Privater Gastgeber
Hotel Grand Marakand
Hotel in Samarkand mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Basic-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Basic-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Basic-Dreibettzimmer anzeigen

Basic-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Basic-Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Iskandarova 70, Samarkand, Samarqand Region, 100104
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

MUSAVVIR
MUSAVVIR
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.8 von 10, AuĂergewöhnlich, 27 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.47 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschlieĂlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschlieĂlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
Bitte beachte, dass alle Zahlungen an das Hotel (ob in bar oder als Transaktion) entweder in USD oder EUR getĂ€tigt werden mĂŒssen, je nachdem, was von der Unterkunft akzeptiert wird
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Grand Marakand Hotel
Hotel Grand Marakand Samarkand
Hotel Grand Marakand Hotel Samarkand
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Grand Marakand
Bewertungen
7,0
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
2/10 â UngenĂŒgend
TOSHIAKI
29. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOSHIAKI
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Hussein
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hussein
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
Jian
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- SBHHotels-Hotels in Fuerteventura
- Hotels nahe Europa-Park
- Lek Villa
- Pensionen Weil am Rhein
- Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi
- Hotel & Restaurant Becher
- Hotel Motodrom
- Blue Moon Resort
- Alexa Hotel
- Flipflop Cala RomĂĄntica Hotel
- Hotels in Bern
- Hotels in Aachen
- Pensionen FĂŒgen
- Koh Ngai Thanya Beach Resort
- Volcano Spa Hotel
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte