Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Pizza

Bewertungen von Wellness Hotel Luzan

3.5 out of 5
Wellness Hotel Luzan
Luzicke namesti 212/16, Rumburk

Bewertungen

8,0

Sehr gut

7 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Edwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenig Gaststätten
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Grit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren sehr zufrieden.Man braucht Navi um hinzufinden .war Alles in Ordnung.Im Hause kann man sehr lecker Essen gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier werden Wünsche dank des Personales wahr
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Beim Frühstück wurde sofort alles wieder neu aufgefüllt. Sogar der Wunsch nach der nicht vorhandenen Sojamilch wurde innerhalb von 5 Minuten durch Kauf im angrenzenden Laden erfüllt. Sehr ausgiebiges Frühstücksangebot !!!! Extraklasse!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schade, das Hotel blieb unter unseren Erwartungen.
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Es ist sehr schade, dass uns die Mitarbeiter nicht verstanden haben. Leider sprach nur ein Mitarbeiter an der Rezeption Englisch. Dies sollte in einem Hotel zum Standard gehören. Die Ausstattung des Hotels war zwar sauber und funktionell, jedoch zum Teil alt, kaputt und nicht Instand gesetzt. Schade. Wir haben in Tschechien schon in besseren Hotels der Preiskategorie übernachtet. Das Frühstücksbuffet war unter unseren Erwartungen. Es gab leider nur ein sehr begrenztes Angebot an Belag und wenig Brötchenauswahl. Leider steht der Umweltgedanke auch nur an zweiter Stelle, denn es gab leider abgepackte Butter, Nutella usw. Auch die Auswahl an Getränken war sehr begrenzt und auch hier verstand uns niemand, selbst in Englisch nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lukas Bernas am 22. Dez. 2019
Lieber Herr Thomas, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sie haben Recht, dass die Sprachkenntnisse im Hotel wichtig sind, und mir ist bewusst, dass wir hier nicht auf einem angemessenen Niveau sind. Wir versuchen uns zu verbessern. Außerdem sollte jetzt alles korrigiert werden, was nicht korrigiert wurde. Unser Hotel wurde im Frühjahr renoviert, aber wir hatten nicht genügend Mittel für die Renovierung und Einrichtung. Wir entschuldigen uns für die begrenzte Auswahl an Buffets bei geringer Hotelauslastung. Ich bin umweltbewusst, aber leider muss ich einige unbestreitbare Fakten berücksichtigen, wie zum Beispiel die Art und Weise, wie einige Gäste mit Butter umgehen und andere Gäste entmutigen können. Wir werden uns bemühen, persönlich zu verbessern und hoffen, uns wieder zu besuchen und mit Ihrem Aufenthalt zufriedener zu sein. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage, Lukáš Bernas

6/10 – Okay

André

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unseren Freunden vereist und hatten 6Zimmer gebucht. Vier Zimmer waren in Ordnung. In zwei waren Mängel, wie Dusche defekt, Handtücher waren mit Löchern versehen, Duschtür hat sich nicht öffnen lassen. Das Frühstück war kein 4Sterne wert. Es war nicht ausreichend an Brot und Brötchen da, musste auf alles warten und wurde nur zögerlich aufgefüllt. Es waren nicht mal ausreichend Teller da.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Lukas Bernas, director am 26. Okt. 2019
Dear Mr. André, we are sorry you experienced the things you mentioned. I believe it must have been only an exception in our service as we focus on delivering only the best we can. We rearranged the whole breakfast area and believe it improved to satisfy the demand.

6/10 – Okay

Hermann

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Frühstück und Essen im Restaurant sind gut
Das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl und v.a. aufgeschnittenem frischen Obst, es wurde ständig geschaut, ob etwas fehlt und immer wieder nachgelegt. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls gut. Das Badezimmer ist extrem klein, Fliesenboden in der Dusche und vor allem im Bad wäre die Sauberkeit sehr ausbaufähig. Keine Ablageflächen im Bad. Wenig Platz im Zimmer um Gepäck abzustellen. Nur eine einzige Sitzgelegenheit im Doppelzimmer. die Fenster schließen nicht gut und es ist sehr laut in der Nacht, weil die Fenster nicht schalldicht sind und die Strasse vor dem Hotel ein Kopfsteinpflaster hat. Das Personal an der Rezeption könnte ein wenig freundlicher sein und etwas mehr Engagement zeigen, eine löbliche Ausnahme war der junge Mann, der mit mir zum Hotelparkplatz gefahren ist, der nach der Beschreibung der Rezeptionistin nicht zu finden war. Parken im abgesperrten Bereich für Hotelgäste kosten ca. 4 € /Tag, dafür steht das Auto sicher.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lukas Bernas am 2. Okt. 2019
Thank you for your review. I'm sorry to read your bathroom was not cleaned properly. In some rooms, it is a bit smaller, that's true, but there are shelves, above the sink and in the shower too. Loud noises from street are a problem in every hotel that is city-based, the windows are the better ones, I can assure you. But if there was a problem with closing it, I am surprised no one at the reception tried to solve it and I'm sorry for it. I hope your next stay will be more enjoyable, I'll do my best to improve what you wrote above.

8/10 – Gut

Holm, Sondershausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Es war ein schöner und gelungener Aufenthalt, ein kleines Manko, die Wellnessdusche könnte man leider nicht in voller Funktion benutzen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Lukas Bernas am 2. Mai 2019
Vielen Dank für Review!

8/10 – Gut

Sepp, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in Zentrum des Städtchen Rumburk an dessen Marktplatz. In unmittelbarer Gegend gibt es paar Geschäfte und Banken mit Bankautomaten. Im Hinterhof des Hotels kann man bequem parken. In der Rezeption spricht man auch deutsch. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war bequem und hat sehr schönen Bad. Frühstück war sehr gut. Wir können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lukáš Bernas am 2. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Sven, Brandis

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wir haben uns sehr wohl gefühlt, bis auf das Fernsehprogramm welches man mit Satelittenfernsehen auch für ausländische Gäste interessanter machen könnte, aber ansonsten alles i.O.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Dana, zeitz

Hotel in der City von Rumburk...
Empfang freundlich, Sprachkenntnisse Tschechisch von Vorteil... Zimmer schön groß, Hygiene/ Sauberkeit ausbaufähig (Duschtechnik defekt, schmutzige Gläser, Balkon dreckig) Bett Härtegrad 3 Frühstück ausreichend (trockene Brötchen, aufgeschnittenes Obst fehlt, Säfte schmecken nach Chemie) Freizeit... Bowling, leider geschlossen/ Bar = Kneipe/ Wellness sehr gepflegt, zwar sehr sanft aber professionell/ Pizzaria große Auswahl (man sollte sich bei der Pizza bleiben)/ Indoor Golf gibt es nicht mehr Man sollte auf gar keinen Fall 4 Sterne nach deutschem Niveau erwarten... Für einen Kurzurlaub ist es ok, ebenso wenn man nur Wellness machen möchte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Stig

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

E.p.h.m.

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jozef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Dick, Wassenaar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het restaurant needs more speed. Alles duurt erg lang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lukas Bernas am 5. Nov. 2020
Thank you for the review!

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Příjemný personál.Pokojový servis bez úklidu-jen vysypani koše. Cena v eurech.Snídaně dostatečné, ale jednotvarne. Hluk z náměstí-historizujici dlazdeni. ,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lukáš Bernas am 2. Okt. 2019
Děkujeme za Vaši recenzi. Na nedostatcích neustále pracujeme a zlepšujeme. Doufám, že Váš příští pobyt budete více spokojeni.

8/10 – Gut

Jarmila

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lukáš Bernas am 25. Juli 2019
Děkujeme za hodnocení!

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Lukáš Bernas am 2. Jan. 2019
Děkujeme!

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Lukáš Bernas am 11. Mai 2018
Thank you for the feedback!

10/10 – Hervorragend

Frantisek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Lukáš Bernas am 13. Mai 2018
Děkujeme za hodnocení!