Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ghala Hotel





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Doppelzimmer anzeigen

Premium-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Premium-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Premium-Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Premium-Dreibettzimmer anzeigen

Premium-Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Salta befindet sich Ghala Hotel. Museo Pajarito Velarde und Centro Cultural America zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Valle de Lerma und Parque San Martín. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Estadio El Gigante del Norte oder Estadio Padre Ernesto Martearena.

Lerma 184, Salta, Salta, 4400
In der Umgebung
- Kirche und Kloster San Francisco - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Kathedrale von Salta - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Plaza 9 de Julio - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Museo de Arqueología de Alta Montaña - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Tren a las Nubes - 3 Autominuten - 2.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- La Fiamma - 5 Gehminuten
- Galbiga - 7 Gehminuten
- Patio San Francisco - 4 Gehminuten
- Doña Salta - 4 Gehminuten
- Confitería Pan Pan - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ghala Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ghala
Ghala Hotel
Ghala Hotel Salta
Ghala Salta
Hotel Ghala Salta
Hotel Ghala
Hotel Ghala
Ghala Hotel Hotel
Ghala Hotel Salta
Ghala Hotel Hotel Salta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Ghala Hotel
8,2
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
8,6
Lage
8,0
Personal & Service
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
23. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
ニッシー, 東京
22. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
安価に泊まるのには便利
ニッシー
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Dudby
9. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dudby
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Nilda
19. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nilda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
georgios
29. Dez. 2016
Gut: Komfort des Zimmers
Not as expected
georgios
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Ricardo
2. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit
Hotel pasable
Ricardo
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lindo cerca del centro
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Mariana
7. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mariana
8/10 – Gut
Hector, Belén de Escobar
29. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen lugar
Hector
10/10 – Hervorragend
Mzp, Jyllinge
12. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enestående
Mzp
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy bueno
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rodolfo
5. März 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Muy buena relacion precio calidad
Rodolfo
8/10 – Gut
Oliveira, Sao Paulo. Brasil
13. Nov. 2012
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good Hotel
Oliveira
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
B
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Christina, Germany
12. Apr. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel
Christina
8/10 – Gut
Fabian, Switzerland
2. Jan. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers