem Wyndham erwartet man einen gewissen Standard , dieser wurde eingehalten. Es ist ein gutes Hotel das sich in keiner Richtung abhebt.Man ist schnell in San Angelo oder auf der Interstate um weiter zu fahren. San Angelo hat uns echt ĂŒberrascht , ist ziemlich "niedlich" in Downtown und am Riverwalk ,hat ein Fort und ein Eisenbahnmuseeum ,den Statepark haben wir leider zeitlich nicht mehr geschafft.Man hĂ€tte hier durchaus 2 NĂ€chte bleiben können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had to call police as housekeeping stole jewelry. Police even recognized her as a repeat offender but hotel refused to do anything about it. Jewelry was not recovered and no apology or compensation given.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had to call police as housekeeping stole jewelry. Police even recognized her as a repeat offender but hotel refused to do anything about it. Jewelry was not recovered and no apology or compensation given.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean ,friendly, helpful staff. They are now part of Best Western
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

kris, washington

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They are super helpful! even when i thought they had closed since they were changing into a best western,,,the lady at the front was the best. helped make everything awesome!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Yesenia, Carrizo Springs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All the staff were friendly and very considerate.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff was very friendly. Bed was comfortable. Room had plumbing issues And electricity went out for about 5 hours.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Scott

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

SigmaSurveillan, Carrollton, TX

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice & friendly staff, clean room, quiet atmosphere
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Fresh, San Angelo,TX

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Plenty of towels were provided the lady who checked me in was nice I asked to borrow the disinfectant to spray my room and she finally let me which made me comfortable, but the night audit lady pretty much accused me and my guest of stealing a soda and the Next morning wouldn’t let me take them their breakfast bags which once again acting like I was trying to steal extra food as if it wasn’t enough food to go around and she knew it was 4 people in my room, having pride in your work place is one thing but she made it kind of personal... but either way I’m grateful for the meal I did receive, and thanks
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Alejandro

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty towels that they didnt get from someone else

Everything was pretty good but when I went to the shower there was still dirty towels that they didnt pick up
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Cheryl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Would Stay Again!

Hotel is in the process of changing to a Best Western so there is construction going on but we never heard any of it. Very friendly staff at the front desk and in the breakfast area. Breakfast had fewer choices because of COVID. Waffles, cereal, yogurt, oatmeal, packaged pastries and some fresh fruit. Coffee and juices were also available. Our room was very clean and had ample towels. Bed was comfy. The pillows were too hard for my taste but overall we were very satisfied with the hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Christopher

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

9.5 out of 10 ain’t bad.

Didn’t like the pillows, but that was a personal issue. Great breakfast setup, great friend front desk service also.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Stay!

All of the staff was friendly. The one bedroom suite was really large. Bed was so comfortable. Breakfast was really good.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Had potential but fell short

Our room was a king suite, room 131, very nice and spacious however the water pressure In the shower was terrible. Zero water pressure. Water barely trickled out so it took forever to take a shower. Our room was at the end of the hallway by the back exit door so every time someone came through the back entrance the door slammed very loudly late into the the early morning. Bed and pillows were pretty uncomfortable. Note to hotel...fix the water pressure and fix the back door so that it closes gently instead of slamming loudly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
the carpet was dirtyand didn't clean our on the next day we will never stay there again!!!they didn't even offer to return our money or say they are sorry
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

time for a spelling bee

The check-in was easy and welcoming. The room and lobby area were both very clean. Parking was easy and plentiful. The bed was very squeaky. Hey Baymont, I'm a bit embarrassed for you that you have signs at every door as we enter the hotel warning guests that you will "not be responsible for personnel left in vehicles." Really? You're a college town in San Angelo. How can an employee have ordered those incorrectly, someone else print those, another employee pay for those, another employee hang every one of those signs, and worst of all every employee that has walked past those signs day after day not caring about a ridiculous misspelling warning us not to leave "personnel" in our cars. PERSONNEL are employees. PERSONAL are items belonging to a person. If I promise not to leave any of your personnel locked in my car, will you promise to print new signs?
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was great from the time I arrived until I left. The included breakfast was one of the best I've had traveling, facilities spotless and again staff continually keeping things fresh and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Shavar

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Douglas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great experience.

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020