Abendessen

Bewertungen von Europa-Park Freizeitpark & Erlebnis-Resort, Hotel Castillo Alcazar

4 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

127 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Corinne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar und das einchecken sowie auschecken hat tiptop geklappt. Was uns etwas störte, war, dass man als Hotelgast nicht einen Tisch im Hotelrestaurant auf sicher hat. Das fanden wir sehr undankbar und umständlich mit Kindern. Jetzt wissen wir, dass man unbedingt (!) einen Tisch vorreservieren sollte! Was wir aber tatsächlich bemängeln und schade finden. Nebst diesem Punkt, ist das Hotel sehr zu empfehlen und würde eigentlich super klappen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel war super. Man sollte aber vorher für den Abend einen Tisch zum Essen buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war schön, allerdings waren wir entsetzt über die Menschenmassen!! Abgesehen davon,dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden,schien die maximale Kapazität def. überschritten!! Wenn man an fast jeder Attraktion mind. 45 min bis zT 90+ anstehen u selbst für Essen ca. 30 min Anstehzeit einplanen muss,kann das nicht mit einer adäquaten Auslastung erklärt werden… Das war mehr als enttäuschend!!! Da kann man in einem Vergnügungspark nicht mehr von Vergnügen sprechen!!!!!!😔
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut ideal für den parkbesuch. Mit sehr viel liebe zum detail. Nur die massenanfertigung beim frühstück sind störend, trotz, oder wegen Covid19.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Myunghwan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in as early as possible! Highly recommended!
In my opinion, this ist the best hotel with small children With older children is Colosseo a bit better. But all of these hotels is always great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber, Klimaanlage im Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
als wäre man in der Zeit gereist. bis ins Detail liebevoll gestallt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Themenhotel. Alles was man braucht ist vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service von Frau Stefanie Schinner war ganz hervorragend! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Die E-Parkplätze haben wir ebenfalls sehr geschätzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super!! Ich machte einen kurz Ausflug mit meinem Enkel und alles hat gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Reputation Team am 18. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Das Hotel Castillo Alcazar Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Hotel Reputation Team am 18. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Hotel Castillo Alcazar Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Abend im Europapark
Wie waren eine Nacht im Castillo Alcazar im Europark, um nicht am anderen Tag anreisen zu müssen. Beim Einchecken sind einige grobe Fehler passiert, (Namensverwechslung, falscher Zimmerschlüssel, war schon jeamand drin) aber sonst war der Aufenthalt angenehm. Das Hotel ist sehr schön, originell im historischen Spanischen Stil. Das Essen im Restaurant war erstaunlich gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Der Service war gut trotz den vielen Gästen in Hotel und Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Hotel Reputation Team am 18. Jan. 2019
Lieber Christian! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Anreise hatten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen haben. Bis bald! Das Hotel Castillo Alcazar Team

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Grossen und Ganzen sehr gut (siehe Kommentar)
Meine Reservation war für 3 Zimmer, wobei eines davon ursprünglich für mich alleine geplant war. Der Check-In am Morgen war super und ich konnte meine Partnerin anmelden. Beim Abholen des Schlüssels gab es Probleme mit einem AZUBI, der uns für eine komische Abklärung geschlagene 15 Min warten liess.. Danach musste ich € 96 nach zahlen?!?!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Fernand

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein Erlebniss aber zu teuer
Für 212€ die Nacht für ein kleines Zimmer mit Doppelbett bezahle ich den selben Preis als für ein grosses Zimmer mit 2 Zustellbetten wenn mann Kinder mitnimmt, das finde ich einfach übertrieben teuer. Im Restaurant hat mann die Beilagen auf dem Teller und muss auf das Fleisch und den Wein warten. Service zu langsam auch bei 2 mal beschweren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevoll gestaltetes Themenhotel
Die Europapark Hotels sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Wir kommen immer wieder gerne her. Allerdings würde ich bei Hotels in dieser Preiskategorie erwarten, dass ein Kühlschrank oder eine Minibar auf dem Zimmer ist. Wir kommen meistens zur Weihnachtszeit, wenn das Fehlen kein Problem darstellt, aber im Sommer wäre ich schon etwas sauer, wenn ich uns nicht mal ein Wasser kalt stellen könnte...

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Burghotel
Das Hotel ist ein Traum die Zimmer sind schön und wirklich passend zum Motto Burg eingerichtet. Einziger Makel die Matratzen sind schon ordentlich fest. Aber sicherlich auch persönliches empfinden. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tiptop. Gibt nichts zu Bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

P. Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine gute Lage da es direkt beim Eingang Europa-Park liegt.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Freizeitparkvergnügen bis ins Hotelzimmer
Das Europaparkresort ist ein Gesamtkunstwerk, welches bis ins kleinste Detail durchdacht ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

jak, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Aufenthalt in einem schönen Hotel an einem schönen und aufregenden Park

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Antwort von Steffen Weber am 16. März 2016
Wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, das Hotel "Castillo Alcazar" Team

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Steffen Weber am 16. März 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, das Hotel "Castillo Alcazar" Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Jessica Leuthold am 2. Jan. 2016
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Vergabe der vollen Punktzahl! Auf ein baldiges Wiedersehen und mit den besten Grüßen, das Hotel "Castillo Alcazar" Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

René, Biel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial
Der Europapark ist einfach genial, sauber, perfekt organisiert und die Darbietungen sind umwerfend. Das einzige was mich störte, und da bin ich nicht alleine, ist das man als Hotelgast eine Stunde früher in den Park kann, aber leider so eingeschrenkt ist, dass man dann meisten eine halbe Stunde bei den Absperrungen warten muss. Das finde ich sehr schade und da sollte man nochmals über die Bücher gehen, aber ansonsten war der Aufenthalt beim Europapark ein voller Erfolg! Danke
Antwort von Jessica Leuthold am 29. Dez. 2014
Lieber René, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet und diese wird dort sicherlich diskutiert. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten Mal! Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Conny, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder toll!
Waren schon mehrmals in diesem Hotel, immer eine Nacht bei 2 Tagen Europapark. Nächstes Mal bleiben wir eine Nacht länger um dieses Hotel mit seinem tollen Ambiente und sehr freundlichen Atmosphäre länger genießen zu können! Tolles Frühstück, super Abendessen, am Besten gleich bei Ankunft Tisch reservieren!
Lieber Conny, es ist schön zu lesen, dass es Ihnen immer wieder bei uns gefällt. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
eingefercht in kleinen Zimmern
Zimmer viel zu klein für 4 Personen

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top!
Perfekt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Resort ist sein Geld wert und man kann es nur weiterempfehlen. Der Service war spitze: Aufgrund des Geburtstages meiner Lebensgefährtin erhielten wir nicht nur eine Überraschung auf unser Zimmer, sondern auch noch ein kostenloses Zimmerupgrade. Das Frühstücksbuffet ist weltklasse. Ein rundherum gelungener Aufenthalt.

6/10 – Okay

Paten, Soleuvre

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Behinderte wird nichts geboten
Hatte 6 Wochen im voraus gebucht und nach einem behinderten gerechten Zimmer gefragt, bei der Anreise sagt man mir das ein normales Zimmer reserviert worden ist, alle behinderten gerechte Zimmer waren verbucht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zweckdienlich
Für unsere Familie mit 7 Erwachsenen und 5 Kindern zwischen 11 und 70 Jahren war die Unterkunft für 1 Nacht in Ordnung. Das Buffet im Castillo Alcazar entsprach nicht ganz den Ansprüchen der Erwachsenen aber die Jungmannschaft war zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. alles in allem OK.

8/10 – Gut

Anni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Familien
Das Hotel ist perfekt für Familien, vor allem mit kleinen Kindern, denn man kann jederzeit zwischen Park und Hotel hin und her wechseln.

8/10 – Gut

D. K., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eigentlich schön, aber...
Das Zimmer war zwar äusserst klein aber sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Leider roch es jedoch konstant unglaublich stark nach Zigarettenrauch (obschon Familienhotel und überall Nichtraucher!). Nach langer Diskussion an der Réception konnte uns dann ein anderes Zimmer zugewiesen werden jedoch in einem anderen Hotel, da das Castillo ausgebucht war. Somit wurde es nach dem Umzugsaufwand dann doch noch zu einem schönen Aufenthalt. Danke an die freundliche Réceptionsmitarbeiterin.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachting bei den Rittern
Gesamthaft gesehen ein sehr gutes Hotel. Die Betten waren für mich etwas zu weich. Dafür war das Personal sehr kinderfreundlich, auch beim Abendessen. Zusammenfassend gesagt also sehr empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Fam Hektor, Forbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 *****
Traumhaft mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!!

10/10 – Hervorragend

René S., Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von A bis Z alles Fantastisch!
Da wir nicht zum ersten mal in diesem Hotel waren, wussten wir ja was uns erwartete. Und gerade weil es uns da so gut gefällt, werden wir sicher wieder kommen!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

johannes, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, ideal für Familien mit Kinder
Zimmer Nr. 281 ist ein hellhöriges Zimmer und liegt in unmittelbare nähe zum Lift. Für eine Nacht i.O. für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen. Lage zum Innenhof bietet keine schöne Aussicht.

10/10 – Hervorragend

Monika, Hohenweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super! Kommen gerne wieder.
Internet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war toll
Kann eigentlich nichts bemängeln