Hotel Roses Platja

3.0-Sterne-Unterkunft
Direkte Strandlage und mit saisonal geöffnetem Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Roses Platja

Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Minibar, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 109 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Juli–7. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Meerblick (Side)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Meerblick (Front)

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Doppelzimmer, Terrasse

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Doppelzimmer, Meerblick (Side)

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Meerblick (Front)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. de Rhode, 28, Roses, 17480

In der Umgebung

  • Strand von Roses - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Nova Beach - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Zitadelle von Roses - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Aquabrava (Wasserpark) - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Strand von Canyelles - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof VilajuĂŻga – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRosa - ‬12 Gehminuten
  • â€Șlas Palmeras - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRom - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSi Us Plau - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCi - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Roses Platja

Hotel in der NĂ€he von Strand von Roses
Bei einem Aufenthalt im Hotel Roses Platja kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrradparkplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 167 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (27 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 12,50 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12.5 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 27 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 15. Mai bis 15. September geöffnet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Coral Platja
Coral Platja Hotel
Coral Platja Prestige
Hotel Coral Platja
Hotel Prestige Coral Platja
Hotel Prestige Coral Platja Roses
Prestige Coral Platja
Prestige Coral Platja Roses
Prestige Hotel Coral Platja
Prestige Coral Platja Hotel Roses
Prestige Coral Platja Roses, Spain - Costa Brava
Hotel Roses Platja Hotel
Hotel Roses Platja Roses
Hotel Prestige Coral Platja
Hotel Roses Platja Hotel Roses

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Roses Platja einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Roses Platja?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Roses Platja am 6. Juli 2025 beginnen bei 107,29 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Roses Platja haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Roses Platja?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 27 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Roses Platja?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Roses Platja?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Roses Platja?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Roses) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Cap de Creus und Strand von Roses. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Nova Beach und Minigolf Greens.

Bewertungen von Hotel Roses Platja

Bewertungen

8,0

Sehr gut

149 von insgesamt 475 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
211 von insgesamt 475 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
70 von insgesamt 475 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
27 von insgesamt 475 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 475 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Udo, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is very friendly and attentive. Location is unbeatable - right on the beach and only 10 minutes walk to the city centre. Very good quality on a 3-star level.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Hermann

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
I liked the location of the hotel with its proximity to the sea.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltete Einrichtung, keine Steckdosen oder KĂŒhlschrank im Zimmer. Hellhörig! LAUT!Massentourismus!!! Billiges Kantinen-Essen mit abgepackten Nahrungsmitteln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben unsere. Aufenthalt genossen. Sehr gute Lage. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Stephan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
hotel war ok, das Personal war nicht sehr hilfsbereit und auch nicht sehr interessiert. das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und brÀuchte eine Auffrischung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder!!!!

Gebuchtes Zimmer mit Balkon wurde nicht eingehalten. ZusĂ€tzliche GebĂŒhren fĂŒr den Tausch des Zimmers mit Balkon fielen an. Massenabfertigung im viel zu kleinen Speisesaal. Klientel ĂŒberwiegend Rentner. Hotel ist sanierungsbedĂŒrftig u. hĂ€sslich eingerichtet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very good, but could improve

Good hotel right at the great beach. Breakfast was great, room clean, stuff friendly. W-LAN was bad, there is free W-LAN, which is very slow, for better speed you have to pay. I didn't get a parking lot on the Hotels own space, which is much too small for its size.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel in sehr guter Lage

Das Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage direkt am Stand und in OrtsnĂ€he. Alles war sehr sauber; das Personal sehr freundlich. Das FrĂŒhstĂŒckbuffet war i.O., aber ĂŒber 2 Wochen doch etwas langweilig, da es immer das gleiche Angebot gab. Im Bad zeichnet sich der eine oder andere Renovierungsbedarf ab; immerhin hat alles funkioniert. Das Bett war uns zu hart; das ist aber sicher Geschmackssache.

6/10 – Okay

Walter

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Schöne Lage, Rest durchschnittlich

Lage top direkt am Strand. Wifi auf dem Zimmer nur gegen hohen Aufpreis (3h fĂŒr 3 Euro und dann nur fĂŒr ein GerĂ€t nutzbar.Keine 24h Flatrate möglich). Wifi auf dem Zimmer fĂŒr Familie mit Ă€ltern Kinder ein muss. Wir mussten unser Fahrzeug auf einem öffentlichen,unbefestigten Parkplatz abstellen da Hotelparkplatz bereits belegt war. Abendbuffet und FrĂŒhstĂŒck ok, aber kein Highlight.

8/10 – Gut

Jette, Graben-Neudorf, Ba-WĂŒ

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefĂŒhlt. Zwar ist es schon ein bißchen Ă€lter aber sehr sauber, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gutes , reichliches Buffet-Essen . Schöne Lage an der Promenade, mit schattigem Garten zum Strand hin. Die Lage an der Promenade hat Vor - und Nachteile: man hat LĂ€den und Restaurants un FußnĂ€he, nachts bekommt man das Leben (in sea-view-Zimmern) auch mit. Der Strand wird jeden Morgen "hergerichtet" die Promenade gereinigt. Liegen (kostenlos) werden vom Hotelpersonal im Garten jeden Morgen neu aufgestellt, abends weggerĂ€umt und Bistrotische und StĂŒhle aufgestellt fĂŒr das Abendprogramm. WĂ€hrend des Abendprogramms (1-Mann-kombos) ist Bedienung im Garten. Kinder sind sehr gern gesehen.

8/10 – Gut

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Lage direkt am Strand

Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt eine Liegewiese direkt vor dem Hotel mit Liegen (kostenlos). StrandtĂŒcher können gegen Kaution ebenfalls kostenlos ausgeliehen werden. Wer am Strand Liegen ausleihen möchte, muss extra bezahlen. Der Pool zur Straßenseite ist allerdings nicht sehr groß. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten seitlichen Meerblick. Die Zimmer mit direktem Meerblick sind eher laut, da jeden Abend ein Alleinunterhalter auf der Terrasse spielt (bis ca. 24.00 Uhr). Das Hotel ist eher von Rentnern besucht, vor allem französische GĂ€ste. Uns hat es allerdings nichts ausgemacht. Das Essen ist im großen und ganzen sehr gut und bietet viel Auswahl. Man darf aber keine GourmetkĂŒche erwarten. Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis war sehr gut. Ausserdem gibt es noch einen hoteleigenen Parkplatz, den man nur mit dem ZimmerschlĂŒssel öffnen kann.

8/10 – Gut

Achim und Kathrin, Aachen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima Lage, direkt am Strand

Die Frontside- View Zimmer haben den besten Blick auf die Bucht von Roses und das Meer. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett.Der Safe muss leider extra gemietet werden. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig, könnte aber mehr Abwechslung vertragen. ParkplĂ€tze sind reichlich vorhanden (es gibt noch einen abgeschlossenen Parkplatz auf der anderen Straßenseite)

10/10 – Hervorragend

Urlauber, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

toller Urlaub

gutes Essen, tolle Lage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, reichliches Buffet. Es war ein schöner Urlaub.

4/10 – Schlecht

Nono, Siegen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes sauberes Hotel

Das Hotel kann ich auf jedenfall weiter empfehlen. Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht und haben uns sehr Wohl. Das FrĂŒhstĂŒck hĂ€tte etwas Abwechslungsreicher sein können. FĂŒr den Preis den wir bezahlt haben ging das in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

einwandfrei

Lage supergĂŒnstig Service perfekt

10/10 – Hervorragend

Peter, Rödermark, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Gutes Hotel, mit dem wir sehr zufrieden waren

8/10 – Gut

véronique

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
je regrette que nous ayons eu une triple à usage de double chambre étroite vue mer demandée, en réalité vue mer coté attribuée
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

LOPEZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On peut toujours faire mieux quand on est responsable on observe et on gĂšre
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

CATHY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Emplacement tres bien avec parking gratuit en face. Buffet à revoir aussi bien le petit dejeuner que le diner. On attend beaucoup mieux pour un 3 étoiles
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien 👍
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Franck

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Déçus

Nous avons tĂ©lĂ©phonĂ© vendredi soir pour indiquer que nous serions en retard Ă  20h30.Nous avions rĂ©servĂ© deux nuits et deux repas du soir. La dame au tĂ©lĂ©phone nous a dit qu il Ă©tait trop tard et nous a raccrochĂ© au nez. Nous sommes donc allĂ©s manger ailleurs et effectuĂ©s notre enregistrement Ă  23 heures. L hĂŽtesse d accueil nous a dit qu il fallait tout payer (mĂȘme le repas pas pris) et que nous ferions rembourser le lendemain. Sauf que le lendemain on nous a refusĂ© ce remboursement. J ai envoyĂ© un message Ă  l Ă©tablissement qui a lu mes explications et qui rĂ©pond Ă  cĂŽtĂ© de la plaque en me disant que je suis arrivĂ© Ă  23 heure et c est normal qu Ă  cette heure lĂ .. le restaurant est fermĂ© !!Bref en plus on nous prend pour des nouilles ! Je souhaiterai le remboursement de ce repas . C est juste de la politesse.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Greg

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Franck

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Déçus

Nous avons tĂ©lĂ©phonĂ© vendredi soir pour indiquer que nous serions en retard Ă  20h30.Nous avions rĂ©servĂ© deux nuits et deux repas du soir. La dame au tĂ©lĂ©phone nous a dit qu il Ă©tait trop tard et nous a raccrochĂ© au nez. Nous sommes donc allĂ©s manger ailleurs et effectuĂ©s notre enregistrement Ă  23 heures. L hĂŽtesse d accueil nous a dit qu il fallait tout payer (mĂȘme le repas pas pris) et que nous ferions rembourser le lendemain. Sauf que le lendemain on nous a refusĂ© ce remboursement. J ai envoyĂ© un message Ă  l Ă©tablissement qui a lu mes explications et qui rĂ©pond Ă  cĂŽtĂ© de la plaque en me disant que je suis arrivĂ© Ă  23 heure et c est normal qu Ă  cette heure lĂ .. le restaurant est fermĂ© !!Bref en plus on nous prend pour des nouilles ! Je souhaiterai le remboursement de ce repas . C est juste de la politesse.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024