Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Lone Hotel by Maistra Collection

5 out of 5
Lone Hotel by Maistra Collection
Luje Adamovica 31, Rovinj

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

536 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, wellness-area ist small but clean
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Dragana am 4. Mai 2024
Dear Katharina, Many thanks for reviewing your recent visit to Lone by Maistra Collection. We are happy to learn how you appreciated our attention to cleanliness, and would love to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dragana am 5. Jan. 2024
Dear Andrea, Thank you so much for visiting us this December and for reviewing your stay online. We are happy to learn how all aspects of your holiday were up to your preference, and we would love to welcome you again. All the best wishes in 2024!

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel, hat genügend Personal, so das alles läuft wie es soll. Essen himmlisch, Umgebung wunderbar. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dragana am 10. Nov. 2023
Dear Kristina, Many thanks for describing your recent visit to Lone by Maistra Collection with such beautiful words. We are thrilled to realise how you enjoyed our service and premises. Hopefully, you will soon visit us again, for another memorable stay filled with new culinary adventures. Best regards from Rovinj!

10/10 – Hervorragend

Mariane, Wiesendangen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dragana am 18. Okt. 2023
Dear Mariane,It is a true pleasure to realise how your recent holiday experience with us was such a lovely one. Thank you for your visit and for your review, and we are already looking forward to your next booking. Warm regards from sunny Rovinj!

10/10 – Hervorragend

Benny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Better, wir haben sehr gut geschlafen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dragana am 25. Sept. 2023
Dear Benny, Thank you for taking the time to review your recent visit to Lone by Maistra Collection. We are so happy to realise how you loved our comfy beds and how you managed to get a good night's sleep whilst staying with us. Until your next visit, we send our best wishes!

8/10 – Gut

Jasmin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Feedback unserer Check in Bewertung wurde sehr ernst genommen & mit der Managerin besprochen! Die Dame war sehr bemüht & es wurde ernst genommen! Zimmer waren sehr sauber & Putzfrauen sehr freundlich! Frühstück war ausreichend vorhanden!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dragana am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Jasmin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Lone by Maistra Collection zu bewerten.Es war mir eine große Freude, ein ehrliches Gespräch mit Ihnen geführt zu haben, und nochmals vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback. Es bedeutet uns wirklich sehr viel und hat uns geholfen, den Service unseres Teams zu verbessern.Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch,DraganaLone Guestrelations Team

10/10 – Hervorragend

Mile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Stimmt alles. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dragana am 30. Juli 2023
Dear Mile, Thank you for reviewing your recent stay at Lone by Maistra Collection. We are so happy to learn this was a pleasant experience, and especially knowing how you appreciated our entire team. We are already looking forward to welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Dragana am 8. Mai 2023
Dear Daniel, Thank you for having been our guest recently. We feel quite proud knowing how we managed to deliver a great service, and we would be honoured to have another opportunity of welcoming you.

10/10 – Hervorragend

Stipo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotel , Schöne Umgebung Frühstück sehr gut Freundliche Personal Alles Top
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Dragana am 15. Apr. 2023
Dear Stipo, Please accept our deepest thanks for being our guest recently, but also for sharing such a lovely feedback on Lone. We are thrilled to realise you enjoyed staying with us, and we would be honoured to welcome you again. All the best wishes!

10/10 – Hervorragend

JOACHIM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Dragana am 10. Apr. 2023
Dear Joachim,Good afternoon and hope you have returned home safely. Thank you so much for sharing such a nice feedback on Lone. We are happy to know your stay with us was a pleasant one, and we would love to welcome you again in the near future. All the best wishes!

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dragana am 16. März 2023
Dear Sebastian,Many thanks for sharing your feedback on Lone.We are genuinely pleased to know your recent stay with us was such a pleasant one, and we would be delighted to welcome you again. All the best wishes!

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dragana am 10. Juni 2022
Dear Astrid, Thank you so much for reviewing your recent stay at Lone. We are happy to see that you generally enjoyed your visit to Rovinj, and would love to welcome you again. All the best wishes!

10/10 – Hervorragend

walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter und Doreen von Österreich
Pipifein
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Guest relations am 6. Mai 2022
Dear Walter and Doreen, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Lone team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder schön
Ich reise seit Jahren mindestens ein Mal außerhalb der Saison dorthin. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und man ist wirklich bemüht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Lone Team am 19. März 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Leone, Speziel die nähe zum Meer und den wunderschönen Naturpark ist unglaublich wertvoll. Das Frühstück Buffet ist etwas vom besten was ich je erfahren durfte. Danke das wir einen so schönen Urlaub bei ihnenen verbri gen durften und wir kommen bestimmt zurück ;-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lone Team am 18. Okt. 2021
Sehr geehrte Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gerfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner geht es nicht!
Wunderschönes Hotel mit perfekter Lage. Sehr ruhig, tolles Design, der perfekte Platz für einen Traumurlaub!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Lone Team am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Gerfried, Vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Lone Team

8/10 – Gut

Luka

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Lone Team am 6. Okt. 2021
Dear Mr. Claudio, Thank you very much for your wonderful comments! We are delighted that you have such fond memories of the time spent at our hotel. We look forward to the opportunity to welcome you back to experience many more wonderful moments. Kind regards, Lone Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Ambiente. Tolles Design. Perfekt für Familien mit Kinder
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Lone Team am 13. Sept. 2021
Sehr geehrte Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Katinka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles sehr schön, aber die Sonnenschirme und Liegen sind teilweise in einem schlechten Zustand.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Lone Team am 9. Sept. 2021
Dear Mrs. Katinka, Thank you very much for your comments. Your comments are extremely important to us as they allow us to see what we do well and where there may still be room for improvement. This helps us identify ways in which we can improve our services, which, in turn, enhances the satisfaction of our guests. We look forward to the opportunity to welcome you back to experience many more wonderful moments. Kind regards, Lone Team

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Ausgezeichneter Service! Frühstück ist sehr gut und jede(r) findet hier etwas für sich: frisches Obst und Gemüse, Smoothies, Eiergerichte, etc. Nur die Brotauswahl ist nicht optimal. Die Tiefgarage ist gut, aber auch nicht günstig für 20 Euro pro Tag. Sehr gut ausgestatteter und geräumiger Fitnessraum, Yoga 3 Mal pro Woche. 5 Minuten zum Strand. Gegend und Ausblick Richtung Meer ist wunderschön. Ein Park im der Nähe. Zahlreiche Aktivitäten (Tischtennis, Pool, Fahrradverleih, etc.) sind geboten. Insgesamt: Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne. Zum Vergleich: das naheliegende 5* Grand Park Hotel ist ganz andere Liga. Für die Familien ist Lone jedoch bestens zu empfehlen und wird als solches genutzt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Lone Team am 5. Sept. 2021
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Lone Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Lone Team am 24. Aug. 2021
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für die wundervollen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Lone Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service Qualität und Komfort auf sehr hohem Niveau. Designhotel und Hotelanlage sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Lone Team am 30. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervollen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lone Team am 12. Juni 2021
Dear Mrs. Astrid, Thank you very much for your wonderful comment. We are delighted that you have such fond memories of the time spent at our hotel. We look forward to the opportunity to welcome you back to experience many more wonderful moments. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lone Team am 10. Juni 2021
Dear guests, Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards

10/10 – Hervorragend

VIKTOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiter so
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Lone Team am 11. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr Viktor, Vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design Hotel mit tollem Service
Bei dem 5 Sterne Line Hotel handelt es sich um ein wunderbares Hotel für den Sommerurlaub. Strand (Kiesel) ist vorhanden und fussläufig erreichbar. Viele sehr bequeme Liegen sind inkl. Eine Standbar sowie tolle Restaurants am Hotel verfügbar. Das Frühstücksbüfett ist extrem reichhaltig und vor allem das gesamte Personal ist extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gerade auch in Coronazeiten haben wir uns immer wohl gefühlt. Die Zimmer sind großzügig und geräumig. Wir hatten ein Premiumzimmer mt Balkon. Der Ort Rovinj ist entlang der wunderschön angelegten Promenade in ca 20 min zu Fuss zu erreichen. Bei Regentagen: Sehr schöner Wellness und Spa Bereich. Der Gym ist auch ein Gym und keine Pseudo Sportgeräteabstellkammer. Besonders beeindruckend ist sicherlich auch die sehr puristische Architektur. Allein die Lobby ist wirklich wunderschön! Wir sind bereits zum 7. Mal hier gewesen und werden sicherlich auch nochmals wiederkommen. Danke vor allem auch Tamara (Head of Rezeption) für das "Möglich machen" einiger Sonderwünsche. Bastian + Mirza
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2020
Antwort von Lone Team am 12. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Bastian, Vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020
Antwort von Lone Team am 21. Sept. 2020
Dear guests, Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards,

8/10 – Gut

Ingeborg

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Lone Team am 20. Aug. 2020
Dear Mrs Ingeborg, Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Lone Team am 26. Aug. 2020
Dear guests, Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards,

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis-leistung stimmt nicht
Service ist schlecht und man muss um freie liegen am meer fast kämpfen. Bei dem preis erwartet man sich genügend liegen für alle gäste. Ambiente ist modern aber ungemütlich und kalt...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Lone Team am 16. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns aufzuschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambient gefallen hat. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare in Bezug auf das Service und Strand. Die Verbesserung der Qualität unseres Service ist eine unserer größten Herausforderungen, an der wir ständig arbeiten, weswegen wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen dies zu beweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Lone Team am 8. Aug. 2020
Dear Mrs Christina, Thank you for the wonderful votes! We hope you will visit us again soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Darko, Rotkreuz

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Wasser im Pool hatte im Gegensatz zum letzten Jahr Süsswasser. Das Personal war dieses Jahr nicht zuvorkommend und nett wie im letzten Jahr.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lone Team am 3. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Darko, Zunächsteinmal möchten wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die Treue zu unserem Hotel bedanken, denn Sie haben uns nochmal als Ihren Urlaubsziel gewählt. Zu lesen, dass Sie das Hotel genossen haben, bereitet uns viel Freude. Wir bedanken uns auch für die Kommentare in Bezug auf das Wasser im Pool und das Personal. Da die Anforderungen der Gäste immer höher werden, sind die Erwartungen sehr unterschiedlich, und wir bemühen uns intensiv darum, unseren Service täglich zu verbessern. Deshalb hoffen wir sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, wieder unsere Gäste zu sein, um alle Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Hrvoje

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lone Team am 13. Juli 2020
Dear Mr Hrvoje, Thank you for staying at Hotel Lone and for taking the time to provide feedback for your stay. We are delighted you enjoyed your stay with us. We look forward to the pleasure of welcoming you back. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lone Team am 21. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for the positive feedback! We are looking forward to welcoming you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Kurzurlaub mit der Familie, perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lone Team am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Klaus, Viele Dank für die wundervollen Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr schön, das Personal war sehr nett und freundlich und das Hotel war auch sehr sauber. Ich würde gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lone Team am 9. Jan. 2020
Liebe Gäste, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Personal gefallen haben. Wir hoffen darauf, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lone Team am 21. Nov. 2019
Dear guests, thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Architektur, tolles Design. Herausragendes Frühstücks-Buffet, hervorragendes Restaurant. Die Leihfahrräder könnten besser gewartet sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lone Team am 17. Okt. 2019
Dear guests, thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
der plunge in pool war toll. Flecken an der Zimmerdecke. Badezimmertür klemmte beim öffnen grundsätzlich. Schliessen der anderen Zimmertüren extrem laut zu hören
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lone Team am 12. Okt. 2019
Sehr geehrte/-r Frau/Herr, Wir möchten im Namen des ganzen Hotel Lone, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Lone Team am 9. Okt. 2019
Dear guest, thank you for coming to hotel Lone and sharing comment on your stay. We are looking forward to welcome you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Design, komfortable Zimmer. Sehr gutes Frühstück, aber etwas überfüllt und hektisch. Toller Spa mit gratis Zugang, allerdings sollte dort Duschgel vorhanden sein (gab es nur auf Nachfrage am Spa-Empfang, der längee Zeit unbesetzt war.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Lone Team am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse auf unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind, insbesondere tolles Design, komfortable Zimmer, Frühstück, usw. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Lone Team am 3. Okt. 2019
Dear Mr/Mrs, thank you for coming to hotel Lone and sharing your impressions. We are looking forward to welcome you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, schöner und großzügig angelegter Badestrand, ausgesprochen nettes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Lone Team am 19. Sept. 2019
Lieber Kurt, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Lone Team am 19. Sept. 2019
Dear Mr Walter, thank you for coming to hotel Lone and sharing your impressions. We are looking forward to welcome you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne geräumige Zimmer. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. gepflegte Anlage. Sensationelles Frühstücksbuffet. Toller Welness Bereich. Die Teppiche in den Zimmern solltrn durch Parkett oder Fliesen ersetzt werden. Diese sind ein bisschen schmudelig
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Lone Team am 7. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt schön eingebettet in der Natur. Der Schatten der Pinienbäume am Pool war sehr schön. Die Liegen sind ein wenig abgenutzt.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Lone Team am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Architektur und die Lage des Hotels sind sehr gut. Personal ist freundlich und kompetent. Wenig zufrieden stellend ist das das W- Lan meist überlastet war. Sehr geärgert hat mich die Situation der Liegen am Strand, fast alle waren mit Badetüchern belegt (reserviert) obwohl diese sehr lange Zeit nicht benutzt wurden. Solche Situationen kenne ich sonst nur von all inclusive Hotels oder Hotels der billigen Kategorien! Sollte wie bereits in anderen Hotels verboten werden, erzeugt nur Ärger!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lone Team am 5. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und man wohnt gerne darin. Im Allgemeinen ist der Standard sehr hoch im Lone
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lone Team am 5. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war grosszügig und sauber. Der wunderschöne Lone Strand war nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch in die Stadt war es nicht weit. Leider fanden wir das Frühstück alles andere als gemütlich. Die Bestuhlung war eng und der Service könnte hilfsbereiter sein. Hier fehlt die Grosszügigkeit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019