Wir hatten leider ein altes Zimmer ( Pearl Bed Suite), was sehr enttäuschend war, da die Bilder bei Expedia und auf der Webseite des Hotels ein anderes, neueres Zimmer als Pearl Bed Suite zeigten.
Das Zimmer war abgenutzt, z.B. der Duschboden, 2 mal musste die AC repariert werden, im Bad lies sich die AC nicht regulieren, die Balkontür lies sich nicht richtig verschießen.
Turn Down wurde am ersten Abend gar nicht gemacht, und beinhaltete leider nur das richten des Bettes. Es gab kein Obst zum Empfang, was wir von anderen 5 * Hotels kennen, eine Blume war nur 4 Tage im Zimmer und dann verschwunden, wurde auch nicht neu ersetzt.
Die Liegen am Pool sind sehr abgenutzt und durchgelegen. Man musste rechtzeitig da sein, da der Platz im allgmeinen und vor allem Schattenplätze recht begrenzt waren.
Sehr guter ständiger Poolservice mit Eiswasser.
Das Frühstrück hatte eine breite Auswahl, es gab aber keine frisch gepressten Säfte.
Es gab immer ab und an Dinge nicht mehr auf dem Buffet z.B gab es an einem Tag kein Birchler Müsli, was es sonst täglich gab, und an zwei anderen Tagen gab es überhaupt kein Müsli zum selber mischen, auf Nachfrage auch einfach nicht erhältlich an den Tagen.
Die Brotauswahl war sehr gut, es gab immer eine reichhaltige Auswahl an frischgeschnittenem Obst. Der Kaffee aus der WMF Kaffeemaschinen zum Selfservice, war ausgezeichnet. Das Personal sehr hilfsbereit, aber auch schnell überfordert beim Frühstück. Bei dem Preis hätten wir es besser erwartet!