Marriott City Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Salt Lake City (Downtown Salt Lake City) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Marriott City Center

Eislaufen
Blick von der Unterkunft
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr
Zimmer, 2 Queen-Betten | Badezimmer | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bademäntel
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt 136 €
inkl. Steuern & Gebühren
27. Mai–28. Mai

Lerne die Umgebung kennen

Karte
220 S State St, Salt Lake City, UT, 84111
  • Beliebter OrtCity Creek Center (Einkaufszentrum)8 Gehminuten
  • Beliebter OrtKongresszentrum Salt Palace8 Gehminuten
  • Beliebter OrtTemple Square10 Gehminuten
  • FlughafenSalt Lake City, Utah (SLC-Salt Lake City)11 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 37 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 44 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Salt Lake City

Marriott City Center befindet sich in der Gegend Downtown Salt Lake City, einem Stadtteil von Salt Lake City, im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: USANA Amphitheater (Konzerthalle) und Capitol Theater. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Beehive House und Lion House. Vivint Arena – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Hogle Zoo. Stürz dich beim Skiunterricht und dank der Skiverleihe ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Schlittenfahren und Motorschlittenfahren nicht entgehen.

In der Umgebung

  • City Creek Center (Einkaufszentrum) - 8 Gehminuten
  • Kongresszentrum Salt Palace - 8 Gehminuten
  • Temple Square - 10 Gehminuten
  • Conference Center - 13 Gehminuten
  • Vivint Arena - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • North Temple Bridge/Guadalupe Station – 3 Fahrminuten
  • Station Gallivan Plaza – 5 Gehminuten
  • Flughafen Salt Lake City (SLC) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • Eva's Bakery - 4 Gehminuten
  • The Copper Onion - 3 Gehminuten
  • Beer Bar - 3 Gehminuten
  • Spitz - 4 Gehminuten
  • Three Pines Coffee - 4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott City Center

Hotel im gehobenen Stil nahe Universität von Utah
In der Nähe von City Creek Center (Einkaufszentrum) und Temple Square bietet Marriott City Center einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Eislaufen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter und ein Restaurant bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 359 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (25 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (30 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 bis 25 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Schlittschuhlaufen

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.394 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:30 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 100 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 USD bis 25 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 25 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Parken mit Parkservice: 30 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 100 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    City Center Marriott
    Marriott Hotel City Center
    Marriott City Center Hotel Salt Lake City
    Marriott City Center Hotel
    Marriott City Center Salt Lake City
    Marriott City Center
    Marriott City Center Hotel
    Marriott City Center Salt Lake City
    Marriott City Center Hotel Salt Lake City

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Marriott City Center einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Marriott City Center?

    Gültig ab 16. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Marriott City Center am 27. Mai 2024 beginnen bei 135,69 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Marriott City Center haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es werden eine Kaution von 100 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Marriott City Center?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 USD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 30 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Marriott City Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Marriott City Center?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Marriott City Center?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Salt Lake City) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Eccles Theater, City Creek Center (Einkaufszentrum) und Temple Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kongresszentrum Salt Palace und Conference Center. Station Gallivan Plaza ist 5 Gehminuten und Station City Center 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Marriott City Center

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    610 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    257 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    80 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Lage zur Innenstadt. Garage kostet extra. Sehr sauber. Zimmer relativ ruhig. Sehr freundliches Personal. Würde wieder hier buchen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Beste Lage mitten in Down Town
    Sehr geräumige ZImmer und grosses Bad. Von der Einrichtung fehlte mir ein Mini Kühlschrank im Zimmer. Positiv viel auf: jede Menge Steckdosen und USB Anschlüsse- was besonders nützlich ist, wenn man nur einen Adapter dabei hat :-) Super freundliches und zuvorkommendes Personal, als ich ein kleines Problem im Zimmer hatte, wurde es im Handumdrehen gelöst.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Kenneth, St George

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location. Well maintained hotel. Excellent service from staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Venkat

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alex, Boise

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Racheal

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gerri was so friendly and energetic!!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Maria

    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    SANDRA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I always stay here because I love everything about it. However, this time I reserved for a king bed room and, because they had an activity during the weekend, they just provided a two queen side beds. I went twice to the front desk asking to change my room, but they just said that they did not have any available, that they will check later. I did not get any further communication.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Arman

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    JoDee

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024