The Dom Hotel
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Bars/Lounges
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Dom Hotel





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer (Wellness) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer (Wellness)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Classic-Doppelzimmer (Wellness) anzeigen

Classic-Doppelzimmer (Wellness)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer (Wellness) anzeigen

Superior-Doppelzimmer (Wellness)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Dorfplatz 2, Saas-Fee, VS, 3906
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Feehof Garni
Hotel Feehof Garni
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Bar
- WĂ€schepflegeausstattung
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 48 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 3.50 CHF/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.50 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 5.25 CHF pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 16 CHF pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.00 CHF pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
GĂ€ste erhalten beim Check-in einen Stadtpass, der ErmĂ€Ăigungen in der Region Saas-Fee/Saastal bietet, die je nach Saison variieren. Im Sommer haben Inhaber des Passes Zugang zu acht von neun Seilbahnen sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Winter beeinhaltet der Pass alle Transfers mit PostAuto sowie mehrere ErmĂ€Ăigungen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Dom Hotel Saas-Fee
Dom Saas-Fee
Unique Hotel Saas Fee
The Dom Hotel Hotel
The Dom Hotel Saas-Fee
The Dom Hotel Hotel Saas-Fee
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Dom Hotel
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. MĂ€rz 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. MĂ€rz 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Catherine
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Catherine
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Sascha
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
4/10 â Schlecht
MKF, Bayern
9. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
MKF
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Christoph
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
Stefan
28. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip nach Saas Fee
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 â Okay
Mark
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Mark
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Jeannette
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-/Leistungs-VerhÀltnis
Jeannette
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Alan
3. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RETURNING GUESTS
Alan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Katrin
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katrin
10/10 â Hervorragend
Felix
26. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felix
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
8/10 â Gut
Christoph
23. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Mike, Schweiz
5. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WohlfĂŒhl-Hotel im Zentrum
Mike
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an perfekter Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Isabella, Kerns
3. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stilvolles Hotel an bester Lage im Dorf.
Isabella
10/10 â Hervorragend
Linus
7. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linus
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel La Barcarolle
- Hotel Central am See
- AMERON Luzern Hotel Flora
- Holiday Inn Express Luzern - Kriens by IHG
- Me and All Hotel Flims, by Hyatt
- BEAUSiTE Zermatt
- H4 Hotel Arcadia Locarno
- ibis budget Luzern City
- Badrutt's Palace Hotel
- Seerausch Swiss Quality Hotel
- Alpenhotel Fleurs de Zermatt
- Hotel Neu-Schönstatt
- Radisson Blu Hotel, Lucerne
- Waldhotel Doldenhorn
- Campanile Martigny
- Moxy Sion
- Swiss Diamond Hotel & SPA
- Good Night Inn
- Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt
- TOP HOTEL ODELYA Basel
- Wellness Hotel Alpenhof
- Sunstar Hotel Grindelwald
- Jungfrau Hotel
- 3100 Kulmhotel Gornergrat
- Hotel Eden Roc
- Alpine Classic Hotel
- Radisson Blu Hotel, St. Gallen
- Montreux Lake View - Die Freddie Mercury Residenz
- Grand Resort Bad Ragaz
- Kurhaus Cademario Hotel & SPA