Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
95 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
95
48 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
48
9 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
0 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
6 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ana
5. Feb. 2024
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Haso
30. Dez. 2023
Haso
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel management am 28. Feb. 2024
Dear Guests,Thank you very much for your perfect rating! Your satisfaction is important to us, and we're delighted to hear that you were completely satisfied with your stay at Gstaaderhof.We hope to welcome you back soon!Warm regards from Gstaad,Your Huber Family and the entire team at Gstaaderhof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr zufrieden im Gstaaderhof. Die Freundlichkeit der Angestellten von Reception mit Esther und im Service alltes top. Weiter so. Komme gerne im 2024 wieder.
Freundliche Grüsse
Susy Muhr
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 28. Feb. 2024
Liebe Susy Muhr,Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie wie immer mit Ihrem Aufenthalt im Gstaaderhof zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, einschließlich Esther an der Rezeption und unseres gesamten Service-Teams, geschätzt haben.Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Jahr 2024 wieder bei uns begrüssen zu dürfen!Mit freundlichen Grüssen aus Gstaad,Ihre Familie Huber und das Gstaaderhofteam
10/10 – Hervorragend
Roland
15. Okt. 2023
Sehr schön!
Roland
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 1. Nov. 2023
Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Petra
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Bea
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Komfort für Einzelreisende
Schönes, grosses Zimmer, grosses Badezimmer, sauber, ruhig, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Einzig die Frotteewäsche könnte grösser und flauschiger sein. Gern wieder.
Bea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 11. Okt. 2023
Liebe Gäste,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften.Herzliche GstaaderhofgrüsseIhre Familie Huber und das ganze Team
10/10 – Hervorragend
Max
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war kurz, aber sehr erfreulich. Perfekter Service, einfach alles hat gestimmt. Können wir nur wärmstens empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet, einmalig.
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Familie Huber am 29. Juli 2023
Lieber Gast,es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren.Bis zum nächsten Mal!Herzliche GrüsseIhre Familie Huber mit dem Gstaaderhof Team
2/10 – Ungenügend
Oleksandra
16. Feb. 2023
Oleksandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Maria
Geschäftlich gereist
24. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt. Mehr kann ich nicht sagen
Maria
10/10 – Hervorragend
Jessica de Jesus
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mitten in Gstaad. Dorfkern innerhalb von 5-10min erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und Frühstück hatte alles was man liebt :) Danke für die freundliche Gastfreundschaft.
Jessica de Jesus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Hanspeter
21. Sept. 2022
Hanspeter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundlich, sauber und tolles Frühstück
Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer in der Kategorie Alpin. Super Frühstücksbuffet, Lobby etwas in die Jahre gekommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Rolf
27. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Mario
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und zentales Hotel in Gstaad
1 Nacht während ATP Turnier verbracht. Konnte morgens bereits einchecken, so dass ich abends um 9 nur noch den Schlüssel übernehmen konnte. Nicht ganz günstig, dafür zentral und renoviertes Zimmer. Leider keine Klimaanlage…?im Zimmer…Parking mit Tiefgarage perfekt.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Katrin
20. März 2022
Katrin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
céline
1. Feb. 2022
céline
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Edwin
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Heinz
Mit einer Gruppe gereist
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Jürg
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Gstaaderhof ist man sehr gut aufgehoben!
Das Hotel Gstaaderhof ist sehr zu empfehlen. Man hat uns sogar ein kostenloses Upgrade gewährt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gepflegt und das Restaurant bietet beste Küche zu angemessenen Preisen. Auch die Weinpreise sind nicht überrissen. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Gstaad wieder buchen.
Jürg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als ich an der Rezeption fragte ob man mir ein Kaffee ins Zimmer bringen konnte, meinte der Nachtportier "er sicher nicht, ich solle im Restaurant nachfragen"
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Michael
27. Juni 2021
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
4. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes und schönes Hotel
Das Hotel ist sehr sauber und die Bedinung sehr freundlich. Wir haben jeden Tag genossen.
Daniel
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
8/10 – Gut
Juergen
2. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in schöner Landschaft
Sehr freundlicher Empfang bei dem die Corona Massnahmen erklärt wurden. Leider war die gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar, da die Renovierungsmassnahmen verzögert waren. Habe ein "altes" Zimmer mit Balkon und einem günstigen Preis bekommen. Restaurant, Abendessen war sehr gut. Frühstück war sehr gut, allerdings bekommt man Eierspeisen wie ein Omelett erst ab 8.00 Uhr. Man kann aber ab 7.oo Uhr frühstücken.
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Esther Saake am 3. Juni 2021
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt Ende Mai 2021 in unserem Hotel Gstaaderhof.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sowie die Bewirtung in unseren Restaurants geniessen konnten. Dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie zum Zeitpunkt Ihrer Anreise noch nicht bezugsfertig war, bedauern wir sehr, hoffen aber dennoch, mit einem Zimmer zur Südseite und Balkon sowie dem gewährten Preisnachlass eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden zu haben. Zwischenzeitlich sind die Arbeiten nun auch abgeschlossen und wir würden uns sehr freuen, Ihnen das Ergebnis bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns präsentieren zu dürfen.
Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüsse aus Gstaad.
Esther Saake
Front Office Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Einzelzimmer, war eine schöne Grösse.
Ich schätzte das Frühstücksangebot.
Viele Samen, Nüsse, Früchte, Milchersatz - Mandelmilch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Sabina
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabina
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Michèle
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michèle
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Jordi, Barcelona
7. Sept. 2020
Una experiencia magnífica! Las habitaciones perfectas, el personal muy profesional y sumamente amable. La ubicación inmejorable.
Jordi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Das Hotel ist zentral im Dorf Gstaad gelegen, das mit wenigen Schritten zu Fuss erreichbar ist, das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sauber und hatte vom Balkon eine sehr schöne Aussicht in die Berge
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
8/10 – Gut
Joseph
8. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
8/10 – Gut
Heidi
Geschäftlich gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel
Schöne neu renovierte Zimmer, sehr nettes
Personal beim Frühstück und an der Rezeption.
Heidi
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Familie Huber am 16. März 2020
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren renovierten Zimmern und den Mitarbeitenden zufrieden sind. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen entgegen, sollten Sie Verbesserungspotenzial sehen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber
8/10 – Gut
Katja
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sehr sauber und alles in einem top Zustand.
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Familie Huber am 29. Jan. 2020
Recht herzlichen Dank fpr Ihre postitive Rückmeldung.
Wir würden uns sehr freuen, sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Freundliche Gstaaderhof Grüsse
Ihre Familie Huber und Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles i.O.
Unterkunft sauber,schön znd modern.
Personal im Restaurant sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Jürg
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Hotel sehr gut gelegen für Festivalbesuch. Freundlicher Empfang. Rascher Check-Inn. Geräumige Zimmer. Freundliches Personal. Schönes Restaurant mit freundlichem Service. Kann man nur empfehlen!
Jürg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Juergen, Switzerland
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mit Abzügen
Waschbetonplatten als Wand in einem ja nicht gerade billigen Hotelzimmer ist nicht mein Geschmack. Deshalb die relativ schlechte Bewertung. Frühstück ist qualitativ gut, warum aber es ein Omelett erst ab 8 Uhr gibt, ist für mich als Frühaufsteher nicht verständlich und hat mich geärgert, da ich keines bestellen konnte. Tiefgaragenplätze sind recht günstig, allerdings limitiert und die Tiefgarage ist nicht sehr geräumig.
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Urs
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistung ist für Gstaad top!
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig, man kann auch Omeletten, Spiegeleier, etc. bestellen. Ist im Preis inbegriffen. Lage perfekt, man kann das Auto in der Tiefgarage parken und dann durch Gstaad bummeln und wandern gehen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Lukas
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt sehr gut.
Service und Morgenessen war top.
Wellness war in Ordnung,vom Whirlpool hätte ich ein bisschen mehr erwartet ( passt nur eine Person rein und man wartet 10 - 15 min bis das Wasser abgelaufen ist und der nächste rein kann)
Lukas
6/10 – Okay
Bruno, Ostermundigen
15. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt im Zentrum von Gstaad
Heimeliges Chalethotel, welches ein wenig in die Jahre gekommen ist. Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Zimmer (405) recht klein, vor allem das Bett. Tolles Frühstücksbuffet!
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Johannes, Dornach
4. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden wieder gehen
wir haben es sehr genossen.
Johannes
6/10 – Okay
Guido B.
29. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War gesamthaft ok
Wir besuchten das Swiss Tennis Open und daher weniger auf die eher schlechtere Lage des Zimmers nach hinten fixiert, ohne Balkon und eher klein.
Der Service allgemein sehr bemüht und freundlich. Die Lage des Hauses für unseren Zweck optimal, für einen Urlaub eher weniger.
Frühstücksbuffet und Qualität der Speisen sehr gut.
Guido B.
8/10 – Gut
Markus, Aarau
4. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skifahren und Gourmet
sehr angenehmen Aufenthalt.
Markus
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage u. guter Service
Sehr freundliche, angenehm und super Frühstück. Tolle Auswahl und super Qualtät.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Bruno, Menziken
30. Sept. 2014
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fühle mich wie Daheim
Ausgezeichnet. Sehr sehr nettes Personal. Wunderbares Morgenessen mit gutem Service. Danke Allen