Ein Limousinenservice, ein Billard- oder Pooltisch und Gartenmöbel
Grillmöglichkeiten, ein PC-Arbeitsplatz und lokaler Lieferservice fĂŒr Essen
Zimmerausstattung
Alle 60 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
Duschen, Haartrockner und Shampoo
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, tÀgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Computerarbeitsplatz
Coworking Space
Konferenzzentrum (400 Quadratmeter FlÀche)
Tagungsraum
AuĂenbereich
Garten
Grill
In den Bergen gelegen
Möbel fĂŒr den AuĂenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 152Â cm)
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
HandlÀufe an den Treppen (Höhe: 76 cm)
HandlÀufe auf den Fluren (Höhe: 76 cm)
Krankenhausbett
Tragbare Hebevorrichtung
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei VerstoĂ ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Bankettsaal
Empfangssaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Kissenauswahl
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Lieferservice fĂŒr Essen
Minibar
RestaurantfĂŒhrer
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Individuelles Mobiliar
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof und Busbahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 550000.0 VND pro Tag zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 550000.0 VND pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
Die Unterkunft ist auch bekannt als
JOVILLE HOTEL SAPA Hotel
JOVILLE HOTEL SAPA Sa pa
JOVILLE HOTEL SAPA Hotel Sa pa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist JOVILLE HOTEL SAPA haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei JOVILLE HOTEL SAPA?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei JOVILLE HOTEL SAPA?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei JOVILLE HOTEL SAPA?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich JOVILLE HOTEL SAPA?
Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel zu FuĂ nur 10 Minuten entfernt von: Sa Pa Square und See von Sa Pa. Nur ein paar Schritte entfernt: Seilbahnstation Sapa und Sapa Museum. Sapa Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und Muong Hoa Station ist 29 Minuten entfernt.
Bewertungen von JOVILLE HOTEL SAPA
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
2
2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
2
3 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
3
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
7,6/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Darlene
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff are very Nice - Kudos to them especially to the guy in frondesk who check us in & assisted us until checkout
Location is really good with Train view
BUT construction on site
Our 2 rooms not same Bldg -Very Inconvenient
Originally booked for price of Mountain view but when checkin offered mountain view upgrade with fee - not sure why - hard to explain due to language barrier
Overall still good with Free Full Hot Breakfast
Darlene
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Peter
17. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joville Sapa
Staff were fantastic. Pool not operational. Thankful that they upgraded us for my partners Birthday. Not happy to have to pay 500000 dong for dropping a ceramic soap dispenser! A lot of construction at the site. General Manager was kind enough to give us a lift to the bus station.
Peter
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
irene
Mit der Familie gereist
15. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
irene
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Arianne
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommended for now.
The property itself is well located in a quiet strip, and close enough to the center. The manager was nice and offered to upgrade my room for extra 400vnd but I refused due to the weather and there was no view anyway. The room I got was big and comfortable, and clean. The aircon didnât work but I donât need it.
There were broken pots outside of my room and unfortunately, the landslide on the front of the property scared me so I couldnât sleep. The pool was also closed due to the landslide. During breakfast, we were trying to order eggs but the person in charge wasnât even looking at us - she then proceeded to ask the westerners behind us. We tried 3 times and just gave up because itâs just rude. Eventually the other person working there helped us order. Iâd say youâll find better properties in Sapa with better service. And I hope this property can fix the retaining wall in the front of it, and donât use the building infront until the landslide issue is addressed for safety.
Arianne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 â Okay
Kak Yeon
7. Juli 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft