Marriott City Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Innenpool – einen Katzensprung von City Creek Center (Einkaufszentrum) entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Marriott City Center

Restaurant
Innenpool
Tagungsbereich
55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, LCD-Fernseher
Tagungsbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 141 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 37 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(37 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(38 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
LCD-Fernseher
Schlafsofa
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 44 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
220 S State St, Salt Lake City, UT, 84111

In der Umgebung

  • City Creek Center (Einkaufszentrum) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Temple Square - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kongresszentrum Salt Palace - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Conference Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Delta Center - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • North Temple Bridge/Guadalupe Station – 3 Fahrminuten
  • Station Gallivan Plaza – 5 Gehminuten
  • Flughafen Salt Lake City (SLC) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFranklin Ave - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBeer Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSpitz - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFrom Scratch - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEva's Bakery - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott City Center

Hotel im gehobenen Stil nahe Kongresszentrum Salt Palace
In der NĂ€he von City Creek Center (Einkaufszentrum) und Temple Square bietet Marriott City Center einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Eislaufen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und ein Hochzeitsservice
  • Ein Bankettsaal, TagungsrĂ€ume und mehrsprachiges Personal
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle 359 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den GÀstebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 USD pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (30 USD pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 20 bis 25 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Schlittschuhlaufen

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1.394 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Niedrig angebrachter TĂŒrspion
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 200 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 2 USD pro Aufenthalt) zuzĂŒglich einer Kaution von 200 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 USD bis 25 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 25 USD pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • Parken mit Parkservice: 30 USD pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 200 USD pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 200 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 2 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    City Center Marriott
    Marriott Hotel City Center
    Marriott City Center Hotel Salt Lake City
    Marriott City Center Hotel
    Marriott City Center Salt Lake City
    Marriott City Center
    Marriott City Center Hotel
    Marriott City Center Salt Lake City
    Marriott City Center Hotel Salt Lake City

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Marriott City Center einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Marriott City Center?

    GĂŒltig ab 11. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Marriott City Center am 1. Sept. 2025 beginnen bei 141,26 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Marriott City Center haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es werden eine Kaution von 200 USD pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 200 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Marriott City Center?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 USD pro Tag verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 30 USD pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Marriott City Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Marriott City Center?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Marriott City Center?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Salt Lake City) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Eccles Theater, City Creek Center (Einkaufszentrum) und Temple Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kongresszentrum Salt Palace und Conference Center. Station Gallivan Plaza ist 5 Gehminuten und Station City Center 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Marriott City Center

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    660 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    225 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    68 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    26 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    22 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Lage zur Innenstadt. Garage kostet extra. Sehr sauber. Zimmer relativ ruhig. Sehr freundliches Personal. WĂŒrde wieder hier buchen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Beste Lage mitten in Down Town

    Sehr gerĂ€umige ZImmer und grosses Bad. Von der Einrichtung fehlte mir ein Mini KĂŒhlschrank im Zimmer. Positiv viel auf: jede Menge Steckdosen und USB AnschlĂŒsse- was besonders nĂŒtzlich ist, wenn man nur einen Adapter dabei hat :-) Super freundliches und zuvorkommendes Personal, als ich ein kleines Problem im Zimmer hatte, wurde es im Handumdrehen gelöst.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

    8/10 – Gut

    Katie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    It was ok
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Danalee

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice hotel, easy check in
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Cara

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    I was charged for something I have no idea what it was for
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    mansour

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    I was given the handicap room only because they were sold out for that day.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gregory

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sitara

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Mathew

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kody

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Janice

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Artwork
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stacy, St George

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The manager was great. Very helpful. Thanks
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Millie

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Rebecca Kimberly

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice place.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    David Ian, Chicago

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gaspar

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    James

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Miranda

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Right in the heart of downtown
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    john

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Peter

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jorge

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    F

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Toni

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025