Hotel Montecarlo Spa & Wellness

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Strand verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Montecarlo Spa & Wellness

Innenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Blick von der Unterkunft
Rezeption
Restaurant
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Wellness
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 162 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer (Spa access)

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Meerblick (Spa access)

8,6 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer (2 adults + 1 child Spa access)

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 18 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer (Spa access)

8,4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 16 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avinguda de la Platja, 2, Roses, 17480

In der Umgebung

  • Strand von Roses - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Aventura Nautica - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Zitadelle von Roses - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Aquabrava (Wasserpark) - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Strand von Canyelles - 8 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof VilajuĂŻga – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șlas Palmeras - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLa Tagliatella - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRom - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSi Us Plau - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘBeachhouse - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Montecarlo Spa & Wellness

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Roses
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Montecarlo Spa & Wellness auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Genieße einen Ganzkörperwickel, eine Gesichtsbehandlung und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Eine WĂ€scherei, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 150 Meter Entfernung
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (16 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag zuzĂŒglich einer Kaution von 15 EUR pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 16 EUR pro Tag
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 4 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 14 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Montecarlo Roses
Montecarlo Roses
Hotel Montecarlo Spa
Montecarlo & Wellness Roses
Hotel Montecarlo Spa Wellness
Hotel Montecarlo Spa & Wellness Hotel
Hotel Montecarlo Spa & Wellness Roses
Hotel Montecarlo Spa & Wellness Hotel Roses

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Montecarlo Spa & Wellness einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Montecarlo Spa & Wellness?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Montecarlo Spa & Wellness am 31. Juli 2025 beginnen bei 158,92 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Montecarlo Spa & Wellness haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 15 EUR pro Nacht und eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Montecarlo Spa & Wellness?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 16 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Montecarlo Spa & Wellness?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Montecarlo Spa & Wellness?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Montecarlo Spa & Wellness?

Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Margarida) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Cap de Creus und Strand von Roses. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Sant Margarida-Strand und Aventura Nautica.

Bewertungen von Hotel Montecarlo Spa & Wellness

Bewertungen

8,6

Hervorragend

359 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
290 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
80 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
28 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Janic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt an der Promenade. Sehr Sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Martin und Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schön;)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ann-Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Selbst vom Standard zimmer hĂ€tten wir vom Balkon aus einen Blick aufs Meer. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

Sebastian

Gut: Personal & Service
Gebucht hatte ich, gegen Aufpreis, ein Zimmer mit Meerblick. Dies hat zwei Nachteile: - Jeden Abend laute Livemusik bis nach 24 Uhr - Jeden Morgen ab 4 Uhr Arbeiten zur Reinigung des Strandes mit schwerem GerÀt (Traktoren und LaubgeblÀse)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Arturo

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Die Aussicht war perfekt, Lage sehr gut, FrĂŒhstĂŒck mager und immer das gleiche, KĂŒhlschrank im Zimmer dreckig und keinen TiefkĂŒhler. Jeden Tag neue TĂŒcher und gut gereinigt.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Ein sehr angenehmes Hotel!

Es ist ein sehr schönes Hotel, vor allem das Essen ist hervorragend und nicht so Standard wie in anderen Hotels. Auch sehr toll ist der Spabereich, obwohl die finnische Sauna mĂŒsste etwas heißer als 50 Grad sein, aber sonst echt spitze. Was aber fehlt ist die Minibar!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Steiner, Schwyz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superlage, Essen ist super, wurde viel renoviert! Sehr freundliches Personal. Kleiner Spa breich mit Sauna/Whirpool, sehr elegant renoviert. Das einzige was ich nicht gut finde dass HotelgĂ€ste am Abend ( wegen Live-Musik) fĂŒr ein Espresso/Cafe und Mineral am Abend 5 Euro bezahlen mĂŒssen. Aber ansonsten bin ich wie immer super zufrieden.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

lorenzo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fastastico hotel en primera lĂ­nea de playa, personal atento, desayuno bueno,cama grande y sĂșper cĂłmoda, ducha espectacular. Todo en general fantastico
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La chambre a une vue sur mer magnifique. En cas de mauvais temps il y a le spa. Le personnel de l accueil est trÚs sympathique et serviable ils parlent trÚs bien français si besoin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Celine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel sympa Bien situé
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice and friendly staff. Lovely beds
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

David, Cluses

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nous avons Ă©tĂ© accueilli avec un grand sourire et trĂšs agrĂ©able
 nous avons dĂ©couvert un hĂŽtel magnifique avec une vue de cĂŽtĂ© de la mer.. nous avons rĂ©servĂ© une formule complĂšte petit dĂ©jeuner dĂ©jeuner dĂźner. Le seul petit bĂ©mol qu’on a Ă©tĂ© déçu, c’est que toutes les boissons sont payantes pour une formule complĂšte. Il faudrait que les boissons soient gratuits au moins une bouteille
 Nous avons Ă©tĂ© au bar de l’hĂŽtel, nous avons trouvĂ© qui Ă©tait trĂšs sympathique d’avoir un musicien qui jouait trĂšs bien et qui chantait trĂšs bien. On sait trĂšs bien amusĂ© jusqu’à minuit
. nous avons Ă©tĂ© au spa, le sauna Ă©tait trĂšs bien la piscine aussi et le jacuzzi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

JULIEN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

vincent william paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Oren

It was a lovely hotel, the team were very friendly, very nice room.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Marcelle

Gut: Sauberkeit
N/A
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Gilles

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Jean Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un peu deçu par la chambre .

La chambre n'est pas trÚs bien aménagée . Pour é personnes il n'y a qu'une chaise en intérieur ,un grand espace vide mais par contre le lit est plcé contre le placard penderie , on ne peut pas correctement ouvrir si la deuxiÚme est dans l'allée . Sinon la salle de bain est correcte .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025