Hotel Jedermann

Fotogalerie von Hotel Jedermann

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Überblick über Hotel Jedermann

Hotel Jedermann

3.0-Sterne-Unterkunft

4,0/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Abstandsregeln
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen
Karte
Rupertgasse 25, Salzburg, Salzburg, 5020

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSchloss Mirabell13 Gehminuten
  • Beliebter OrtSalzburger Landestheater15 Gehminuten
  • Beliebter OrtGetreidegasse18 Gehminuten
  • FlughafenSalzburg (SZG-W. A. Mozart)10 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Salzburg

Hotel Jedermann befindet sich in der Gegend Schallmoos, einem Stadtteil von Salzburg, in der Nähe eines Bahnhofs. Freibad Volksgarten und AYA Bad sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Kapuzinerberg und Mirabellgarten. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Haus der Natur und Salzburger Spielzeug Museum. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Möglichkeiten zum Skifahren.

In der Umgebung

  • Sebastianskirche - 11 Gehminuten
  • Schloss Mirabell - 13 Gehminuten
  • Salzburger Landestheater - 15 Gehminuten
  • Getreidegasse - 18 Gehminuten
  • Kapuzinerberg - 1 Autominute

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Salzburg Gnigl – 13 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Salzburg Aigen – 6 Fahrminuten
  • Salzburg (SZG-W. A. Mozart) – 10 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jedermann

3-Sterne-Hotel in Salzburg (Schallmoos) – nahe Schloss Mirabell
Bar/Lounge, Parken ohne Service und kostenlose Zeitungen in der Lobby – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Garten.
Hotel Jedermann besitzt 32 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Haartrockner. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es nicht überdachte Parkplätze ohne Service (11 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Dezember 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe in Laptop-Größe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 16

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Wenn Sie planen, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhalten Sie eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Schließfachinformationen. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schließfach

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 11 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Österreich. Diese Unterkunft erhielt 3 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jedermann
Hotel Jedermann Salzburg
Hotel Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg
Hotel Jedermann Salzburg
Hotel Jedermann Hotel Salzburg

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

88 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 29%
155 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 50%
50 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
9 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
6 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,1/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4,7/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel und freundliches Personal. Sehr hil
Bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
solala....
Zimmer war nicht sauber geputzt. Im Mülleimer befand sich noch Müll. Duschgel war leer. Parkplatzgebühr zu teuer.beim zweiten Besuch wollte man uns ein altes Zimmer geben ohne Dusche und zur Straße.Klimaanlage ging nicht. Lage ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu renoviertes und sauberes Zimmer. Sehr ruhige Gegend und trotzdem fußläufig zum Stadtzentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Dusch WC Glaskabine noch nie gesehen, leider war die Duschtür nicht dicht; Parkplatz vor der Tür sehr teuer!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sauberes Zimmer, alles zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020