Business-Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Hotel Rumer Hof

4 out of 5
Hotel Rumer Hof
Bundesstraße 11, Rum, Tirol

Bewertungen

8,6

Hervorragend

58 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbares Städtetriphotel mit leichten Defiziten. Am Frühstücksbüffet wird bei wenig Betrieb nichts nachgelegt, Kaffeekapseln werden auf dem Zimmer nicht täglich unentgeltlich aufgefüllt und auch fehlen so Kleinigkeiten wie eine Wasserflasche zur Begrüßung auf dem Zimmer. Alles in allem steht damit das Preis-Leistungsverhältnis in keinem guten Ausgleich zueinander.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sergej

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Rumer Hof am 25. März 2024
Dear Sergej, thank you for your review on Expedia. We are glad to hear that you were satisfied with your stay at Rumer Hof. If you have any specific comments or suggestions for improvement, we would appreciate hearing them so that we can continue to enhance our services.Best regards,Your Rumer Hof Team

2/10 – Ungenügend

Mustafa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurz und knapp: schreckliches Hotel. Zimmer sehr dreckig, Haare im Bett. Sehr altes Gebäude (nicht wie auf den Bildern). Nach nur 1 Nacht sofort wieder ausgecheckt und in ein anderes Hotel gegangen, weil ein Verbleib in diesem Hotel unter der Menschenwürde ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Rumer Hof am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Mustafa,wie bereits bei unseren Google-Rezensionen erwähnt, tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Rumer Hof nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers unzufrieden waren und Haare im Bett vorgefunden haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort die Möglichkeit zur Bereinigung dieser Unanehmlichkeit gegeben haben. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Rumer Hof am 25. März 2024
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Rumer Hof zufrieden waren. Wenn Sie konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören, damit wir unseren Service weiter verbessern können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gefallen und ich reise viel..Da ich mit der Bahn unterwegs war wählte ich dieses Hotel und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil war positiv überrascht. Stil der Einrichtung zwar nicht mein persönlicher Favorit aber daran soll eine positive Kritik nicht scheitern..alles tiptop.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Liebe Susanne,vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat und dass Sie von Ihrer Erfahrung positiv überrascht waren. Auch wenn der Einrichtungsstil nicht ganz Ihrem persönlichen Favoriten entspricht, sind wir dennoch dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass alles tiptop war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Erich

Gut: Ausstattung
Gute Lage was Erreichbarkeit betrifft, Zimmer geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet! Was mich gestört hat, ist, das das Restaurant am Abend laut Website bis 21:00 Uhr offen hat, bei meinem Besuch um 20:15 Uhr jedoch die Küche schon geschlossen hatte und ich auch auf Nachfrage nichts mehr an Speisen bekam. Für ein Haus dieser Grüße und -sonst - Qualität sehr dürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Alexandra Ballou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wollten gerne noch einen zusätzlichen Mülleimer im Zimmer, es gab nur einen kleinen für das Bad und es war etwas unpraktisch. Das Fitnessstudio, das in den Bildern gezeigt wird, ist nicht im Hotel sondern Mann muss sich dafür anmelden und zu einem anderen Gebäude. Was ich gut fand, war der große Parkplatz außerhalb des Hostels und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Liebe Alexandra,vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich einen zusätzlichen Mülleimer gewünscht hätten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Fitnessstudios und der Parkmöglichkeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Personal als nett und hilfsbereit empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war klein aber fein mit großen Balkon. Die Öffentliche Verbindung war sehr gut! Man erreicht den Bahnhof zu Fuß nach ein paar Gehminuten. Es stehen mehrere Öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Bus, Bahn, Bim. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Liebe Miriam,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Zimmers, insbesondere den großen Balkon, genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zu bieten und freuen uns, dass Sie dies geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Ihr Rumer Hof Team

6/10 – Okay

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Lieber Jürgen,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und beehren uns bald wieder.Mit besten Grüßen aus Rum,Ihr Rumer Hof Team

4/10 – Schlecht

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Lieber Tobias,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute.Mit besten Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Nach hinten raus die Zimmer sind leise, nach vorne zur Straße raus ist es gewöhnungsbedürftig. Aber nach zwei Nächten hat man sich auch daran gewöhnt, zumal in der Nacht wenig Fahrzeuge dort vorbeifahren. Am Frühstücksbuffet ist reichlich Auswahl, ist für jeden etwas dabei. Auch mit dem Mittagsgericht, von Montag bis Freitag jeweils ein Gericht zum Superpreis, war ich sehr zufrieden. Habe Mittags oft dieses ausgenutzt, bin nie enttäuscht worden. Ich bin so zufrieden dass ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fahren werde, dieses auch für einen längeren Zeitraum urlaubsmäßig buchen werde.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Susanne am 19. Okt. 2023
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihr guten aus ausführliches Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn unser Service geschätzt wird.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Freundliche Grüße aus dem Hotel Rumer Hof

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Verbindung in die City von Innsbruck. Viele kostenlose Parkmöglichkeiten. Nettes Personal und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Susanne am 19. Okt. 2023
Lieber Oliver, wir danken Ihnen für das gute Feedback!Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Vielleicht dürfen wir Sie ja einmal wieder bei uns begrüßen.Freundliche GrüßeHotel Rumer Hof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre correcte mais le ménage laisse un peu à désirer dans la salle de bain ( des cheveux sur le tapis de douche, dentifrice sur le radiateur, poubelle non vidée, et il restait 4 feuilles de papier toilettes)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Bonjour,nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis concernant votre récent séjour à l'Hôtel Rumerhof. Nous vous présentons nos excuses les plus sincères pour les problèmes de propreté que vous avez rencontrés dans votre salle de bain. Votre expérience ne répond pas aux normes élevées que nous nous efforçons de maintenir, et nous vous remercions de nous en avoir informés. Sachez que nous prenons la propreté et l'hygiène très au sérieux, et nous traiterons vos préoccupations avec notre équipe de ménage afin de garantir que de tels oublis ne se reproduisent pas à l'avenir. Nous apprécions vos commentaires car ils nous aident à améliorer nos services, et nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau pour un séjour plus agréable.Cordialement,Votre équipe du Rumer Hof

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Lieber Gerald,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass alles in Ordnung war und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit lieben Grüßen aus Rum,Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Gertrude

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war zu laut- Straße.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Liebe Gertrude,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute.Mit besten Grüßen aus Rum,Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Liebe Sandra,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass alles in Ordnung war. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 1. Feb. 2024
Lieber Maximilian,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Küche und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 10. Mai 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt war. Es ist großartig zu wissen, dass unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und ihnen in allen Belangen zu helfen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unsere Küche gefallen hat und Sie von unserem sehr guten & ausgiebigen Frühstücksbuffet begeistert waren. Unser Küchenteam setzt sich mit Hingabe und Leidenschaft dafür ein, unseren Gästen kulinarische Genüsse zu bereiten. Es ist uns wichtig, dass Sie sowohl beim Frühstück als auch bei anderen Mahlzeiten eine erstklassige Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet wird. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen erneut einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Derweil wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 10. Mai 2023
Lieber Andreas,vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine so ausgezeichnete 10 von 10 Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil nur das Beste.Mit lieben Grüßen aus Rum,Ihr Rumer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, sehr gut gelegen, gute Matratze
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 10. Mai 2023
Liebe Yvonne,wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausgezeichnete 5 von 5 Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Es ist auch großartig zu hören, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Unsere Küchenmitarbeiter setzen sich jeden Tag mit Leidenschaft dafür ein, unseren Gästen kulinarische Genüsse zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität unserer Speisen überzeugt waren. Die Lage unseres Hotels scheint Ihnen ebenfalls gut gefallen zu haben. Wir bemühen uns stets, eine günstige Lage für unsere Gäste zu gewährleisten, um ihnen einen einfachen Zugang zu den verschiedenen Attraktionen und Verkehrsanbindungen zu ermöglichen. Ebenso ist es toll zu lesen, dass Sie mit der Matratze in Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir Ihnen so einen angenehmen Schlafkomfort bieten konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten, freuen wir uns darauf, Sie erneut mit unserem freundlichen Service, exzellentem Essen und einer angenehmen Atmosphäre zu verwöhnen. Derweil wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den besten Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Stadtrand von Innsbruck
Gut mit S-Bahn, Bus und Tram zu erreichen. Direkt nebenan die Station Bahnhof Rum. Freundliches Service auch im Restaurant und bestens gespeist. Auch das Frühstücksbuffet ist erwähnenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 10. Mai 2023
Lieber Christian,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am Stadtrand von Innsbruck gefallen hat und dass es gut mit der S-Bahn, dem Bus und der Tram erreichbar ist. Die Nähe zur Station Bahnhof Rum scheint für Sie sehr praktisch gewesen zu sein. Wir freuen uns, dass unser Standort Ihnen die Möglichkeit geboten hat, die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu nutzen. Es freut uns auch, dass Sie mit unserem freundlichen Service sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder nach Innsbruck kommen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Derweil wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit den besten Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

4/10 – Schlecht

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nicht buchbar
Zimmer sind groß und sauber. Das wars aber auch schon mit dem positivem. Das Hotel ist in den 80ern hängen geblieben. Die Einrichtung der Zimmer bzw. des Hotels ist lieblos. Das Frühstück ist leider nicht zu konsumieren, es wird alles aus Dosen in Schüsseln geleert. Das Rührei ist vieles aber kein Ei. es schmeckt wie gelbliches Styropor. Trocken und geschmacklos. Nicht genießbar. Das passiert wenn man vom Pulver auch noch das billigste Pulver kauft und es den Gästen vorsetzt. Auf dem Weg zum Frühstücksraum bin ich drei Personen vom Personal begegnet. Niemand konnte grüßen. Auch im Frühstücksraum wurde ein freundliches "guten Morgen" von einem "wie ist Ihre Zimmernummer ?" ausgetauscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 20. Apr. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Einrichtung der Zimmer und des Hotels nicht zufrieden waren. Wir möchten den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, weshalb Ihr Feedback für uns sehr hilfreich ist, um uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Sehr gerne hätten Sie vor Ort auch noch auf eine andere Zimmerkategorie, als die von Ihnen gebuchte Kategorie, wechseln können. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich durch Ausstattung, Lage, Größe und Preis voneinander unterscheiden. Auch Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks nehmen wir sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Punkt nicht gerecht werden konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht gleich vor Ort die Möglichkeit gaben, auf Ihre Beschwerde bezüglich des Rühreis einzugehen. Im Nachhinein ist es uns leider nicht mehr möglich, Ihre Punkte zu bereinigen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unsere Gäste zukünftig besser zufriedenstellen können. Es ist uns wichtig, dass unser Personal höflich und zuvorkommend auftritt und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team an diesem Punkt arbeitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den besten Service bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem normalerweise excellenten Service zu überzeugen damit Sie genau so gute Erfahrungen machen können wir unsere anderen Gäste auch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rumer Hof Team

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mussten 100 Euro mehr bezahlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 21. Feb. 2023
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr anhand Ihrer Bewertung erkennen zu müssen, dass Sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten Ihrer leider schlecht ausgefallenen Bewertung gerne nachgehen. Hierfür möchten wir Sie höflich bitten uns die Gründe zu bekannt zu geben, welche Sie zu dieser Bewertung bewegt haben. Wir möchten den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, weshalb Ihr Feedback für uns sehr hilfreich ist, um uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Selbstverständlich möchten wir Ihnen dann auch ein Entgegenkommen unsererseits zukommen lassen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt zur Gänze von unserem Haus überzeugen zu dürfen. In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, Ihr Rumer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Sergej

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Rumer Hof am 12. März 2023
Dear Sergej,thank you very much for your stay at Rumer Hof and for taking the time to share your feedback with us. We are happy that you enjoyed your time with us and would be very happy to welcome you again soon.With best regards, Your Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Daniel, Velbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Hotel Rumer Hof am 31. Dez. 2022
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rumer Hof und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rumer Hof Team

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr gutes Frühstück, und preiswertes Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Rumer Hof am 2. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden ware und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Berndt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Rumer Hof am 23. Juli 2022
Lieber Berndt, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Rumer Hof am 13. Juli 2022
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen vor allem unser zuvorkommendes Personal in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Rumer Hof Team

8/10 – Gut

karoline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fast alles ok
Gut geschlafen, Bad ein bisschen eng, Fußboden knarrt, Balkontüre schwer zu öffnen, Personal freundlich, Frühstück super alles nach meinen Geschmack 👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 18. Okt. 2021
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr tolles Feedback! Sehr gerne können Sie beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer einer anderen Kategorie Buchen, sodass dieses dann all Ihre Wünsche erfüllt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Weiterreise!

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team vom Hotel Rumer Hof am 4. Okt. 2021
Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, dass Sie uns beim nächsten Aufenthalt die volle Punkteanzahl geben? Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Unterkunft auf der Durchreise
Gute Lage neben Bahnhof/Bus Rum. Schnell in Innsbruck, großer Parkplatz, gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet war auch ansprechend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 30. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Weiterreise!

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 16. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch eine gute Weiterreise!

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 16. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch eine gute Weiterreise!

8/10 – Gut

Gudrun

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 13. Juli 2021
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 17. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die volle Punkteanzahl! Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Oleg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer perfekt
Wie immer perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 7. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback! Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 22. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die volle Punkteanzahl! Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise und freuen uns auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 19. Mai 2021
Herzlichen Dank für die volle Punkteanzahl und dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren! Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 28. Apr. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Reservierung in unserem Haus sowie für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 1. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und wir wünschen Ihnen noch eine gute Weiterreise!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 1. Sept. 2020
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Schneller Check in. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel! Mein Zimmer war strassenseitig, daher etwas laut, ansonsten absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 30. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Hotel befindet sich in einem aktiven Renovierungsplan, sodass wir uns stets für unsere Gäste verbessern können. Es ehrt uns sehr, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Rumer Hof Team am 23. Aug. 2020
Lieber Benjamin, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und die volle Punkteanzahl :-) Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und wir wünschen Ihnen noch eine gute Weiterreise!

6/10 – Okay

Buket

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rumer Hof Team am 17. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine gute Reise.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstücksbuffet, bequem gelegen und gut funktionierende Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 15. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, Ihr positives Feedback entgegennehmen zu dürfen. Es gibt keine bessere Motivation für ein Team, als wenn Gäste das Hotel mit einer guten Erinnerung und einem Lächeln verlassen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes Zimmer. Türschlüssel nicht zeitgemäß. Frühstückseinrichtung unpassend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 20. März 2020
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Hotel befindet sich in einem aktiven Renovierungsplan, sodass wir uns stets für unsere Gäste verbessern können. Es ehrt uns sehr, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem super
Alles in allem war es gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 7. März 2020
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Es ehrt uns sehr, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Rumer Hof Team am 23. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Sie leider nicht zur Gänze zufriedenstellen konnten. Wir möchten den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, weshalb Ihr Feedback für uns sehr hilfreich ist um uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Es würde uns sehr freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen zu dürfen!