Marriott City Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Innenpool, 8 Minuten zu Fuß von City Creek Center (Einkaufszentrum) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt 133 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bademäntel
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
  • 37 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
  • 44 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(38 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(40 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
220 S State St, Salt Lake City, UT, 84111

In der Umgebung

  • City Creek Center (Einkaufszentrum) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Temple Square - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kongresszentrum Salt Palace - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Conference Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Delta Center - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • North Temple Bridge/Guadalupe Station – 3 Fahrminuten
  • Station Gallivan Plaza – 5 Gehminuten
  • Flughafen Salt Lake City (SLC) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Maverik Base Camp - ‬1 Gehminute
  • ‪Franklin Ave - ‬3 Gehminuten
  • ‪Beer Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Copper Onion - ‬3 Gehminuten
  • ‪Roctaco - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott City Center

Hotel im gehobenen Stil nahe Kongresszentrum Salt Palace
In der Nähe von City Creek Center (Einkaufszentrum) und Temple Square bietet Marriott City Center einen Garten, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Eislaufen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Souvenirladen und ein Ballsaal
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 359 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (25 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (30 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 bis 25 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Schlittschuhlaufen

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.394 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:30 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 200 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 2 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer Kaution von 200 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 USD bis 25 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 25 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Parken mit Parkservice: 30 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 200 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 200 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 2 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    City Center Marriott
    Marriott Hotel City Center
    Marriott City Center Hotel Salt Lake City
    Marriott City Center Hotel
    Marriott City Center Salt Lake City
    Marriott City Center
    Marriott City Center Hotel
    Marriott City Center Salt Lake City
    Marriott City Center Hotel Salt Lake City

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Marriott City Center einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Marriott City Center?

    Gültig ab 9. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Marriott City Center am 24. Nov. 2025 beginnen bei 133,25 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Marriott City Center haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es werden eine Kaution von 200 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 200 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Marriott City Center?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 USD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 30 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Marriott City Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Marriott City Center?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Marriott City Center?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Salt Lake City) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Eccles Theater, City Creek Center (Einkaufszentrum) und Temple Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kongresszentrum Salt Palace und Conference Center. Station Gallivan Plaza ist 5 Gehminuten und Station City Center 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Marriott City Center

    9,0

    Wunderbar

    9,4

    Sauberkeit

    9,2

    Lage

    9,2

    Personal & Service

    9,0

    Umweltfreundlichkeit

    9,2

    Zustand der Unterkunft
    660 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    222 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    70 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    28 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Lage zur Innenstadt. Garage kostet extra. Sehr sauber. Zimmer relativ ruhig. Sehr freundliches Personal. Würde wieder hier buchen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Beste Lage mitten in Down Town

    Sehr geräumige ZImmer und grosses Bad. Von der Einrichtung fehlte mir ein Mini Kühlschrank im Zimmer. Positiv viel auf: jede Menge Steckdosen und USB Anschlüsse- was besonders nützlich ist, wenn man nur einen Adapter dabei hat :-) Super freundliches und zuvorkommendes Personal, als ich ein kleines Problem im Zimmer hatte, wurde es im Handumdrehen gelöst.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Paul

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place to stay.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sofija

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I was at a different hotel and changed due to the cleanliness. Marriott definitely met my expectations.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lori

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Nice property. Friendly staff. Clean room. Comfortable bed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jose, LAWRENCEVILLE

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean, no free breakfast, water provided in room is very less. 2 small bottles.25+.25 =0.5 liters.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Machelle

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Josh, Afton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Awesome property
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brett

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Christopher John, 00000

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    I booked 5 rooms for my husband and his clients to come and attend the RedWest festival. The front desk argued with his clients and wouldn't let them check into the hotel because the room was booked under my husband's name. My husband called and talked to the front desk and told them the specific names of the guests, and they STILL argued. Food was extremely expensive and not good. Mixed drinks were terrible. The worst of it was the shower/Tub was extremely slick with soap and water. So slick that my husband fell and broke his ribs and injured his arm. I told the front desk and they said "we'll note that" Rooms were nice, housekeeper was pleasant, location was ok. But probably won't stay here again. I expected better service and nicer staff. Not at this property unfortunately.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tiffany

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Lots of great dining options available within walking distance and great food at the hotel! Comfortable and beautiful room.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert, Oakland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    JESSICA

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Rooms could use an update but overall good stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    ROBERT

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Convenient location, about a 0.3 mile walk to convention center.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matthew

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Matthew

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brianna

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stay, very clean and nice room!
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Shelley

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alfredo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Barbara

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sarah

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Jennifer

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    LaTisha

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Convenient location and friendly staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mark

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great stay
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    Great
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025