MY HOME Hotel Lamm Rottweil

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene in Rottweil verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hauptstraße 45, Rottweil, 78628

In der Umgebung

  • Predigerkirche - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Heilig-Kreuz-MĂŒnster - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Neckartal-Radweg - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Helios Klinik GmbH Rottweil - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • TK Elevator Testturm - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rottweil – 13 Gehminuten
  • Flughafen Stuttgart (STR) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKing's Palace - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMemo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOnkel Rudis - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEiscafe Pinocchio - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKami Kitchen - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

MY HOME Hotel Lamm Rottweil

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im MY HOME Hotel Lamm Rottweil auf eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Abholservice vom Bahnhof
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Kostenlose Zeitungen, ein Hochzeitsservice und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und ĂŒberzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 200 Meter Entfernung
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (5 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 9,90 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Shopping

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (06:00 Uhr–20:00 Uhr) besetzt
Du kannst deine Unterkunft ĂŒber einen eigenen Eingang betreten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene. Kinder unter 3 Jahren sind nicht gestattet. Alle GĂ€ste im Alter von 3 Jahren oder Ă€lter sind herzlich willkommen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.9 EUR pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 5 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder, die jĂŒnger als 3 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

MY HOME Hotel Lamm
MY HOME Lamm Rottweil
MY HOME Lamm
My Home Lamm Rottweil Rottweil
MY HOME Hotel Lamm Rottweil Hotel
MY HOME Hotel Lamm Rottweil Rottweil
MY HOME Hotel Lamm Rottweil Hotel Rottweil

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist MY HOME Hotel Lamm Rottweil haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei MY HOME Hotel Lamm Rottweil?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei MY HOME Hotel Lamm Rottweil?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei MY HOME Hotel Lamm Rottweil?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich MY HOME Hotel Lamm Rottweil?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Rottweil ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Predigerkirche und Dominikanermuseum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Heilig-Kreuz-MĂŒnster und Neckartal-Radweg. Bahnhof Rottweil ist zu Fuß in 13 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von MY HOME Hotel Lamm Rottweil

Bewertungen

9,0

Wunderbar

22 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans-Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ut und mittendrin

Sehr hoher Hygienestandard. Hervorragende Lage mitten in der Stadt. Nettes Personal und gutes FrĂŒhstĂŒcksangebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage fĂŒr die Stadt, modern und zweckmĂ€ssig eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, zentrale Lage, Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Parkplatzreservierung hat geklappt. FrĂŒhstĂŒck gut aber sehr nĂŒchterner FrĂŒhstĂŒcksraum und FrĂŒhstĂŒck bis auf RĂŒhrei komplett self service inkl. Tisch eindecken hier wĂ€re ein wenig mehr Service angebracht!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Hannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Andreas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Wir haben ein Familienzimmer fĂŒr uns und unseren einjĂ€hrigen Sohn mit zwei RĂ€umen gebucht und bestĂ€tigt bekommen. Vor Ort wurden wir in einem Dreibettzimmer untergebracht. Man bot uns ein Kinderbett an, dass wir gerne in Anspruch genommen haben an. Bei Abreise verlangte man 20€ Pauschal fĂŒr die Nutzung des Reisebettes. Schade das wir vorher nicht ĂŒber kosten aufgeklĂ€rt wurden. Auf das fehlende Zimmer angesprochen, erlĂ€uterte die Hotelleitung, Expedia wĂŒrde die Daten an das Hotel anders ĂŒbermitteln, da unser Sohn gar nicht kostenpflichtig gewesen wĂ€re wĂ€ren wir in dem einfachen dreibettzimmer untergebracht worden. Wie dem auch sei - das Hotel ist wenig besucht gewesen und recht frisch mit wenig liebe zum Details renoviert worden. Rottweil werden wir wieder besuchen - das Hotel Lamm jedoch nicht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauber und neu - mitten in der Stadt

Alles recht neu, daher auch noch nicht abgewohnt und auch sehr sauber. Zimmer war recht klein aber das ist ja oft in Stadthotels so. Das FrĂŒhstĂŒck ist recht gut, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Abends gibtÂŽs dort nette Restaurants da man in der Stadtmitte ist, das eigene Restaurant war entweder zu oder komplett leer...? Die Parkplatzsituation hinter dem Haus war auch gut, was ja nicht immer bei Stadthotels so ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Alex

Gut: Sauberkeit
Zentrale Lage, unprofessionelles Management der Buchung (es wurde der Preis der Übernachtung verlangt, obwohl die Buchung ĂŒber Expedia bezahlt war). Zimmer frisch renoviert, sauber, jedoch mĂ€ĂŸige QualitĂ€t der Materialien. FrĂŒhstĂŒck ok. Passendes Hotel fĂŒr 1-2 Übernachtungen wĂ€hrend GeschĂ€ftsreisen. Nicht unbedingt fĂŒr Relax oder Paarurlaub.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beste Wahl in Rottweil, gutes Hotel, gute Lage

Schönes Zimmer, sehr gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Ehepaar, Torgau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in der Innenstadt. Wir waren leider nur eine Nacht dort. Am Morgen gab es ein sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wĂŒrden jeder Zeit wieder hier ĂŒbernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Katja, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unglaublich nettes Team, sehr aufmerksam! Die Betten sehr sehr bequem. Weiter so!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit viel Liebe zum Detail -tolle Lage

Das Hotel wurde neu eröffnet-das merkt man-hier ist alles noch neu und mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden. Zur BegrĂŒĂŸung erhielten wir ein GetrĂ€nk (Bier oder Sekt), das Hotel ist super gelegen, ParkgebĂŒhr hat 2 € gekostet, FrĂŒhstĂŒck sehr individuell-man wird am Platz bedient. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefĂŒhlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jederzeit wieder!

Super tolles schickes Hotel zu fairem Preis. Frisch renoviert. Sehr geschmackvoll. Wir wollten nur ein Dach ĂŒber dem Kopf. Das haben wir bekommen. Und was fĂŒr eins!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A gem hidden in the beautiful town of rottweil

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Damhee

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Béatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019