Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel San Carlos

4 out of 5
Hotel San Carlos
Carrer Solsones, 19-21, Roses, Girona

Bewertungen

7,4

Gut

45 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist insgesamt gut. Personal freundlich. Küche abends, wer es denn mediterran mag hervorragend. Großes Angebot an Sportanlagen. Fahrzeug ist erforderlich, da gut 4 Kilometer von Roses und dem Meer entfernt. Parkplatz vorhanden aber nicht befestigt und sehr staubig. In den Abläufen entdeckt man man immer wieder größere, oft unnötige Mankos, wie zum Beispiel tagelang zu kaltes Abendessen. Spricht man jedoch die Geschäftsleitung, die immer präsent istWir empfehlen es weiter.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaum zu Glauben, dass dieses Hotel nur 3 Sterne hat.

6/10 – Okay

Mia, Dublin, Irland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in San Carlos, traumhafter Lage mit wenigem Zimmerkomfort.
Die 3 Pluspunkte . Der Personal (Rezeption und Management) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einer von uns mußte ins Krankenhaus und der Krankenwagen war binnen 10 Minuten da. Vielen Dank! Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse 1,7km von der City Rose. Der Sicht (auf die Pyreneen Gebirge) aus der Terasse ist sehr schön und der Bustransfer funktionniert einwandfrei. Das Hotel hat einen kleinen Innenpool und einen großen außen Pool. Trotz Hochsaison kann man gut schwimmen, leider hat der Pool nur Liege ohne Sonnenschirm, daher kann man nur lang bleiben wennn man den Platz unter den wenigen Palmen bekommen. Die 3 Minuspunkte Die Klimaanlage wurde sehr schwach eingestellt und mit über 29 Grad ist es fast unmöglich drin zu schlafen. Die Schlüssel-Karten funktionnierten öfter nicht so daß man öfter zu Rezeption gehen mußte. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten Glück das das Nachbarzimmer nur 2 Tage bevor unserer Abreise besetzt wurde, trotzdem war es laut bis 1 Uhr am morgen. Frühstüksbuffet ist ziemlich einfach und das Abendessen wurde erst um 20 Uhr serviert. Für die Kinder und ältere Menschen etwas zu spät. Ich werde das Hotel fürs Herbst oder Frühlings empfehlen. Im Sommer muss man jedoch Ohrenstopsel und Ventillator mitnehmen.

6/10 – Okay

Lamadahabi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The dinner and breakfast were so poor .not generous.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personeel achter de receptie was zeer ondervriendlijk. Er kon geen lach van af. Kamers werden amper tot niet gepoetst. Er werden zuivere handdoeken geplaatst en dat was alles. Bedden werden niet op gemaakt. Aan de bar was personeel wel vriendelijk. Maar bediening was ontzettend traag
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Julia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von HOTEL CHECKIN SAN CARLOS am 12. Aug. 2023
Lamentamos que no haya disfrutado de su estancia con nosotros. Una de las cosas que más valoran nuestros clientes son la piscina y el desayuno buffet libre con show-cooking, así como también la atención del personal y la limpieza y amplitud de las habitaciones. En su caso parece que no ha sido suficiente para poder gozar plenamente de su estancia.Muchas gracias por su contribución!

8/10 – Gut

nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HOTEL CHECKIN SAN CARLOS am 27. Juli 2023
Merci beaucoup pour votre séjour et pour votre commentaire! Nous serons heureux que vous séjournez à l'hôtel un autre moment.

6/10 – Okay

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre Suite recommandée excellent
Super hotel sur Rosas un peu a l'écart mais cest mieux pour la tranquillité. Nous étions dans la suite avec clim et grande salle d'eau et chambre. Le supplément a payer pour avoir une suite dans un autre bâtiment avec seulement 6 chambres donc moins brillant
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Olivier

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 étoiles pas plus...
Suite bidon... Ça sens les égouts dans la chambre il y a des refoulement copieux la femme de ménage essaye de camouflé avec du parfum qui pu encore plus... Il n'y a pas de pommeaux de douche c'est assez bizarre.. La télé ne va pas avec la chambre trop petite vraiment trop petite pour cette gamme de chambre ça ne va pas ensemble. Le lit faut le changer il grince a mort quand je fais l'amour a ma femme ya tout les ressort qui se mettent à couiner nul horrible changer le et vite.. Point positif mais peut mieux faire c'est le buffet matin et soir il est très correct (faite des jus frais le matin car la machine a jus est pourri !!) La piscine super belle est très grande et très propre. Le bar c'est un peut trop cher à mon goût 1 Grenadine à 2€50 ça fait un peut cher le café 1€50, en centre ville il est moins cher. Les employés très gentils et serviable. Bon voilà je ne vais pas abuser mais j'aimerai bien lever 1etoile car 4 étoiles c'est trop ça ne les vaut pas.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Chambre décevante pour un hotel 4 etoiles
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Anna

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Suite con detalles negativos
Estuvimos en una Suite. La habitación era grande y espaciosa. Pero es imperdonable el colchón muy incomodo. Estaba deformado. El wifi no llega a las habitaciones. La TV és muy pequeña ,desfasada(No es smart TV)y se sintonizan pocos canales. En definitiva estos detalles son importantes para una habitación Suite. Por último decir que la calidad del buffet ha bajado respecto las últimas veces que vinimos. A favor la tranquilidad, la piscina fantástica, poder aparcar fácilmente y el trato del personal muy correcto
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

CORINNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agreable hotel.tres calme.personnel tres accueillant.aux petits soins. Nous recommandons cet hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Magali

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agréable à l'extérieur de Roses.
Hotel agréable, excentré par rapport à la ville Chambre spacieuse et lumineuse. Propreté irréprochable. La décoration est cependant un peu dâtée et mérite une remise au goût du jour. Petit déjeuner copieux et varié. Pas assez de personnel pour le service cependant. En effet, il est prévu la confection de crêpes à la demande mais personne pour les faire cuire...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Week-end Hôtel San Carlos
Grand hôtel très propre. Personnels sympa. Bon buffet au petit déjeuner. Dommage la décoration des chambres vieillissantes.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

jean marc

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
4 etoiles ??????
literie fatiguée frigo aussi eclairage salle de bain au dessus baignoire ne fonctionne pas et trou au plafond traces sur les portes petit dejeuner super et le personnel aussi
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar tranquilo y cómodo para estar en familia.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la gentillesse et la disponibilité du personnel et la propreté de l’hôtel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personnel parfait ! Équipement niquel ! Sauf bémol l’isolation sonore très déplorable, nous pouvions entendre tout ce qu’il se passait dans les chambre de l’hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Laura

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hôtel’ jolie et propre , cependant aucune activité proposée, ambiance trop calme , aucune excursion ni conseils aux environs... étant touriste je m attendais à un accueil plus approprié.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Pauline

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima kamers. Hadden kamers op de 2de verdieping waar het warm was door de lichtstraat in het dak. Het zwembad was super. Helaas weinig schaduwplekken. Parasols zou wel fijn geweest zijn. Er is een ruim parkeerterrein aanwezig.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Instalaciones correctas,limpieza correcta y desayuno variado. Quizas las habitaciones simples y harian falta un poco de reforma, pero correcta
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Simona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande hotel per famiglie
Giudizio negativo in quanto la titolare , al check-in, ha preteso il pagamento di una penale corrispondente ad notte in più alle due fruite da noi, in quanto, a causa di un disguido sorto in fase di prenotazione, le risultavano prenotate due stanze e non una. Note positive la gentilezza del personale e l" abbondanza e la varierà della prima colazione. Sostanzialmente una struttura per famiglie, tappa di un lungo viaggio , in cui sicuramente non torneremo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel y la estancia en general muy bien pero las habitaciones muy sencillas para ser un 4 estrellas, fallaba la cisterna del baño y el aire acondicionado
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Au premier abord , le cadre est sympa car au calme . Les couloirs certainement rénovés récemment laissent croire à une chambre du même standing mais loin de là . 4 jours avec mes princesses après deux ans sans vacances , je m'offre un 4 étoiles qui en vaut à peine 3 ... Notre chambre est nettoyée le deuxième jour . On retire bien les serviettes que nous désirions laver mais on ne nous en remets pas ... Obligée d'aller en demander à la réception . Un matin , les deux machines à café du buffet en PANNE . Impossible pour moi de commencer la journée ( on allait à Barcelone ) sans café . Je vais donc à la réception et je demande si il est possible d'avoir un café au bar puisque la machine est en panne ... Le bar n'ouvre qu'à 11h et ce n'est pas de leur faute si la machine est en panne donc je dois m'abstenir de café . Un vrai 4 étoile aurait trouvé une solution . Et sans oublier , tous les soirs , nous nous sommes endormies avec la douce mélodie du ronflement de notre voisin de chambre ... Heureusement que l'équipe est très agréable et sympa et que la piscine n'est jamais surchargée . Nous avons toujours pu nous installer tranquillement sur notre transat . Nous avons tout de même passé un bon séjour mais ne vous attendez en aucun cas à des prestations 4 étoiles ( idem pour le buffet )
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Een gedateerd hotel. Prima voor een nacht, maar niet bijzonders. Kamers eenvoudig, sanitair ook. Bedden heel erg hard. Geen koelkastje en WiFi op de kamer. Zwembad is fijn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour reposant
Tres bon séjour, l’hôtel est propre le personnel est très accueillant, le petit déjeuner est complet il y’a beaucoup de choix, endroit très calme la piscine est très grande, seul petit hic c’est qu’il faut tjrs prendre la voiture pour se déplacer, aller en centre ville, sinon en voiture le centre ville est à 5 minutes
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Renaud

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ce n'est pas normal pour un 4 étoiles de ne pas avoir internet (wifi) dans les chambres. Il n'y a pas non plus de bouilloire/café/thé ni de mini bar (mini frigo). L'air conditionné est trop faible et ne rafraîchi pas suffisament la chambre. Le personnel est super et fait de son mieux.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout est très très bien, le.personnel, les repas , les piscines.. seul bémol l'isolation phonique de la chambre au couloir
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

veronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Adil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
J'ai demandé un grand lit surprise on n'a u deux petit lit cot a cot pas cool pour un séjour en n'amour
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
matelas pas confortable. chambre y a pas de isolation
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout était parfait chambre très propre , excellente hygiène côté restauration.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel sympathique, un peu vieillot mais ça va. Très bon accueil et service, propre et bien situé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anna am 13. Juni 2019
Merci beaucoup pour votre séjour et pour votre commentaire! Nous serons heureux que vous séjournez à l'hôtel un autre moment. HOTEL SAN CARLOS

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
bad customer service
Customer service really poor
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

hynda

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Andrés

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Peter, STEYNING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy stay!
The hotel suited us just fine! Excellent pool, friendly people, first-class breakfast. Though we'd have liked to be closer to Roses, so we could have walked down there rather than driving, it was quiet and ideal in every way.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

jean-pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL SANS CARLOS.
Hôtel confortable, avec une restauration très correcte. Le seul bémol est que cet hôtel est éloigné de Roses.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

thierry

hotel correct, personnel sympatrique propre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018