Premium-Zimmer, Ausblick (Single Use - Skyline View) | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten

Bewertungen von nhow Rotterdam Hotel

4 out of 5
nhow Rotterdam Hotel
Wilhelminakade 137, Rotterdam

Bewertungen

8,8

Hervorragend

510 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
369 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Kayleigh | Guest Relations am 4. Apr. 2024
Dear Maria,Thank you for the high rating! We are happy you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again at nhow Rotterdam in the near future!With kind Regards,Kayleigh Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Thank you. am 17. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for a great score.It was our pleasure to have you here and we are very happy that you enjoyed your stay.Regards,Aldona.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Thank you. am 17. Jan. 2024
Dear Vanessa,Thank you of you score.We are overjoyed to see that we did excced your expectation.Looking forward to welcome you back in our hotel.Regards,Aldona.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our stay was perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thank you. am 31. Jan. 2024
Dear Vanessa,Wow!Thank you so much for this feedback. I will share this feedback with my team, to let them know ,that they are doing great work!Looking forward to welcoming you back soon.Regards,AldonaGuest Relations.

10/10 – Hervorragend

Gamze

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay to the fullest at this hotel. The staff was very kind, our room was clean and we had a really nice view. Also the hotel ist very stylish.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team nhow am 26. Okt. 2023
Dear Gamze,Thank you so much for taking the time to write a review!It is amazing to see that you have enjoyed your stay this much. We are always doing the best that we can to make sure our guests has the best possible service and stay at nhow Rotterdam.As far as I can see is that we have succeed in this which means a lot to us.We would love to welcome you back many more times in the near future and we can't wait.With warm regards,

6/10 – Okay

Nina Viktoria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team nhow am 23. Okt. 2023
Dear Nina,Thank you so much for choosing nhow Rotterdam!It has been amazing to have you here with us and we would love to welcome you many more times in the near future.With warm regards,

8/10 – Gut

SHAHYAD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team nhow am 23. Okt. 2023
Dear Shahyad,Thank you so much for rating us with such a high score!It has been amazing to have you here with us and we would love to see you many more times in the near future. With warm regards,

6/10 – Okay

Stephanie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel und war für uns leider ausreichend. Das Bett war sehr weich, unbequem und hat bei jeder Bewegung ein lautes Quietschen von sich gegeben. Ein Teil vom Vorgang war abgerissen und war mit undefinierbaren Flecken versehen. Service war in Ordnung, wobei manche Mitarbeiter nicht unbedingt motiviert wirken. Hervorheben muss man die Aussicht vom Hotel und die gute Lage. Die Innenstadt ist super zu Fuß oder durch die Metro vor der Tür super zu erreichen. Es gibt auch einige Restaurants direkt um die Ecke. Es handelt sich bei dem Hotel um ein 4-Sterne Hotel, Frage mich aber warum. Andere Hotels in einer niedrigeren Kategorie haben mehr Qualität im Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Samuel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
………….
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Filiz

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Dieter

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer und fantastischer Ausblick. Das Frühstück war auch sehr lecker! Es wurde für den Hund ein gemütliches Körbchen ins Zimmer gestellt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Team nhow am 17. Apr. 2023
Dear Martina,It was a pleasure to welcome you at nhow Rotterdam. It is great to read that you have loved the hotel and the facilities we offer. Thank you so much for staying with us. We appreciate your stay with such a high rating on Expedia. We hope to welcome you again soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nelson Nathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussicht war atemberaubend Service war gut und schnell Hätte mir lieber eine Regendusche gewünscht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team nhow am 7. März 2023
Dear Nelson, We are very pleased to read your review! Thank you for taking the time to write us a review on Expedia. We are very grateful for the five stars. It is amazing to read that you loved the hotel and all its facilities. We strive to exceed all guest expectations, and it seems like we did just that ). It is good to know that we do own rain shower so if in the nearby future you visit nhow Rotterdam again please let us know so we can assign you a room that meets your preferences.

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
- die Unterkunft hat im Badezimmer zu wenig Haken - absonsten okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Team nhow am 3. Jan. 2023
Dear Lothar,Thank you so much for sharing your review with us!It has been amazing to have you here with us and we do love to read that besides the missing hooks in the bathroom, everything was good.I will share your feedback with the concerned department so we can improve this as soon as we can.We do still hope to welcome you back in the near future and we are already looking forward!With warm regards,

10/10 – Hervorragend

Antje

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Team nhow am 3. Jan. 2023
Dear Antje,Thank you so much for rating us with such a high score!It has been amazing to have you here with us and we would love to welcome you many more times in the future.With warm regards,

8/10 – Gut

Marlies

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Badezimmer ist Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Robin Engels am 5. Okt. 2022
Dear Ernst,Thank you so much for sharing your feedback with us and of course for staying at nhow Rotterdam!We take your feedback into account so that we can improve this for in the future.Furthermore we do hope to welcome you back in the near future to give you the best experience!With warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Nikita am 3. Sept. 2022
Dear Anonymous,Thank you for sharing your experience with us.We are glad to see the high score and hope to welcome you back in the future !With kind regards,

8/10 – Gut

noemi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Robin Engels am 10. Okt. 2022
Dear Noemi,Thank you so much for sharing your review with us!It has ben amazing to have you with us at nhow Rotterdam and we would love to welcome you again in the near future.With warm regards,

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aussicht gut, aber Personal nicht kompetent
Das Positive ist die Aussicht (Premium-Zimmer). Negativ: Personal ist nicht kompetent: Checkin dauerte 15 Minuten, da zuerst Mitarbeiter zu zweit zwei passende Zimmer finden mussten (obwohl seit Monaten fix gebucht). Beim Frühstück wusste niemand ab welchem Alter und was Kinder bezahlen. Der dritte hinzugerufene Mitarbeiter (chef de service) musste selbst bei Reception nachfragen. Beide Zimmer hatten Haare in der Dusche.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 16. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us. We do apologize for this inconvenience and we are sorry that we were not able to meet your expectations. I will make sure to share your feedback with the concerned departments and hopefully we can learn from this for the future experiences. We hope to be able to welcome you back. With kind regards, Team nhow

8/10 – Gut

Ilgay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations department am 31. Juli 2022
Dear Ilgay, Thank you for sharing your experience with us. We are glad to see you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back in the future ! With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nurullah, Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations department am 17. Juli 2022
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience with us. We are glad to see you enjoyed your entire stay and hope to welcome you back in the future ! With kind regards,

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Mai 2022
Dear Simone, Thank you for sharing your experience with us. It is great to see that you had a wonderful time at nhow! We look forward to welcome you back! With kind regards, Team nhow

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 26. Apr. 2022
Dear Patrizia, Thank you for sharing your experience with us. We hope to welcome you back at nhow Rotterdam. With kind regards, team nhow

8/10 – Gut

Raimund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, ein traumhafter Zimmerblick mit Makel
Ein sehr gutes Hotel im Herzen von Rotterdam. Alle Eindrücke sehr gut, bis auf eins. Hatten Zimmer Typ Sky View auf der 11 Etage mit einem sehr schönen Blick von oben auf den Fluss, Erasmusbrücke und die Stadt. Leider war der schöne Ausblick durch einen sehr grossen TV- Schrank mit einem kleinen Gerät drinnen ziemich eingeschränkt. Wer hat sich solche Positionierung ausgedacht ? Einfach fehl am Platz, enorm schade !!! Siehe Foto
Ein Ausblickhinderniss, wie man es selten erlebt ! Sehr schade
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relations department am 6. Mai 2022
Dear Makel, Thank you for sharing your experience with us. We appreciate your feedback and shall be discusesed with the concerned departments. We are glad to see you still had a great stay with us and hope to welcome you back in the future ! With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Serkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Apr. 2022
Dear Serkan, Thank you for taking the time to share your experience with us. We hope to welcome you back really soon! With kind regards, Team nhow

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lüftung war leider zu laut, der Blick war super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team nhow am 22. Nov. 2021
Dear Michael, Thanks a lot for sharing this stunning review score. Awesome that you enjoyed the view! My apologies that the ventilation was too loud. I will investigate how we can improve this. Thanks again and I look forward to see you soon back at nhow Rotterdam. Warm regards, Jennifer

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Okt. 2021
Dear Christian, Thank you for sharing your experience with us through Expedia, we are pleased to see that you had a satisfactory stay with us. We hope to welcome you back in the future! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer im 20. Stock mit grossartiger Aussicht auf die Stadt und Brücke. Sehr freundliches Peronal an der Reception. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 14. Okt. 2021
Dear Bruno, We would like to personally thank you for sharing your experience with us. It is nice to read all the nice compliments. We hope to welcome you back really soon! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Karsten

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig ist der Ausblick. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr liebevoll angerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 14. Okt. 2021
Dear Karsten, Thank you for sharing your experience with us and for staying with us. We hope to welcome you back really soon! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Franz-Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut bis auf das Wetter
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Department am 6. Okt. 2021
Dear Franz-Josef, Thank you for taking the time to share a review with us. We hope to welcome you back in the near future. With kind regards, Team nhow

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Department am 6. Okt. 2021
Dear Gerd, Thank you for taking the time to share a review, we really appreciate this. We hope to welcome you back really soon! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Youness

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral in Rotterdam alles zu Fuß über die Erasmusbrücke zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmern sehr schön und geräumig und sehr sauber. Immer wieder gern. Ein empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Trip in Rotterdam.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Department am 6. Okt. 2021
Dear Youness. Thank you for taking the time to share this great review about your stay at nhow. We really hope to welcome you again in the near future! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut - tolles Hotel - traumhafte Lage - sehr nettes Personal-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Department am 6. Okt. 2021
Dear guest, Thank you for this review and for staying at nhow Rotterdam. We would be delighted to have a chance to welcome you again! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
So wünsche ich mir jeder Business Reise- tolles Hotel, guter Service- nettes Personal/ ich komme gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Department am 6. Okt. 2021
Dear guest, We would like to thank you for taking the time to share your experience with us. Great to read the nice comments! We look forward to your next visit. With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar- ich komme gern wieder- tolle Lage, nettes Personal - es lässt keine Wünsche offen….
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Department am 6. Okt. 2021
Dear Heidrun, Thank you for sharing your feedback with us, we really hope to welcome you back in the future! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Kurztrip
Der Aufenthalt im nhow Rotterdam war toll. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen (ist für Veganer nicht unbedingt geeignet, aber vielleicht auf Nachfrage?) und der Ausblick dabei einfach unbezahlbar. Das Zimmer war sauber, alle waren sehr freundlich. Und die Lage passte sehr gut zu unseren Plänen. 13min fußläufig entfernt liegt zum Beispiel der Anleger für die Hafenrundfahrten. Es hätte mich gefreut, wenn wir wirklich keine neuen Handtücher bekommen hätten. Nach noch nicht mal 24h Nutzung haben wir sie nicht auf den Boden gelegt und sie wurden trotzdem ausgetauscht. Ein paar mehr Haken zum Trocknen wären da sicher hilfreich. Außerdem fände ich es gut, wenn man das Treppenhaus nutzen könnte. Man musste teilweise lange warten bis mal ein halbwegs leerer Aufzug kam. Das sind aber alles nur kleine Makel, ich würde jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 24. Sept. 2021
Dear guest, Thank you for sharing your personal experience with us. We are satisfied to see that you had a wonderful stay. We apologize for the small inconveniences and we hope to welcome you back really soon! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet
Wunderschönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 24. Sept. 2021
Dear Maria, Thank you for staying at nhow and for taking the time to share your experience with us. We really appreciate your compliments and we hope that you will visit us really soon! With kind regards, Team nhow

4/10 – Schlecht

Tanja

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Mourad

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 24. Sept. 2021
Dear Mourad, Thank you for sharing your experience with us. It is great to see that you had such a wonderful time at nhow Rotterdam. We hope to welcome you back really soon! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best view of Rotterdam
Sehr freundlich. Upgrade für schöne Aussicht lohnt sich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 15. Sept. 2021
Dear Urs, Thank you for this great review. We were happy to have had the chance to welcome you and we hope to do this again really soon! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Ilgi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply perfect
Perfectly clean, great view, nice personnel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 16. Juli 2021
Dear guest, Wow! Thank you for this nice compliment. We hope that you will visit us really soon! With kind regards, Team nhow

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Team nhow am 13. Juni 2021
Dear Eva, Thank you so much for sharing this amazing review score! I can't wait to see you soon back at nhow Rotterdam. Warm regards, Jennifer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr sehr schöne Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Team nhow am 20. Mai 2021
Dear Anonymous, Thank you so much for sharing this amazing review. Awesome that you enjoyed the view. Best view in town. Thanks for the love! Jennifer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hip aber Corona Proof noch nicht so wirklich
Sehr hippes Hotel aber hat bzgl Corona Proof noch viel zu verbessern. Im Fahrstuhl kein Max Anzahl Leute, beim Frühstücksbüffet wird alles angefasst und im Zimmer konnte auch vllt noch angedeutet werden dass Fernbedienung etc desinfiziert ist. Zimmer war schön aber auch ganz dunkel. Frühstück war war lecker und bar war schön
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Department am 7. Okt. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience through Hotels.com, we really appreciate the feedback and we hope to welcome you back really soon! With kind regards, Team nhow

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest relations department am 5. Okt. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share a review with us about your visit in Rotterdam. We are sorry to see that during your stay something went wrong, we would really appreciate if we could have further feedback on what actually was not up to your expectations, so hopefully we can do it better next time. With kind regards, Team nhow