2 Außenpools

Bewertungen von Resort Amarin Apartments

4 out of 5
Resort Amarin Apartments
Monsena 2, Rovinj

Bewertungen

7,8

Gut

56 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
112 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 7. Okt. 2021
Dear Andreas, thank you for the vote ! We look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 7. Okt. 2021
Dear Andreas, Thank you for choosing resort Amarin as your holiday destination.!We look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 25. Sept. 2021
Dear Guests, thank you for the vote ! We look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards,

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, Zimmer Service könnte regelmäßiger kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 2. Okt. 2021
Lieber Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Resort Amarin gefällt. Ihre Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Ralf

Mit der Familie gereist
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Strand ist überfüllt. Im Restaurant konnte nur Buffet serviert werden, für 20€ (140 Kuna) pro Person auch Kinder ab 7 Jahren OHNE Getränke obwohl die Rezeption das Restaurant mit alla Kart empfohlen hat. Das Resort ist an sich toll.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 25. Sept. 2021
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Ihre Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Premiumappartments sind top. Super faires Hotel!
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einem Premium-Appartment mit 2-Schlafzimmern: sehr geräumig, sauber und komfortabel. Alle zwei Tage neue Handtücher und reinigung, alle 4 Tage neue Bettwäsche. Schöne Anlage mit Pools, Restaurant und schönem Fels/Kiesel-Strand. Pool allerdings zur Hauptsaison z.T. doch etwas sehr voll und man musste z.T. um Punkt 9 Uhr zu den Liegen um etwas zu bekommen (für Premiumappartments kostenlos). Service gut aber nicht perfekt (Kaffeemaschine haben wir auch nach 2x Nachfragen nicht bekommen und es dann nicht mehr versucht). Einmal standen morgen um 9:30 Handwerker plötzlich im Zimmer, um die Klimaanlage zu warten. Ich war grad zum Bäcker, da war meine Frau, die noch geschlafen hat, doch schwer erschrocken - aber ich glaube die Handwerker ebenso ;-) Super fair: Wir konnten aufgrund einer Autopanne erst 2 Tage später anreisen und beide Tage wurden uns NICHT Berechnet (obwohl die Stornozeit abgelaufen war). Ganz große Klasse und herzlichen Dank dafür! Lage gut, genug Restaurants in der Nähe (viele Fußläufig), Wassershuttle direkt nach Rovinj für schnelle Stadtausflüge. Insgesamt ein schöner Urlaub.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 25. Sept. 2021
Lieber Ruediger, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich schönes Resort am Meer, große Anlage. Zimmer werden in der Regel alle 2 Tage gereinigt und für ein Apartment absolut ausreichend. Restaurants und foodtruck haben im Vergleich zu manchen Restaurants in der Stadt leckeres Essen. Pizzen und Burger sind klasse… Fisch haben wir dann aber in rovinj selbst gegessen- aber auch im al la cart restaurant Spitze! Super easy sind die taxiboats in die Stadt hin und zurück. Sport Angebot im Resort ist ausgiebig- ebenso andere Attraktionen ( Ausflüge) Team / Angestellte reagieren schnell auf Probleme ( aussperren, technische Probleme mit Apartment) Der Zustand der Apartments war absolut fair - sauber - relativ alles neu gemacht worden. Würden auf jeden Fall wieder das gleiche Resort nehmen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 21. Aug. 2021
Dear Guests, thank you so much for taking the time to write us a review. We are delighted you enjoyed your stay with us. We do our best to exceed guest expectations and we look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Urlaub, alles perfekt!
Wunderschöner Urlaub, alles perfekt!
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marin Lovrić, Resort Amarin manager am 25. Sept. 2021
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Anja, Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne saubere Unterkunft. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2020
Antwort von Josip Ružić, Resort Amarin manager am 18. Sept. 2020
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Josip Ružić, Resort Amarin manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Josip Ružić, Resort Amarin manager am 19. Aug. 2020
Dear Guests, thank you for the vote! We look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Josip Ružić, Resort Amarin manager am 19. Aug. 2020
Dear Guests, thank you for the vote! We do our best to exceed guest expectations and we look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards, Josip Ružić, Resort Amarin manager

6/10 – Okay

Armin

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Josip Ružić, Resort Amarin manager am 19. Aug. 2020
Dear Guests, thank you for the vote! We look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards, Josip Ružić, Resort Amarin manager

8/10 – Gut

Artur, Mannheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Lage Gut, nicht weit zur Meer, Premium App. gut ausgestattet, Service schnell und viel sprachig, Frühstück leider täglich gleiche Menü und wenig Platz oder zu viele Leute
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020
Antwort von Josip Ružić, Resort Amarin manager am 12. Aug. 2020
Liebe Artur, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Josip Ružić, Resort Amarin manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz der größe der Anlage war es angenehm ruhig im Bereich der Appartements.Poolbereich für die Größe der Anlage zu klein, daher total überlaufen. Gute Ausweichmöglichkeiten am Strand.l Leider mussten wir das Appartement wegen Problemen mit der Stromversorgung wechseln. Wir hätten zumindest eine kleine Entschädigung erwartet.Blieb leider aus.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Josip Ružić Amarin resort manager am 17. Juli 2019
Dear Mr Wolfgang, thank you for your feedback! We look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards,

6/10 – Okay

Noveradler, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Ferienanlage
Die Ferienanlage ist an sich schön gelegen jedoch die verschachtelten Neubauten nicht jedermanns Geschmack. Aus unserer Sicht sind die Appartements nicht immer glücklich in der Ausrichtung. der Service mit dem Taxiboot wurde von uns mehrfach genutzt und geschätzt (Als Außendienstler kann ich aus meiner Sicht auch mal auf das Auto verzichten) Das alla Karte Restaurant bittet einen guten Service zu einem angemessenen Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Amarin Resort Management am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Noveradler Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort haben. Wir arbeiten täglich daran, das Serviceniveau für unsere geschätzten Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für 4 Erwachsene und 2 Kinder
Zum Naturstrand ein kleiner Marsch. Aber dann - ein Traum für Liebhaber von Einfachheit. Premium Appartement war für uns total ausreichend. Küche ist hervorragend eingerichtet. Schlafraum im Wohnzimmer mit ausziehbarem Sofa für die 2 Enkerl viel Platz. Wir waren nur zum Schlafen drinnen. Strand, Terasse, Anlage, Spaziergänge, Rovinj- für uns wars der perfekte Urlaub. Ein Verbesserung wäre in den Räumen ev. Einige Haken an den Wänden. Man kann nichts aufhängen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Amarin Resort Management am 17. Sept. 2018
Liebe Gäste In meinem persönlichen Namen und im Namen des gesamten Amarin Resort Teams möchte ich Ihnen danken, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Gastfreundschaft dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem entspannenden und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns zeigen, was wir gut machen und wo es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dies hilft uns, Wege zu finden, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, was wiederum die Zufriedenheit unserer Gäste steigert. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Tom, Landshut, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage mit bester Lage
Die wertvollsten Tage des Jahres konnten wir hier entspannt und gut untergebracht verbringen. Sehr gute Restauration mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017
Antwort von General manager am 13. Okt. 2017
Liebe Gäste, Wir bedanken uns dafür, dass Sie den Resort Amarin als Ihr Urlaubsreiseziel gewählt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt ein wunderschönes Erlebnis war, das sie öffentlich mit uns teilen wollten. Wir sind überzeugt, dass Sie alle schönen Erlebnisse in Erinnerung behalten werden und Sie uns für einen Ihrer nächsten Urlaube am Meer wieder auswählen werden. Herzlich willkommen! Marko Tomić, Resort Amarin manager

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehme Sommer-Verlängerung
Aufenthalt war ok. Resort ist schon etwas abgelegen, was man sich aber schon bei der Buchung bewusst sein sollte (es gibt aber Bus- und Boot-Verbindungen). Dass Nachsaison/Saisonschluss ist, bemerkt man spätestens im leeren Laden.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Marko Tomić, Resort Amarin manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat uns Super gefalle, kommen nächstes Jahr sicher wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Marko Tomić, Resort Amarin manager

2/10 – Ungenügend

jan, germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't book Standard appartments!
Had to leave before the holiday even started. The 10 min between check in and first sight of the appartment where enough to rebook our holiday. The staff was helpful after all, offering altenativ flats (no upgrade of course since we had a small dog with us, and they are not allowes in the next class appartments) . The problem was the standard flat itself. Dark, the very basic furniture was old and shabby, worn through, the flats are so close together with thin walls and no view other than the next flat, and though 4 people (i.e a family) can theoretical sleep in one appartment, ther just isn't enough space left. It's not clear from the web page or in the offer on travel sites like expedia, that you can't have the nice looking luxuries flats , when you come with a dog . All pages just state, that dogs are allowed.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2017
Antwort von General manager am 31. Juli 2017
Dear guests, Thank you very much for sharing your comments and feedback with us. We truly regret that certain aspects of your experience did not meet your expectations, and that the situations you described made a negative impression of our service. I have made sure to share your comments with our team so that we may improve the level of our service. Yours sincerely, Marko Tomić, Resort Amarin

10/10 – Hervorragend

Bodo, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet family vacation
Nice apartement, air conditioning, all very clean, everything working.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2017
Antwort von Marko Tomić, General Manager am 15. Juli 2017
Dear Mr. Bodo, Thank you very much for your wonderful comments! We are delighted that you have such fond memories of the time spent at our resort, especially the cleanliness. We look forward to the opportunity to welcome you back to experience many more wonderful moments. Cordially yours, Marko Tomić, Resort Amarin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sauberes Ressort
Wir waren zu dritt in einem Premium-Apartment für 6 Personen, was uns sehr gut gefallen hat. Das Appertment wie auch die Außenanlage waren bzw. wirkten sauber.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2017
Antwort von Marko Tomić, General Manager am 12. Juli 2017
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Marko Tomić, Resort Amarin

8/10 – Gut

T. Daniel, Ulm, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel, mittelmäßiger Service
Eigentlich eine schönes Hotel mit toller Poollandschaft und Strand. Super für Familien mit Kindern. Schlecht: - vorher kein Hinweis auf die Salsa Party in der letzten Juni Woche die den ganzen Pool ab Mittag unbrauchbar macht - verhältnismäßig hohe Preise im Restaurant & Poolbar - nachlässiger, unzuverlässiger Zimmerservice - Kakerlake im Zimmer Super: - ALLES ANDERE!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2017
Antwort von General Manager am 10. Juli 2017
Sehr geehrter Herr Daniel, Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Resort-Teams Amarin, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen! Marko Tomić, Resort Amarin

8/10 – Gut

Sonja , Wiesbaden

Gut: Zustand der Unterkunft
Sommerurlaub
Wir waren 2 Wochen in dem Apartment mit unseren Erwachsenen Kindern (20 und 16 Jahre) Es war ein schöner Platz wo wir uns alle wohlfühlen könnten. Apartment sind nett gemacht außer die Küche. Das ist nicht wirklich geeignet falls man kochen möchte. Ganze Anlage ist weiträumig und toll für Kinnder klein oder Groß. Als Familie kann man vieles zusammen machen ( Volleyball,Tennis,Fahradfahren,Basketball.......). Obwohl viele Kinnder da sind kann man immer seine Ruhe finden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel zu viele Gäste in der Anlage, es war Horror!

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Daniel, Hatting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hoher Preis für relativ gute Leistung
5min zum Meer, 10min mit PKW in die Stadt, gute kulinarische Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. schöne und relativ neue, geräumige Apartments mit guter Ausstattung und Zimmerservice. Die Klimaanlage ließ sich bis 1.6. nicht einschalten, die Außenlampe lässt sich vor 21h nicht ein und danach nicht ausschalten (Mücken). Es gibt keine Mosqitonetze an den Fenstern. Wir hatten mehrmals Stromausfall in EG, der Techniker schaltete nur die Sicherung wieder ein. Jede zweite Nacht hatten wir laute Nachbarn bis 4h morgens, der umherwandernde Security macht sich erst nach Beschwerde bemerkbar... Schöne und saubere Anlage.

8/10 – Gut

Robert, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbstwochenende
Sehr Erholsam

10/10 – Hervorragend

Sylvester, Krumpendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv überrascht.
Wir hatten ein Premium Appartement im ersten Stock. Wir waren sehr zufrieden, alles sauber und großzügig Platz. Leider muss man für die Liegen am Stand und am Pool zahlen. Wir kommen aber trotzdem wieder.

8/10 – Gut

elaine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Waren für eine Woche in der Anlage. Auch die älteren Apartments sind sehr schön, leider nicht überall WLAN verfügbar.

4/10 – Schlecht

Raphael, Steyr

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In Rovinj angekommen, waren wir einerseits überrascht, wie weit das Arreal vom Stadtzentrum entfernt ist und weiters, wie groß diese Hotelanlage ist. Der Check in funktionierte problemlos und unkompliziert. Pässe abgeben, Plan in die Hand gedrückt bekommen auf dem das Appartment mit Leuchtstift markiert wurde und ab dafür. - Erster Minuspunkt: "Parkplätze suchen sie sich dort wo sie einen finden" Im Appartment angekommen finden wir eine desolate Kochnische, schimmelnde Wände, eine dreckige Dusche,... Kurzum: Für ÜBER 100€ PRO NACHT(!!!) hätten wir uns hier mehr erwartet und sind maßlos enttäuscht. Als ich zur Rezeption ging und über den Schimmel direkt neben der Klimaanlagen-Ansaugung berichtete schickte mir die Dame sogleich einen Reinigungstrupp. Die zwei Damen kamen jedoch, zuckten mit den Achseln und meinten, da können sie nichts machen. Sie wischten denn doch noch mit einem trockenen Fetzen über den Schimmel, bevor sie wieder achselzuckend abrauschten. Der Schimmel kam natürlich wieder! Weiter: Wir kamen am Montag an, am Freitag bekamen wir zum ersten Mal frische Handtücher (hier wurde auch das Bett zum ersten Mal aufgebettet)... dafür ab diesem Tag TÄGLICH?!? Der Duschgelspender war von Montag bis Montag leer! Beim Gewitter am Samstag regnete es bei geschlossener Appartmenttür INS ZIMMER! Der Boden zwischen Küche und Wohnraum stand unter Wasser! Wir haben bisher KEIN ANGEBOT seitens der Hotelkette bekommen!
Schimmel im Zimmer
Dreck und Schimmel in der Dusche
Dreck und Schimmel in der Dusche
Regen im Zimmer bei geschlossener Türe

10/10 – Hervorragend

Thomas, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte Anlage
Für mich als Kurzurlaub und Alleinreisender war das super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Wir (4 Personen, 2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten ein Premium-Appartement in unmittelbarer Strandnähe. Alles war perfekt und sauber. Man bekommt alles in der Anlage (Bäckerei, Trafik, Supermarkt, Restaurant ...) und muss dieser daher auch nicht unbedingt verlassen. Größere Supermärkte sind in der Nähe (Lidl ...). Es gibt ein Taxiboot, welches im Stundentakt nach Rovinj fährt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Martin, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preislich an und schönes Apartment für 6 Personen
Wir waren für einen Kurzurlaub in dieser Anlage mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern das Apartment und die Anlage waren wie beschrieben, sauber und der Strand in Reichweite auch die Nahversorger: Bäcker, Einkaufsmarkt,Gemüse/Obst sowie eine Pizza to go (Pizzaria gut und günstig) waren in einigen Minuten erreichbar. Auch die Sicherheit in der Anlage war vertrauenserweckend und ein Wohlfühlfaktor für uns. Das einzige was etwas unverständlich für uns war ist, dass die Poolanlage jeden Tag bereits um 19:00 geschlossen wurde.

10/10 – Hervorragend

Patrick, Gleisdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Ferienanlage
Wunderschöne Ferienanlage mit allem was man braucht. Die Altstadt ist nicht weit entfernt, die Appartments und der Strand mit Bar und Restaurant einfach ---> TOP

8/10 – Gut

Ehepaar + 2 Ki., Pinkafeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte Apartmentanlage in der nähe vom Strand.
Check in war unproblematisch und der Empfang in gebrochenem Deutsch aber sehr freundlich und verständlich. Man kann an der Rezeption von Euro auf Kuna wechseln. Der Kurs ist sehr fair und war um einiges besser als bei der Hausbank in Österreich! Das Apartment war in Summe sehr sauber und toll klimatisiert. Wegen der Terrasse empfehle das Ober- und nicht das Erdgeschoss zu buchen. Im Erdgeschoss wandern die Bewohner der Anlage einige Meter von der Terrasse entfernt vorbei zum Strand. Das stört beim Frühstück und Abendessen. Meine Angaben beziehen sich ausschließlich auf die gelben Apartments, die anderen kann ich nur äußerlich beurteilen. In dieser Ferienanlage gibt es einen Supermarkt, Verkaufsstände für Strandaccessoires und Badebekleidung, Pizza to go, Bar und Restaurant direkt am Pool bzw. Strand und ein Shop im Einfahrtbereich mit täglich frischem Gebäck für das Frühstück. Man müsste die Anlage gar nicht verlassen. Sandstrandverwöhnte müssen sich mit einem Kiesstrand zufrieden geben. Der Strand ist aber sauber und das Wasser ganz toll. Wegen teilweise spitzen Felsen und Spalten unter Wasser unbedingt geschlossene Badeschuhe tragen um Verletzungen vorzubeugen. Direkt am Strand gibt es auch eine Anlegestelle für Schiffe die 1/2 stündlich zwischen Rovinj und der Anlage verkehren. Schön wenn man mal schnell per Schiff in ein kleines Restaurant nach Rovinj zum Abendessen oder einfach nur bummeln möchte.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt Premium-Apartments buchen!
Unbedingt Premium buchen! Auf Hotels.com ist der Unterschied nicht ersichtlich, aber es sind Welten. Die Premium-Apartments sind neu, viel grösser und komfortabler. Die anderen sind grottig, wir hatten so eines. In der Dusche kann man sich kaum wenden, geschweige denn man hat noch ein kleines Kind dabei. Keine Ablage im Bad für persönliche Utensilien. Wir hatten kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten. Handtücher, WC-Papier, ... gibt es nur jeden zweiten Tag, aber auch das nur sehr unzuverlässig. Reinigung findet nicht statt. Poolbereich ist extrem rutschig (mit Kleinkindern sehr gefährlich!) und extrem überloffen. An der Reception möchten sie gerne hilfreich erscheinen, sind es aber nicht. Restaurantpreise sind fair. Die Anlage ist insgesamt sehr gross (für mich zu gross, aber das ist Geschmackssache). Wir hatten ein Apartment relativ nahe am Meer, tlw. sind es aber weite Wege bis zum Pool/Meer. Am Meer hat es viele Duschen mit Frischwasser. Einkaufladen, Waschmaschinen, Restaurants, Früchtestand, Kiosk, Bäckerei usw. direkt in der Anlage, etwas teurer als ausserhalb, aber dafür nah.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es war unser 2. Urlaub im Resort Amarin. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, jedoch war das Service diesmal nicht so gut (Apartement mit Meerblick nicht möglich, Toilettenpapier musste immer geordert werden, Handtücher - und Bettwäsche wurden auch erst nach Nachfrage getauscht. Grundreinigung des Apartements könnte besser sein!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne saubere und moderne Zimmer! Frühstück sehr große Auswahl und freundliches Personal!!! Kommen gerne wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Appartementanlage
Die Anlage ist sehr groß, aber landschaftlich schön eingebunden. Wir wohnten in einem neuen Studio-Appartement. Die Ausstattung war sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt. Lage an Meer mit Blick auf Rovinj empfehlenswert.

8/10 – Gut

Georg Gallo, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr ansprechende Appartments im neuen Teil
Die Appartments sind modern, tolles Design und in guter Lage.

8/10 – Gut

Jörg, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosszügige Anlage direkt am Meer mit Blick Rovinj
Gelungene Miischung aus Campingplatz, mittelalten und neuen Apartmenthäusern, Poollandschaft und Kiesstrand am Meer. Feiertage / Brücken meiden, dann bevölkern trinkfreudige und laute Massen die Anlage.

10/10 – Hervorragend

Andrea, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial
Sehr sauber Genug Platz Schöner grosser Privatstrand Mehrere Pools Riesen Gelände Unser Haus hatte 2 Terassen Toller Ausblick Lidl Stadzentrum dm und Co alles in der Nähe Ruhige Lage Natur pur WLAN und Parkplatz inklusive Wir kommen wieder Hammer Preis für die Leistung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Appartement mit modernster Ausstattung
Der Empfang war sehr freundlich. Das Appartement war supermodern ausgestattet mit vollelektronischer Regelung aller elektrischer Funktionen wie z.B. Klimaanlage (getrennt für Schlaf- und Wohnzimmer), Beleuchtung usw. Zugang über Chipkarte. Das Appartement war sauber und in Strandnähe. Es gab nichts zu beanstanden. Wir empfehlen oberes Stockwerk zu buchen, da Dusch- und Toilettengeräusche der oberen Mieter störend sind, vor allem zu Schlafzeiten.

6/10 – Okay

kape, Bayern

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel außerhalb von Rovinj
Nettes Appartement mit ausreichender Einrichtung, optimale Appartementgrösse für 2Personen. Wäre für 4 Personen etwas beengt gewesen. Bettwäsche, Handtücher vorhanden ; sowie Kaffeemaschine, Microwelle und Geschirr. Das Appartement wurde fast täglich gereinigt, diese Information war in der Beschreibung nicht angegeben. Zu Fluss ca 1 Stunde nach Provinz, jedoch mehrmals täglich Taxiboot-Shuttle in den Ort. Wir waren Ende September in der Anlage, deshalb relativ ruhig da außerhalb der Saison. Das Angebot des Supermarkt in der Anlage leider etwas dürftig.

8/10 – Gut

Hänschen, Feldkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub am Meer
Lage des Hotels sehr gut direkt am Meer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers