Außenbereich

Bewertungen von Hotel Best Mediterraneo

3 out of 5
Hotel Best Mediterraneo
C/ Vendrell, 23, Salou

Bewertungen

7,8

Gut

27 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll nett mehr fantastisch Strand Dollkura
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Leila Hamidowa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nie wieder mehr NIE WIEDER Unhöfliche Mitarbeiter Von montag bis samstag im hotel gewesen und es wurde nicht einziges mal sauber gemacht. Es hiess immer wir notieren es uns euren zimmer nummer heute schicken wir jemanden. Es wurden für 3 Personen 3 Handtücher hingelegt. Man hatte angst strand zu gehen weil wenn man mehr sand mit bringt hat man mehr Unordnung im zimmer. Von dem her ich bin stinksauer nach hause gekommen. Und empfehle diesen hotel niemanden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Manager am 4. Okt. 2019
Estimado Huésped, Gracias por dejarnos su valoración sobre el hotel. Saludos, Marcelino Gómez Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Anlage.Super Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, gepflegte Aussenanlage. Pools sauber, Essensauswahl reichlich und für jeden etwas dabei. Der Strand ist nur 7 min entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Stuart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Property was nice and clean, food was decent and better than other hotels in the surrounding area. Unfortunately even though the hotel is advertised as having air conditioning, we stayed in May and they don't turn the air con on until June, which we were unaware of until we were actually there and it was too late to book somewhere else, this led to restless nights, a very hot room and less energy in the day. Also, the balcony you end up with is a lottery, some are solid, some have a glass front which the balcony goes under the barrier but most have the balcony which are smaller with a big gap under the glass barrier which leaves you afraid to play cards etc in case you drop one and it goes flying under the balcony.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

zoe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Management am 20. Mai 2024
Dear Zoe,Thank you for your review.We are happy you enjoyed our hotel.We hope to welcome you back soon.Kind Regards,Best Mediterráneo

8/10 – Gut

Jose Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Todo genial, lo unico peor el ascensor, tarda bastante.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Management am 6. Mai 2024
Estimado cliente,Gracias por dejarnos su comentarios sobre el hotel. Es posible que en las horas puntas esté un poco saturados los ascensores.Esperamos verle de nuevo.Saludos cordiales,Best Mediterráneo

8/10 – Gut

Gail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room was above the bar and they were moving furniture till 0.00 hrs. So very loud and noisy.breakfast was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Management am 22. Apr. 2024
Dear Sonia,Thank you for leaving your comments about our hotel.We regret that the noise was a problem for you.Thank you for highlighting our breakfast.Kind Regards,Best Mediterráneo

6/10 – Okay

Melinda

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Passable
L’hôtel est bien situé et la chambre en elle-même est pas mal avec un petit frigo, la literie est bonne. Ce qui gâche tout c’est vraiment la propreté et l’insonorisation des chambres il y a toujours du bruit. J’avais peur de marcher sans claquettes tellement le sol de la salle de bain était douteux. Poils et cheveux des anciens résidents sur les murs la baignoire le sol
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 3. Okt. 2023
Chère Melinda,Merci de nous laisser vos commentaires sur l'hôtel. Nous apprécions que vous mettiez en valeur la pièce elle-même. Nous reviendrons sur la question du nettoyage, mais nous pensons que l'insonorisation est bonne.Cordialement,Best Mediterráneo

10/10 – Hervorragend

ANTÓNIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Alex

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Management am 21. Juli 2023
Estimado Alex,Gracias por dejarnos su valoración. Sentimos que su estancia con nosotros no haya sido de su total agrado.Esperamos verle de nuevo.Saludos cordiales,Best Mediterráneo

8/10 – Gut

Juan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel bastante "moderno" camas grandes , comodidad , todas las habitaciones tienen balcón , si tuviese que repetir lo haría encantado !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

angelica prieto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Adrien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La chambre était mal isolée, nous entendions tout ce qui se passait dans la rue et dans les chambres avoisinantes. Le ménage était plutôt bien dans l’ensemble. Il y a une vraie problématique par rapport aux ascenseurs qu’on doit attendre super longtemps! La restauration était bonne et variée. Dommage de ne pas avoir accès à la totalité des plats en basse saison. Lors de notre dernier jour nous avons eu accès aux woks et il y avait une plus grande variété de plats. Le personnel était sympathique et à l’écoute.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Realf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Emilie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

mourad

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Cristina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Lovely hotel, lovely food. Just a slightly disappointingly grumpy welcome on reception when we arrived.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Beth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, clean hotel.
Lovely big bathroom with lots of space and a large wardrobe area to hang and fold clothes. Free safe which I thought was very good as in the past I have had to pay for the use of this at different hotels. The room could have been more spacious but it had 2 double beds in so they took up all of the room. Rooms were kept clean everyday. Only downside were the lifts, almost impossible to catch one from the top floor, which wasn’t a problem for us to walk down but could be for someone who struggles with mobility, but to walk up 12 flights of stairs each time was a lot. The location is spot on, 5 min walk to the beach, shops across the road and 3 min walk to the closest bars and restaurants. Would stay again.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

John

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Families only, not suitable for older couples
The hotel was very clean. The hotel was only suitable for young family's and people with lower expectations. The pool is not big enough for a hotel of this size so consequently the loungers where usually 'reserved with towels by around 0730 desire signs to the contrary. Night 1of 7, we could have join in with next rooms conversation as the walls have not been sound proofed properly, if got worse, after 2300 we got to hear of some chap and his 'ladies' sexual performance until around 0400. Night 2 of 7 we requested a pool room view which apparently translates to approximately 5 feet of pool and most of the pool bar and terrace on this night happened to be bingo. So deep joy, we had very loud disco music from from around 2000 until past midnight.to cap it all we couldn't open our balcony door as the overwhelming stench of cigarette smoke then engulfed our room. The food was average at best but the dining room was a complete free for all with a certain class of people thinking all you can eat is a challenge. The staff it has to be said were very pleasant except for 1 member of the spanish bar staff who didn't seem to understand that 'seco' is the spanish for dry in reference to dry white wine. We left after say 2 of 7, couldn't stay any longer
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Manager hotel am 23. Sept. 2022
Dear Mr.John,Thank you for taking the time to leave us your comments about the hotel. We appreciate you highlighting cleanliness. The hotel is suitable for anyone who wants to come wanting to spend a few days off. In the pool there are always many clients, and we never open before 09:30 in the morning, so you say that at 07:30 all the sunbeds are already reserved, it is not true. They were assigned a room with a pool view as requested. We believe that we have a good set of menus, just as every night we have the themed dinners plus the 3 live stations in the 3 services. We appreciate you highlighting the staff, which is very important to us.Kind regards,Marcelino Gomez

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Salima

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Myriam

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Vi havde halvpension (morgenmad og aftensmad), men bentttede os ikke rigtig af det, da niveauet var lavt….og aftensmaden især var ikke værd at spise ( det skal dog siges at prisen var lav….og det er ikke let at lave noget, som opfylder ønsket til +400 gæster)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In all a very good hotel
The only negative was on Saturday the Hotel was completely full soI had to stand in a line for 10 minutes to go in for breakfast and the same for lunch and for evening meal I had to stand inline for 35 minutes On Saturday you could not get a sun bed people just leave towels on the sun beds and going out of the Hotel complained to the Manager pointing out the signs at the hotel stating that you are not allowed to put towels on sun beds and then leave but he wasn’t interested told me that I could go to another hotel in the group and use their beds told him that I try to follow your rules but if you are not going to enforce them I would not follow them myself anymore
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

NURIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

francisco

Gut: Personal & Service
BIEN
SOLO PASE UNA NOCHE PORQUE ME PILLABA CERCA DE MI DESTINO, PARA ESTE FIN CUMPLIO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ils nous ont changé d’hôtel Pour un quatre-étoiles encore mieux
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

José Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel, limpieza excelente con cambio de toallas diario y muy buen personal
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ojala mucho hoteles de 4 estrellas, fueran como este de 3
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Hôtel remis à neuf avec de beaux éclairages bleutés la nuit. Beau balcon mais choisir la vue piscine. Gros problème de place de parking dans le quartier, voir la ville...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre et bien situé, par contre pas assez de place dans le parking, obligé de tourner des heures pour trouver une place hors site.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

roy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool
Hotel très correct, proche du centre, de la plage et pratique en bus pour les avtivites
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal excelente atencion
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Maria Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiero volver
Maravilloso
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité/prix, Salou est une super destination !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel was to dated and old fashioned, staff were very pleasant and room attendant was good but just needed a revamp
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Manager hotel am 25. Sept. 2019
Dear guest, Thank you very much for leaving your comment about the hotel and for highlighting the staff, the hotel will be renewed during this winter. Regards, Marcelino Gómez, General manager

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличное питание, бывают хорошие анимации, довольно тихо, отличная ресепционисит Мария, чего не скажешь о Татьяне- бывает жестковата. Из всех Бест я предпочел бы в этом году именно этот! Несмотря на три звезды, благодаря хорошему Вайфай, питанию- 5 баллов, и анимации.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Patricia Eugenia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bonjour, j estimeque quand on est client de l hotel et que il n y a pas de bus pour repartir a l aeroport il pourrai avoir une solution ce sont toujour les meme qui paye sachant que l avion lui et parti comment on fait...... au revoir
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Directeur de l´hôtel am 2. Sept. 2019
Cher client, Merci de laisser votre commentaire, mais je crois sincèrement que vous devez écrire à votre agence de voyage pour lui dire que c’est avec elle que vous avez fait effectuer le voyage. Salutations, Marcelino Gómez Directeur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon séjour pour familles , chambre agréable , buffet selon les pays et Méditerranée
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

lila, lyon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personnel de la restauration aziz pas sympa du tous
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Directeur am 5. Aug. 2019
Chère Lila, Merci d'avoir laissé votre commentaire. Nous prenons note. Salutations distingues, Marcelino Gómez -Directeur