Hotel La Giralda
Dieses Hotel im Kolonialstil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Giralda





Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Triple Room Standard anzeigen

Triple Room Standard
Alle Fotos fĂŒr Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Alle Fotos fĂŒr Quadruple Room Standard anzeigen

Quadruple Room Standard
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Belgrano 655, Salta, Salta
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Selina Salta
Selina Salta
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.8 von 10, Hervorragend, 78 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 28 âŹ
8. Aug.â9. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL GIRALDA Salta
GIRALDA Salta
HOTEL LA GIRALDA Hotel
HOTEL LA GIRALDA Salta
HOTEL LA GIRALDA Hotel Salta
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Giralda
Bewertungen
7,2
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
20. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
Oscar
Mit einer Gruppe gereist
30. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente ubicaciĂłn
Oscar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
MarĂa soledad
3. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
MarĂa soledad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Tim
1. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Budsjettvennlig hotel i sentrum
Tim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
carolina
12. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No es lo que parece.
carolina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Ema
10. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PĂ©sima estadĂa en La Giralda
Ema
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
25. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
MatĂas, Villa MarĂa CĂłrdoba
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MatĂas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
M.
Mit der Familie gereist
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
M.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Matias armando
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matias armando
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. MĂ€rz 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Pilar
9. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit
Pilar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Martine
3. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon emplacement excellent rapport qualité prix
Martine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
norberto
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
norberto
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Toka Bodrum Hotel & Beach Club
- The L Resort
- Four Seasons Hotel Bahrain Bay
- Novotel Regensburg Zentrum
- Feriendorf Ponyhof
- Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
- Hotel Punta Tipa
- Numa Munich Blend
- Hilton Istanbul Bosphorus
- Hotel Polonia - Frankfurt-Oder
- Hotel Les Jardins de Montmartre
- Hotels mit Parkplatz WarnemĂŒnde
FerienunterkĂŒnfte