Hotel Legende
Hotel in Samarkand mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Dachterrasse
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Legende





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Basic-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Tolmasova, 60, Samarkand, 140100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Grand Marakand
Hotel Grand Marakand
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
7.0 von 10, Gut, 4 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 41200.00 UZS pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 80 UZS (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du für die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du übernachtest. Bitte setz dich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
Bitte beachte, dass alle Zahlungen an das Hotel (ob in bar oder als Transaktion) entweder in USD oder EUR getätigt werden müssen, je nachdem, was von der Unterkunft akzeptiert wird
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Legende Samarkand
Legende Samarkand
Hotel Legende Hotel
Hotel Legende Samarkand
Hotel Legende Hotel Samarkand
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Legende
Bewertungen
6,4
5,8/10
Sauberkeit
5,8/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. März 2023
Abandonados por Expedia
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
HAL, 群馬県前橋市
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
HAL
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Karina
27. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good overall with delicious breakfast
Karina
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Sonja
13. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very basic, but good breakfast
Sonja
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Masaru, Tokyo
2. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Masaru
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
makoto
28. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
makoto
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. März 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- StayPrime Notting Hill Serviced Apartments
- Hotels in Hopferau
- Patong Lodge Hotel
- Hotel Holländischer Hof
- Combo Bologna - Hostel
- Traumhaus am See mit Sauna, Kamin, WLAN, Empore/Loft, Boot, Kanu, Doppelgarage
- Hotels in Bad Sobernheim
- Hotels nahe Rheingoldhalle
- Sofia Resort Luxury Suites
- Club Yali Hotels & Resort - All Inclusive
- Hotel B4
- Wellnesshotels Hagen
- Hyatt Ziva Cancun All Inclusive
- Boutique-Hotels Algarve
- Landhotel Rosenschänke
- Hotel Bergs Suites
- Landidyll Hotel Weidenbrück
- Mukarnas Taksim Hotel
- TUI BLUE Pascha Bay
- B&B Hotel Hildesheim
- AOHostels-Hotels in Darmstadt
Flüge
Aktivitäten
Reisepakete