Außen-Whirlpool

Bewertungen von Leonardo Boutique Hotel Rome Termini

4 out of 5
Leonardo Boutique Hotel Rome Termini
Via Marghera 47 A, Rome, RM

Bewertungen

9,0

Wunderbar

181 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes City-Hotel. Ideal für den Städtetripp
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Eleonora am 4. Mai 2024
Dear Gerd,thank you very much for leaving your review.We hope to welcome again.Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein zweitesmal
Das Personal war ok, freundlich oder zuvorkommend ist anders. Wir waren zu zweit und haben einen mini Zimmer bekommen. Die Dusche (inkl. Badewanne) war in einer Ecke ohne Vorhang oder Türe. Man konnte ohne Probleme vom Zimmer rein schauen, war nicht sehr cool. Des Weiteren ist das Wasser nicht abgelaufen. Das Frühstückbuffet war minimal, aber ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Riccardo - Front Office Agent am 18. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre wertvolle Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns hinterlassen haben. Unser Hotel, das in einem historischen Gebäude untergebracht ist, bietet verschiedene Zimmertypen an, die sich auch in ihrer Größe unterscheiden. Wir sind stolz darauf, die genauesten Informationen auf unserer Website bereitzustellen, damit unsere Gäste ein Zimmer wählen können, das ihren Bedürfnissen am besten entspricht.Was das von dir erwähnte Problem mit der Dusche angeht, wissen wir dein Feedback zu schätzen. Es ist immer hilfreich, die Sichtweise unserer Gäste zu verstehen.Was das Frühstück angeht, so bemühen wir uns, eine Vielzahl von Optionen anzubieten und dabei die Qualität zu erhalten. Es freut uns aber zu hören, dass du mit dem Frühstück zufrieden warst.Deine Beobachtungen sind wichtig für uns, da sie uns Möglichkeiten zur Verbesserung bieten. Wir hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst, damit wir dich in Zukunft besser bedienen können.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anamaria am 23. Jan. 2024
Dear Aleksandra,Thank you for staying with us and for giving the high rate.We are glad to know that you appreciated all of us and hope to welcome you back again soon!Kind regards,Anamaria

10/10 – Hervorragend

Florian Michael, Braunschweig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, gutes Bett und recht ruhiges Zimmer
Antwort von Anamaria am 5. Nov. 2022
Dear Florian,Thank you for your feedback, it is a pleasure to know you enjoyed your staying here. Looking forward to welcome you back soon.Kind regards,Anamaria

4/10 – Schlecht

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Als wir das Hotel betreten haben waren wir positiv überrascht, über das stilvoll eingerichtete Ambiente und das freundliche Empfangspersonal, die Stimmung legte sich aber sobald wir unser Zimmer betreten haben... Das Zimmer war sehr klein, die Anordnung des Bades sehr unvorteilhaft, so war die Dusche Rechts neben dem Bett angeordnet, ohne Duschkabine spitzte das Wasser auf das Bett und den Boden. Wollte man von der Dusche ins Bad (das Links neben dem Bett war) musste man also einmal quer durchs Zimmer. Durch die geringe Größe wurde hier ein aufgeklappter Koffer schon zum Problem. Leider zeigte sich das Bad noch von einer viel schlechteren Seite... die Badamaturen waren dreckig, die Wasserhähne klebrig und das Wasser in der Dusche lief nicht ab... In unserer ersten Nacht war ein unerträglicher Gestank im Zimmer, der wie wir später rausfanden aus dem Abfluss kam. Im Hotel steckt der Name "Termini", jeder der sich in dieser Gegend des Bahnhofs ein Hotel nimmt, sollte sich bewusst sein, dass das nicht der schönste Fleck Roms ist. Abends sind die Straßen von Obdachlosen und "zwielichtigen Gestalten" geprägt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Eleonora am 13. Apr. 2022
Dear Sebastian, it is very important for us that guests inform us during their stay of any problems they may encounter in the hotel. The review is not a way to fix a problem because is too late to solve it. If you had informed us we would have changed you the room with a different and more comfortable one for your needs. Our location is evaluated as excellent as it is convenient because it is close to the station and the historic center. Wherever, homeless people live near the stations. However, we regret that the hotel did not meet your expectations. Best regards,

8/10 – Gut

Bojan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für Städtetrip, leider etwas zu teuer!
++ +top Lage für Städtetrip, keine 5 Min. vom HBF (wer gut zu Fuß ist, kann alles fußläufig erkunden) +nachts erstaunlich ruhig +schönes kleines Zimmer, sehr sauber +insgesamt modern u stilvoll eingerichtet, auch der sehr kleine Frühstücksraum +Frühstück gut, coronabedingt leider kein Buffet +“Termini“ keine Top-Gegend, aber wir fühlten uns auch nicht unsicher (so wie man es manchmal liest),Polizeipräsenz — -Kontaktaufnahme im Vorfeld quasi nicht möglich. Wir hatten Fragen zum Frühstück (Allergiker), die uns leider trotz 3 Versuche nie beantwortet wurden, schade -Frühstück gut, aber ist es das Geld wert? Coronabedingt leider kein Buffet, sondern die nette (sehr hektische) Dame packt alles (recht uncharmant, aber nett) auf den Teller. Man traut sich bei ihrer Hektik kaum noch mal nachzufragen - schade. Dennoch für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Guter Kaffee, Frischer Osaft kostet extra -in Platiktüten verpackte Bananen/Äpfel empfanden wir als etwas übertrieben -Frühstücksraum arg klein, während Corona unpraktisch, man kann aber auch nett draußen sitzen (teilw. beheizt) -Hotelzugang verschlossen, nach Klingeln wartete man gerne mehrere Minuten —— In einem Städtehotel verbringt man i.d.R. ohnehin nicht viel Zeit. Sofern es sauber ist, eine gute Lage hat und man sich nicht komplett unwohl fühlt, hat man (wenn der Preis stimmt) schon alles richtig gemacht. Wir buchten recht spontan, daher leider zu teuer. Dennoch würden wir wiederkommen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Eleonora am 30. Okt. 2021
Dear Julian, thank you for you review and your suggestions. We hope to improve all the services that, as you have written, are modified bacause of Covid-19. We really hope to welcome you again. Best regards,

6/10 – Okay

Marcel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber. Die Zimmer waren jedoch recht klein. Wenn zwei Koffer geöffnet waren, konnte man sich im Esszimmer nicht mehr bewegen. Die Raumaufteilung in unserem Zimmer war auch nicht ideal. Die Dusche Kabine befand sich links vom Bett, das Badezimmer rechts vom Bett. Wollte man sich also duschen und anschließend ins Badezimmer gehen, musste man einmal quer durch das Zimmer. Dabei durfte kein Koffer geöffnet sein, sonst hätte man über das Bett krabbeln müssen. Ansonsten hatten die Zimmer die Ausstattung, die angeboten wurde. Ebenfalls positiv zu bewerten war das reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war überwiegend freundlich. Am Empfang bin ich einmal für 2 Minuten ignoriert worden, was einem anderen Paar die LucAm Empfang bin ich einmal für 2 Minuten ignoriert worden, was einem anderen Portier sogar aufgefallen war. Wie in Zeiten von Corona ist mir negativ aufgefallen, dass das Personal nicht strikt darauf achtet, dass alle Gäste in den öffentlichen Räumen des Hotels Mund- und Nasenschutz tragen. Mehrfach konnte ich beobachten, dass Gäste ohne Maske sich im Frühstücksraum aufhielten, was von dem Personal auch beobachtet wurde. Die Gäste wurden aber nicht darauf hingewiesen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war. Auch Abstandsregeln wurden nicht konsequent eingehalten und deren Beachtung nicht eingefordert. Ich fühlte mich als Gast damit nicht gut aufgehoben. Auch Im Eingangsbereich wurde nicht konsequent darauf geachtet. Das Hotel liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Anamaria am 23. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr Feedback, Marcel. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Vorstellung, dass unser Hotel bei einem unserer Gäste einen negativen Eindruck hinterlassen hat, ist natürlich ein Fehlschlag unsererseits. Wir möchten Sie einladen, für einen Aufenthalt wiederzukommen, damit Sie das erleben können, was wir für das wahre Leonardo Boutique Rom Termini-Erlebnis halten. Seien Sie versichert, dass Ihre Bedenken mit unserem Team geteilt wurden und wir sorgfältig daran arbeiten werden, sicherzustellen, dass ähnliche Situationen nicht mehr auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Anamaria

4/10 – Schlecht

Uk, Heidenheim

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war eine reine Katastrophe. Es gab nur mal Rührei, an einem Tag gabs mal eine Käsesorte, nie Gemüse. Man hat dann die Teller so voll gemacht, dass man ja satt wird mit Ei. Ansonsten die üblichen verpackten Lebensmittel wie Butter und Marmelade. Ich verstehe ja, dass man auf Sparflamme fährt wegen der Pandemie, aber so schlecht musste es auch nicht ausfallen. Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne gebucht und ich bin maßlos enttäuscht worden. Nach einer langen Reise wollte ich mir einen erholsamen Bad gönnen, das ging dann nicht, weil die Wanne undicht war und zuallem richtig schmutzig nur noch ekelhaft. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun, sondern das liegt an der schon in Jahre gekommenen Ausstattung. Ich war auch mal froh wenn das Waschbecken Wasser abgelassen hat. Und lassen sie sich nicht täuschen, wenn auf der Anzeige Parkplatz steht, sie können nur auf der öffentlichen Straße parken. Bei uns wurde Scheibe eingeschlagen und eingebrochen. Mein Aufenthalt waren zwei Nächte. Rom ist schön aber suchen sie nach einem Hotel mit Tiefgarage. Erwarte sie keine Polizei die ihren Job macht, die sind sogar zu faul um von ihrem sitz aufzustehen und 10 Meter vor die Tür zu laufen um den Wagen zu besichtigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Davide am 27. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr Kesmer, Zuerst möchten wir uns für Ihren Kommentar herzlich bedanken. Wir sind froh, dass das Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat. Jedoch tut es uns leid zu erfahren, dass das Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprach, vor allem weil die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots von unseren Gästen normalerweise sehr geschätzt wird. Wahrscheinlich, aufgrund der durch das Corona-Virus verursachten Einschränkungen und der daraus resultierenden Unfähigkeit, das traditionelle Frühstücksbuffet zu servieren, waren Sie nicht in der Lage, die große Auswahl an auf Bestellung erhältlichen Gemüsegerichten zu schätzen, wie Salat, Gurken, Auberginen Zucchini und Pilzen. Immer auf Anfrage bieten wir unseren Gästen auch Bohnen, Lachs und eine große Auswahl an Käse, sowie Kuchen, belegte Croissants, Müsli, Speck, Würstchen, um nur die Hauptgerichte zu nennen. Gegen einen geringen Aufpreis sind auch köstliche Omeletts erhältlich. Nächstes Mal fragen Sie einfach unsere sehr freundlichen und gut ausgebildeten Kellnerinnen. Es tut uns leid zu lesen, dass die Badewanne in Ihrem Zimmer in einem schlechten Zustand war, aber selbst hier genügte es, sich an die Rezeption zu wenden, um das Problem schnell zu lösen, zum Beispiel mit einem Zimmerwechsel. In Bezug auf die Schäden, die Ihr Auto erlitten hat, möchten wir darauf hinweisen, dass auf unserer Website kein Hinweis auf einen Parkplatz des Hotels gemacht wird. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie mit dem Auto kommen würden, dann hätten wir Ihnen eine überdachte und bewachte Garage unweit des Hotels empfohlen. Wir bedauern auch, von Ihren negativen Erfahrungen mit der Polizei in Rom erfahren zu haben, können jedoch in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder unter unseren freundlichen Gästen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Rezeption.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Städtetrip, 5min. Fussweg zum Bahnhof Termini Hotel sauber, guter Zustand sehr kompetente, freundliche Reception
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Eleonora am 28. Juli 2020
Dear guest, thank you for your kind review. We are very happy to know that you liked your stay. Hoping to see you again at Leonardi Boutique Rome Termini we remain with, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Eleonora am 23. Juli 2020
Thank you for your review! We hope to welcome you again! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Josh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Three blocks from central train station. Expensive but so is everything else in Rome. The morning breakfast is outstanding.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anamaria am 19. Mai 2024
Dear Josh,Thank you for staying with us and for leaving your review. We are glad to know that we met your expectations and we hope to welcome you back again soon.Kind regards,

6/10 – Okay

Giorgio

Scala di entrata trasparente con luci blu . Non mi piace , facile inciampare .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eleonora am 14. Mai 2024
Gentile Giorgio,il suo commento sulla scala d'ingresso con le luci blu del Leonardo Boutique Hotel Rome Termini è molto utile. Siamo consapevoli che ognuno ha le sue preferenze e ci dispiace sapere che questa caratteristica non ha soddisfatto le tue aspettative.Il nostro obiettivo è quello di offrire un'esperienza unica e piacevole a tutti i nostri ospiti. Ci auguriamo sinceramente che questo inconveniente non abbia avuto un impatto significativo sulla tua esperienza complessiva nel nostro hotel.Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Margaret

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, lovely facilities (including a pool for those tired bodies after all the sight seeing and walking) friendly helpful staff and a great breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Eleonora am 13. Mai 2024
Dear Margaret,Your kind words have truly made our day! It's delightful to hear that our location, facilities, and breakfast were to your liking. More importantly, knowing that our staff played a significant role in enhancing your stay is truly heartening.Please, do not hesitate to come back again for another enjoyable experience. We are looking forward to welcoming you back in the future.Kind Regards,

6/10 – Okay

MARCELO, MIAMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was ok. Lack of clarity @ different levels.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Eleonora am 28. Apr. 2024
Dear Marcelo,thank you for leaving a review about us, even if we do not understand very well your message.We hope to welcome you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eleonora am 30. März 2024
Dear Ali,thank you very much for your top score review.We hope to welcome you again.Best regards,

8/10 – Gut

Grace

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
overall positive experience! great breakfast & staff are lovely. the rooms are tightly compact, but very practical and a good layout of the room. my one downside is that it is very noisy and the website claims to have soundproof rooms but that is far from it! can hear everything from outside in the street, downstairs in the bar & everything outside in the corridor! but nevertheless i would stay here for a little citybreak in rome again!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Eleonora am 13. März 2024
Dear Grace,We are thrilled to hear that your overall experience at Leonardo Boutique Hotel Rome Termini was positive. It's wonderful that you enjoyed our breakfast offerings and found our staff lovely.We appreciate your feedback regarding the room size and noise levels. Our historical building indeed presents some challenges in terms of room size and noise insulation. We're sorry for any inconvenience caused and we are always looking for ways to improve.Thank you for your review and we hope to welcome you again for your next city break in Rome.Kind Regards,

8/10 – Gut

seyedehparastou

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check in was super fast. The front desk was really helpful. Our room was little bit small but I didn't mind because most the time we were outside. This property is 5 mins walk to the terminal station and the area is safe. I didn't feel safe to walk other side of the terminal station. so I avoid walking there during night. The last day we actually had breakfast at the hotel. the breakfast was good. In total, I was happy staying at Leonardo hotel and i give them 4 Stars.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anamaria am 5. März 2024
Dear Seyedehparastou,Thank you for staying with us and for leaving your review! WE are glad to know that you appreciated the location of our hotel, the helpful staff, and also the breakfast.We hope to welcome you back again for another roman vacation, next time in one bigger room.Kind regards,Anamaria

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eleonora am 23. Feb. 2024
Dear Mohammed,thank you very much for your top score!We hope to welcome you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Riccardo - Fo Agent am 30. Jan. 2024
Dear Akejandro,Thank you leaving your amazing review, we are gald to had a great experience with us in Rome. We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

TOMONAO

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anamaria am 29. Jan. 2024
Dear Tomonao,Thank you for staying with us and for your good rate. We are glad to know that you appreciated overall our hotel and we hope to welcome you back again soon! Kind regards,Anamaria

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mediocre hotel by train station
We booked because of the good reviews but I do not believe the reviews are accurate. We had very large bags and there are seven steps to the lobby with no ramp and no staff to assist. We then check in and meet very unfriendly front desk staff. The door to room was VERY hard to open and we thought the key was not working but was actually just a crappy door. We booked a 3 person room that included a pullout sofa but it was not made up and there were no sheets in the room. Fortunately, the linen closet was just across the hall and much like everything also had a broken door so we helped ourselves to sheets. The sink and shower both drained very slowly so I showered in ankle deep dirty water. At least we were only there for 5 hours before our flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anamaria am 23. Jan. 2024
Dear Michael,Thank you for choosing us for your brief stay in Rome.We are really sorry to know that we did not meet your expectations. Regarding the third bed in the room, we apologize for the inconvenience that we created you. Please be assured that we will forward your comments to the relative heads departments, so we can improve the service. We really hope that you will be back again, next time in a different kind of room and for a better experience with us!Kind regards,Anamaria

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel eh ótimo. Únicos pontos negativos: claridade no quarto mesmo com cortina fechada e o fato de você ouvir o chuveiro do outro quarto.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Riccardo - Front Office Agen am 9. Jan. 2024
Dear Michael,It's wonderful to hear that you enjoyed your stay at the Leonardo Boutique Hotel Rome Termini. Your feedback is greatly valued as it helps us to continually improve our guest experiences. Regarding your comment on the light in the room, we appreciate your patience and understanding. As we aim to accommodate our guests' comfort, we will certainly take your feedback into consideration.In reference to the noise from the adjacent room, we apologize for any inconvenience caused. Our rooms are typically soundproofed to ensure our guests' privacy and tranquility. Had we been informed during your stay, we would have been more than happy to assist in finding a solution.We hope to welcome you back in the future for an even better experience.Kind Regards,t

10/10 – Hervorragend

Rory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice boutique hotel. Nice rooms close to the train station and restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Riccardo - Front Office Agent am 24. Nov. 2023
Dear Rory,It is a pleasure to read your appreciation for our hotel and its convenient location near the station and restaurants. We are pleased that our rooms reflected your expectations and that the overall experience was positive. Your feedback is very valuable to us.Sincerely,

6/10 – Okay

Timothy

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Eleonora am 22. Nov. 2023
Dear Timothy,thank you for leaving a score regarding your stay.We hope to welcome you again and meet your expectations.

10/10 – Hervorragend

Dale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel!
Excellent location, just 3 short blocks from Termini. Rooms are tight but have all the amenities and some touches with ice lighting. Front staff is very helpful; one even helped me find a great barber shop. Bed was a bit firm for my taste. This was my second time staying here and it’s been great both times.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Eleonora am 12. Nov. 2023
Dear Dale,thank you for this wonderful review.We are very happy to know that you enjoyed the stay with us.We hope to welcome you soon.Best regards,

4/10 – Schlecht

Gilberto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La boutique non è così
Hotel vende conforto e estilo, mas entrega serviços ruins e acomodaçōes pouco qualificadas. Quarto confort é minúsculo, rumoroso, que permite a escuta de outros hóspedes e barulhos do corredor. Serviços de limpeza foram feitos à noite, causando ruído excessivo. Pancadas constantes tarde da noite e logo cedo eram ouvidas diariamente, impedindo o sono. Itens do banheiro quebrados, como a descarga e bidê. Área do café insuficiente para a quantidade de alojamentos. A funcionária Ana Maria bem que tentou amenizar o nosso incomodo, deixando um vinho típico de Castelli Romani com uma bela mensagem de desculpas. Mas a única coisa digna de mérito é a boa variedade de itens no café da manhã. Para completar, desligaram o arcondicionado de nosso quarto na última noite. Vergonha e descaso. Mancanza di rispetto! Leonardo Hotel never more!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Anamaria am 12. Nov. 2023
Dear Gilberto,Thank you for staying with us and for leaving your review! We are glad to know that you appreciated the breakfast, the style and the comfort of our hotel.We are sorry to learn that the noise of the vacuum on the stares disturbed you, we usually clean the common spaces in the afternoon, and nobody complained so far about it because at 6pm is still a normal working hour. However, we will take your comments into account to improve our services and besides all these, we hope to welcome you again, next time in a different kind of room, more quiet and a bigger one.All the best to you,Anamaria

8/10 – Gut

Louise Kim Hillerup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with hotel bar and sauna
We had an excellent stay in Rome. The reception staff and bartender were very serviceminded and helpful. The breakfast buffet was very nice and you can sit both outside in a very nice outdoor yard or inside. The standard room is not large but ok. We used the sauna a lot and that was great. The fitness room only has very few machines and no free dumbbells. The location is a good walk from the city center and therefore we walked 10-18 km per day but Termini and metro is very close by
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eleonora am 27. Okt. 2023
Dear Louise,thank you very much for writing a review.We are delighted to know that you enjoyed the stay.We hope to welcome again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

giselle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel esta ubicado excelentemente, cerca de la termina termini y alrededor tiene muchas opciones para comer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eleonora am 27. Okt. 2023
Querida Giselle, muchas gracias para este comentario.Estamos muy felices que le haya gustado su estancia.Esperamos verla pronto.Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

james

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eleonora am 17. Okt. 2023
Dear James,thank you very much for this score.We are happy to know that you enjoyed your stay with us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sissel

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Claudia am 13. Okt. 2023
Dear Sissel,Thank you very much for your excellent review.It was a pleasure having you as our guest and we look forward to welcoming you again soon.Kind regards,Claudia Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Kelvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pricy but well located, comfy and clean!
Place was located within a 5 minute walk of the main train station (Termini) which connected you to all over. Check in was fast and personnel was super friendly, patient and attentive; she spoke perfect English too. The hotel is clean and bed comfortable. The only down size was that the room was very small and that to iron I had to go to the -2 level rather than have an iron in my room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Claudia am 13. Okt. 2023
Dear Kevin,Thanks for your wonderful review and feedback. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and that our services were up to your expectations. We would just like to inform you that the iron cannot be used in the rooms as it is prohibited for safety reasons by the current fire prevention regulations.Looking forward to welcoming you back soon in Rome.Kind regards,Claudia

8/10 – Gut

JAEWOOK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
직원분 친절하고 청결하고 위치 좋아요.테르미니에서 도보로 7분 정도 주변에 맛있는 식당 많아요. 4일 머물렀는데 무료 생수는 첫 날 하루만 넣어줔게 아쉽네요.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Claudia am 8. Okt. 2023
Dear Jaewook,Thank you for taking your time to share your experience in our Leonardo Boutique. We are happy to know that your stay met your expectations and that you appreciated the helpfulness of the staff. We hope to welcome you again soon in Rome.Kind regards,Claudia

10/10 – Hervorragend

cath

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely modern and stylish hotel in quiet area of Rome with great transport links to all areas. Staff were excellent and professional.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Claudia am 8. Okt. 2023
Dear Cath,We would like to express our sincere gratitude for taking the time to share your experience with us.We are thrilled to know that you had a pleasant stay at our hotel and that you appreciated our location and as well as the very professional staff.Looking forward to welcome you back in our hotel soon.Kind regards,Claudia

8/10 – Gut

Ami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel near train station
Hotel was very nice. I would have rated it higher but we found the bathroom a bit odd with the frosted glass door. Short walk to the train station. Helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Claudia am 8. Okt. 2023
Dear Ami,First of all, thank you for choosing the Leonardo Boutique for your recent stay in Rome. We really appreciate the time you have spent on to write a review about your latest experiences with us.It is lovely to hear that we could meet your expectations in regards of our hotel facilities and that our staff were helpful.Best regards,Claudia

10/10 – Hervorragend

cath

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stylish well managed hotel in centre of Rome.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anamaria am 30. Sept. 2023
Dear Cath,Thank you for staying with us and for leaving your nice review!WE are happy to know that you appreciated all of us and we are looking forward to welcoming you back again for another roman vacation!Kind regards,Anamaria

10/10 – Hervorragend

Wing Fung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My recommended hotel in Roma Termini
Highly recommended hotel with reasonable price offering us outstanding services.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anamaria am 5. Sept. 2023
Dear Wing Fung,Thank you for staying with us and for leaving your review!We are happy to know that you enjoyed everything of us and we hope to welcome you back again soon.Also, thank you so much for recommending us!Kind regards,Anamaria

10/10 – Hervorragend

Jose Antonio Alcazar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super near everything, public transportation is so esy
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Anamaria am 19. Aug. 2023
Dear Jose,Thank you for staying with us and for leaving your five-stars review!We are glad to know that you appreciated the location of our hotel and we really hope that we will welcome you again soon! See you next time!Kind regards,Anamaria

10/10 – Hervorragend

VERONICA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gracias
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Anamaria am 15. Aug. 2023
Querida Verónica,Le agradecemos que se haya hospedado con nosotros y que haya dejado su reseña.¡Esperamos darle la bienvenida aquí para otra estadía en Roma!Atentamente,Anamaria

10/10 – Hervorragend

kunihiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Riccardo - Front Office am 24. Juli 2023
Dear Kunihiro,Thank you for leaving your feedback of your recent stay at Leonardo Boutique Hotel Rome Termini.We truly appreciate your positive feedback.Thank you for choosing our hotel and we hope to welcoming you back soon for another enjoyable experiene.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Joseph

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Riccardo - Front Office am 11. Juli 2023
Dear Joseph,thank you for your score! We are happy to know that you has a great experience with us in Rome.We are really looking forward to welcoming you back soon!Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool Place!
Front desk was very welcoming and polite. Lobby/bar area is neatly decorated. Room was very clean and functional. We enjoyed the breakfast and took advantage of the included spa. Walking distance to Termini train station and many restaurants. Helped arrange a taxi for early morning trip to the Airport. Would recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Elisa am 28. Juni 2023
Dear guest,Thank you so much for such a fantastic review! We look forward to welcoming you back on your next trip to Rome.Many thanks

10/10 – Hervorragend

Miranda

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Elisa am 10. Juli 2023
Dear Miranda,Thank you for your precious feedback!We really hope to welcome you soon!

10/10 – Hervorragend

Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was clean, staff was personable , would stay there again
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anamaria am 16. Juni 2023
Dear Jean,Thank you for staying with us and for leaving your five-stars review!We are over the moon to know that you appreciated all of us and we cannot wait to welcome you back again!Kind regards,Anamaria

10/10 – Hervorragend

Maksym

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Riccardo - Front Office am 3. Juli 2023
Dear Maksym,Thank you for leaving your 5 stars review regarding you recent stay in our Leonardo Boutique Rome Termini. We are happy to see that you appreciated our experience in Rome with us.We are looking forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anamaria am 5. Juni 2023
Dear Alejandro,Thank you for staying with us and for leaving your five stars review!We really hope to welcome you back again for another perfect roman vacation.Kind regards,Anamaria

10/10 – Hervorragend

Ivo

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Elisa am 17. Juni 2023
Dear Ivo,Thank you for your precious feedback.We hope to see you again in the future!

6/10 – Okay

Mark

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is ok - but definitely not worth the 4 star rating it advertises. Our room was ok - but some of the hotel staff at breakfast were a bit surly and we couldn’t get a drink at the bar on our last night because the staff member was on her mobile!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anamaria am 5. Juni 2023
Dear Mark,Thank you for staying with us and for leaving your review!We are glad to know that you appreciated our hotel overall, but we are sorry to read that we did not exceed your expectation regarding the F&B services. Please be assured that your comments will be forwarded to the relevant head department, in order to improve always all of our services.We hope to have the opportunity to welcome you back again when you in Rome.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Elisa am 24. Mai 2023
Dear Roger,Thank you for your wonderful feedback!We hope to see you again in the near future!Kind Regards

4/10 – Schlecht

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nothing unique. Bad breakfast food. Rooms are so small there is no room for two suitcases
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Elisa am 18. Mai 2023
Dear Andrew,Thank you for leaving your feedback of your recent experience with us. We are sorry to hear that we did not meet your expectations during your stay. Regarding the size of the room, you could've informed our front-desk and we could've changed promptly the room. Regarding the breakfast we don't understand why you decided to have breakfast even if you didn't like, and it wasn't included in your booking. With reference to your stay, we don't understand why you decided to extend one more night with us. In any case, we remain at your complete disposal in case you need to have more information even for the smoking issue in your room.Kind Regards