Hotel PachĂĄ

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Salta mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel PachĂĄ

Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Eingangsbereich
Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Family Room -5 Guests- Standard

  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 5 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten

Triple Room Standard

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett ODER 3 Einzelbetten

Double Room Standard

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Entre RĂ­os NÂș 541, Salta, Salta, 4400

In der Umgebung

  • Plaza Guemes - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Tren a las Nubes - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kathedrale von Salta - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Plaza 9 de Julio - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Kirche und Kloster San Francisco - 12 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Salta – 8 Gehminuten
  • Flughafen Martin Miguel de Guemes Intl. (SLA) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPaseo Balcarce - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Salad Bar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Jose Balcarce - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHostal Prisamata - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafe Martinez - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel PachĂĄ

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel PachĂĄ auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Grillmöglichkeiten, ein Fernseher in der Lobby und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten, Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)

Weiteres

  • Gemeinschaftswohnzimmer

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel PachĂĄ Salta
Hotel PachĂĄ Hotel
Hotel PachĂĄ Salta
Hotel PachĂĄ Hotel Salta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel PachĂĄ haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel PachĂĄ?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel PachĂĄ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel PachĂĄ?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel PachĂĄ?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Salta ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Valle de Lerma, Plaza Guemes und Palacio Legislativo. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Museo Pajcha und Museo Pajcha Arte Etnico. Bahnhof Salta ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel PachĂĄ

Bewertungen

7,8

Gut

10 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

???

æœ€ćŸŒăźæ—„ă€é›Čăźé›»è»Šă«äč—ă‚‹äșˆćźšă ăŁăŸăźă§ă€ç†±ă„éŁČăżç‰©ăŒæŹČă—ă‹ăŁăŸăźă«ă€ć‹æ‰‹ă«ć†·ăŸă„æ°Žă‚’æ°Žç­’ă«ć…„ă‚ŒăŠăăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Vitor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

luciana

Gut: Personal & Service

precisando de manutenção

O hotel era bem simples, mas a cama era confortĂĄvel e estava limpo. É hotel antigo e precisa de manutenção. A unica vantagem era a localização, dava para ir a pĂ© para o point dos restaurantes e tambĂ©m para a praça principal da cidade.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Waleska

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal servicial y atento a todas las necesidades de los huéspedes.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
notre chambre etant situé sur le boulevard donc c'était bruyant
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

X

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helpful and central! Nice neighbourhood! Great base to explore Salta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La atencion muy buena. El desayuno muy bien. La habitacion que nos tocó era a la calle y no tenia persiana, por lo tanto debias mantener siempre la ventana cerrada y la cortina tambien. El baño un poco precario. No tenia secador de pelo. La tele muy chiquita y el control de la misma no andaba bien.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Martin, Buenos Aires

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Cumple la relacion precio producto. Economico, limpio y buena ubicacion.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean and comfortable

Comfortable and clean hotel. We booked a four bed room but were given one with 6 beds. Breakfast was basic but the staff allowed us to use the kitchen as it was not busy. Good location in Salta as minimal road noise.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet and clean, close to the center and has a parking lot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very quick check in, there is a parking inside, staff helps with everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Antonia, La Cocha. Tucuman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy lindo el hotel estĂĄ cerca de lugares turĂ­sticos.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Estefania Soledad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena la atenciĂłn y las instalaciones
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Franco

Acorde al precio

Muy buena la ubicaciĂłn y el servicio del hotel, super agradable el personal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

LILIA ISABEL DEL VALLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

ROMINA PAULA, españa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo perfecto. Limpieza y ubicaciĂłn excelente. Tiene garage para dejar el vehĂ­culo. Muy recomendable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I arrived on New Year's Day everywhere was closed the hotel was fine for what it cost basic breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

david, bc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location at a fair price, includes parking. Quiet!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

David, Terrassa

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Hotel bĂĄsico, cĂłmodo y funcional

Hotel muy bien situado, cerca del centro, personal amable y servicial. Habitación limpia y cómoda. Mejoraría el baño, con mayor presión de agua en la ducha y una ventana para tapar el agujero de ventilación que hay para que no entre el frío cuando te duchas. Buen desayuno, variado, quizås cambiaría los dulces industriales por unos de pastelería. En resumen, es un hotel acogedor y con buen servicio.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Room bad enough to make you sick

We traveled in Argentina for almost a month and stayed at many hotels; this was by far our worst. The Hotel is on a very busy street' the front door is locked at all times of the day and night. We rented 2 triple rooms. The bottom room was especially bad. the twin matresses were old, felt wet, and the thin sheets did not cover them. We should have realized that when we first walked into the hallway and noticed a stack of about 6 old mattresses sitting outside a room. there were signsin spanish showing that they fumigated. The door to our room was to the outside where 6 or more cars could park just outside the door. There was so little water pressure that a shower was impossible. The breakfast that was included was limited to more than day-old bread, a dried cornflakes and coffee. After spending one night without sleep. we told them we wanted to cancel our 2nd night. The woman at the front desk kept saying that she couldn't do so without talking to the manager. Neither she nor Expeida ever got ahold of the elusive manager. We left the next morning to find another hotel even though they refused to refund. Don't do here. there are lots of lovely hotels in Salta in this price range or less.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Pedro Jesus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Calificacion del hotel Pacha

La ubicacion del hotel es buena porque se encuentra en el area del centro de la ciudad, cerca a museos, plazas de comida entre otros. La habitacion es limpia pero resulta incomoda para el alojamiento de 3 personas en el area disponible .Los servicios son buenos y la atencion dada por el personal es oportuna y amable. Es econĂłmico. Se debiera mejorar el desayuno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel accesible

Fue una estadĂ­a buena. La pase bien.