Hotel La Giralda

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Kolonialstil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La Giralda

Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Rezeption
Außenbereich
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Innenbereich

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Triple Room Standard

  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen

Double Room Standard

  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Quadruple Room Standard

  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Belgrano 655, Salta, Salta

In der Umgebung

  • Kathedrale von Salta - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Plaza 9 de Julio - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Kirche und Kloster San Francisco - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Plaza Guemes - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Tren a las Nubes - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Salta – 15 Gehminuten
  • Flughafen Martin Miguel de Guemes Intl. (SLA) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMAAM - Museo de Arqueologia de Alta Montana de Salta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Casa de Guemes - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEmpanadas la Criollita - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Higuerilla - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘVan Gogh - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Giralda

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Hotel La Giralda bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten, Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kolonialarchitektur

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL GIRALDA Salta
GIRALDA Salta
HOTEL LA GIRALDA Hotel
HOTEL LA GIRALDA Salta
HOTEL LA GIRALDA Hotel Salta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel La Giralda haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Giralda?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Giralda?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel La Giralda?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel La Giralda?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Salta ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Valle de Lerma, Museo GĂŒemes und Kathedrale von Salta. Nur ein paar Schritte entfernt: Museo de ArqueologĂ­a de Alta Montaña und El Palacio Galerias. Bahnhof Salta ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel La Giralda

Bewertungen

7,2

Gut

16 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 87 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis

Hotel war super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn teilweiße nur sehr wenig englisch. Salta ist aufjedenfall ne Übernachtung Wert! FrĂŒhstĂŒck könnte abwechslungsreicher sein aber es war ok!

8/10 – Gut

Oscar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente ubicaciĂłn

Buena ubicaciĂłn, tiene todo cerca. Al tener un tour a las 07.00 h, nos prepararon el desayuno especial a las 06.30h. Creo que eso suma puntos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

MarĂ­a soledad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Muy bien
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Tim

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Budsjettvennlig hotel i sentrum

Helt greit hotell med en fantastisk beliggenhet. Rommene er tydelig slitt og hele hotellet generelt trenger en liten oppdatering. Men utifra pris fÄr du det du betaler for. Frokosten er helt grei. Personalet er hjelpsomt og profesjonelt. Dersom pris og beliggenhet er viktig, da er dette hotellet helt topp!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

carolina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No es lo que parece.

Llegamos y el valor de la habitaciĂłn era otro y obligadamente el pago fue en efectivo, sin poder darnos una factura o comprobante de pago. Una indignaciĂłn
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atención habitación amplia y confortable el punto en contra el WiFi es pésimo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ema

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pésima estadía en La Giralda

PÉSIMA EXPERIENCIA: 1-Nos cobraron de mĂĄs. Reservamos por Hoteles.com por un precio y nos cobraron mĂĄs caro. Nadie se hizo responsable ni nos devolvieron el dinero. 2-Las fotos de las habitaciones de la pĂĄgina son engañosas, la realidad es que las habitaciones son pĂ©simas, antiguas y con humedad (lo pueden comprobar en las fotos que subĂ­). 3-El WiFi jamĂĄs nos anduvo bien en la habitaciĂłn. 4-El desayuno muy flojo en relaciĂłn al precio que uno paga. 5-Te cobran para llenarte el termo con agua caliente, se ve que no les alcanza con el dinero que pagamos, ni para tener ese gesto. 6-No tienen cochera, pero te dicen que podes estacionar frente al hotel cuando eso es MENTIRA ya que los mismos inspectores te dicen que NO se puede, asĂ­ que a todo el gasto que uno tiene se le suma una cochera. Lo Ășnico rescatable es la ubicaciĂłn y la atenciĂłn de las recepcionistas. Lucas, el encargado, deja mucho que desear, jamĂĄs se hizo presente para solucionar nuestro reclamo.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En el desayuno habia pan verde, medialunas durĂ­simas igual que los bizcochos, malĂ­simo...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

MatĂ­as, Villa MarĂ­a CĂłrdoba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La cercanĂ­a al Centro, la cordialidad de los Empleados.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good person and service ! Thanks open the breakfast before for us !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

M.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excelente ubicaciĂłn. El personal es excepcional, siempre a disposiciĂłn ante cualquier cambio o solicitud, y muy atentas a lo necesario para tener la mejor estadĂ­a .Altamente recomendable .
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La cubrecama tendrĂ­an que mejorar y las frazadas son de muy mala calidad el resto esta bien
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Matias armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena atenciĂłn, precio y calidad. Recomendable.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la habitaciĂłn tenia muchĂ­simo olor a humedad, nada mas entrar no lo notamos porque estaban las puertas y ventanas abiertas pero si lo hubiera notado desde el principio no me hubiera quedado, conforme entraba a la habitaciĂłn comenzaba a estornudar (justamente me da alergia el olor a humedad). la tapa del inodoro estaba totalmente suelta, nos ofrecieron cambiar de habitaciĂłn pero era en un primero sin ascensor y nosotros con un bebe subir las escaleras con carrito era un incordio la ubicaciĂłn y el desayuno buenos
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La atencion de las chicas que nos recibieron,excelente. Muy buena predisposición y amabilidad La limpieza perfecta y la ubicación inmejorable. Volveré al hote sin dudas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Exelente ubicaciĂłn, deberĂ­a mejorar el aire acondicionado que hace mucho ruido
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Pilar

Gut: Sauberkeit
Son sĂșper amables y el desayuno bien , la limpieza tb pero le falta un poco de mantenimiento y el wifi es malo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bon emplacement excellent rapport qualité prix

HĂŽtel trĂšs bien placĂ© au centre Petit dĂ©jeuner copieux pĂątisseries faites sur place Accueil excellent bon rapport qualitĂ© prix Certaines chambres n’ont pas de fenĂȘtre vers l’extĂ©rieur ce qui n’a pas Ă©tĂ© notre cas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value for money. Need a cheap clean nice place to sleep? You get a cheap clean nice place to sleep.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

norberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy lindo todo cerca de todo... Excelente servicio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019