Hotel Villa Glori

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Villa Borghese

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Glori

Innenhof
Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN
Innenbereich
Speisen
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 118 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.–6. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Basic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Bidet
BademÀntel
Minibar
Wasserkocher
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Bidet
BademÀntel
Minibar
Wasserkocher
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Bidet
BademÀntel
Minibar
Wasserkocher
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Bernardo Celentano 11, Rome, RM, 196

In der Umgebung

  • Villa Borghese - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Olympiastadion - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Trevi-Brunnen - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Piazza Navona - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Spanische Treppe - 5 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Euclide – 17 Gehminuten
  • Flaminia-Fracassini Tram Stop – 4 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTypo Caffetteria & Bookshop - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘTiepolo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘApoteca - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Boulangerie Flaminio - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMediterraneo Ristorante e Giardino - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Glori

Hotel im gehobenen Stil nahe Villa Borghese
Nahe bei Foro Italico und Olympiastadion bietet Hotel Villa Glori eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein WĂ€schereiservice
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 25-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (6 EUR pro Stunde)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7,50 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1998 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 25-Zoll-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren erforderlich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 10 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7.5 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 6 EUR pro Stunde (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 90 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1X4RJ2UU9
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Glori
Villa Glori Hotel
Villa Glori Hotel Rome
Villa Glori Rome
Hotel Villa Glori Rome
Hotel Villa Glori
Hotel Glori
Hotel Villa Glori Rome
Hotel Villa Glori Hotel
Hotel Villa Glori Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Glori haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Villa Glori?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Villa Glori am 5. Aug. 2025 beginnen bei 103,01 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Glori?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Glori?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Glori?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Villa Glori einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 90 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Villa Glori?

Dank der ausgezeichneten Lage (Flaminio) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Foro Italico, Villa Borghese und Piazza del Popolo. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Flaminia-Fracassini Tram Stop und Ankara-Tiziano Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Villa Glori

Bewertungen

8,4

Sehr gut

218 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
238 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
63 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yuriy

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ai

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Gereon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon hĂ€ufiger in diesem Hotel. Es bietet guten Komfort und einen hilfsbereiten und freundlichen Service. Die Verkehrsverbindung zur Innenstadt ist sehr gut (ca. 10 min mit ÖPNV zur Piazza del Popolo). Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Es gibt einige Restaurants unterschiedlicher Preisklasse in der direkten Umgebung.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Sabrina, Wickede Ruhr, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist an sich war sehr schön. Sauberes Bad, gepflegte Zimmer. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war ebenfalls sehr gut. Es fehlte an nichts. Jedoch ist die Lage recht Abseits gelegen. Und die Zimmer sind sehr klein, genauso wie die Dusche. Man kann sich kaum drin drehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Einzelzimmer sind recht klein. FrĂŒhstĂŒck reichhaltig und gut, einzig der Kaffee entspricht nicht dem, was man in Italien erwarten dĂŒrfte.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel in ruhiger Umgebung, freundlicher Service, gutes FrĂŒhstĂŒck. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das FrĂŒhstĂŒck war ok. Alles vorhanden,was man braucht, nichts außergewöhnliches. Das Zimmer war recht klein. Man konnte gerade so um das Bett herum gehen. Aber sehr sauber und gemĂŒtlich. Das Bad war sauber und hatte eine gute GrĂ¶ĂŸe. Der Föhn war schnell ĂŒberhitzt und ging dann aus. Insgesamt gute Lage: ruhig und dich zentral.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares kleines, sauberes Hotel in ruhiger Lage mit sehr höflichen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in guter Lage. Zimmer sind sauber aber klein
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Michael, Moers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel in Rom

Sehr schönes Hotel in der NĂ€he zu den SehenswĂŒrdigkeiten, ob zu Fuss mit Bus oder Metro. Sehr leise Klimanalage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Eszter, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes, sauberes Hotel fĂŒr paar NĂ€chte

Wir haben 5 NĂ€chte in einem 3-Bett-Zimmer verbracht. Das Zimmer war deutlich kleiner, als auf den Bildern dargestellt wurde. Es war sehr Ă€rgerlich, dass wir nur 2 Steckdosen im Zimmer hatten. Wir hatten eine Kaffeemaschine im Zimmer, die wir nutzen konnten, weil es keine Steckdose in der NĂ€he war. Den Föhn im Bad konnten wir nicht nutzen, weil er nach 20 Sekunden ausging. Das FrĂŒhstĂŒck war ok. Das Zimmer war sauber. Ich empfehle das Hotel fĂŒr Wochenendtrips fĂŒr 2 Personen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

isaak tataridis, mĂŒnchen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

War angenehm

Es war sehr angenehme und und ruhig da wo wir den Ganzen Tag außerhalb des Hotels waren haben wir nicht viel mitbekommen vom Hotel! Aber das was wir gesehen haben hat gereicht!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehm StadthÀhe

VerhĂ€ltnis Preis Leistung ist sehr gut. Kleines nettes Hotel. Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeiten auf der Straße, recht gĂŒnstig. Relativ gute StadtnĂ€he Sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Dachkauz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel near the City

Wunderful Hotel, tastefully. The staff were very friendly. The rooms were nice clean. There was a wonderful stay in the Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war mit dem Aufenthalt vor Ort sehr zufrieden und wĂŒrde das Hotel erneut buchen. Das Personal zeigte sich sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

It was Ok

It was Ok, there was a Person, who works at the Reception, was impolite and so stressed
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit Super Lage in Rom

FĂŒr einen kurzen Aufenthalt in Rom absolut zu empfehlen! Die Betten sind ein wenig hart, aber das Hotel ist super sauber und das Personal immer hilfsbereit! Wir wĂŒrden jederzeit wieder hier hin :)

10/10 – Hervorragend

Alex, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes gepflegtes Hotel in super Lage

Mein Freund und ich haben vier Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage war super. In 15 Minuten kommt man zu Fuß zur Piazza del Popolo (oder man fĂ€hrt 5 Min. mit der Straßenbahn dorthin). Von dort aus kommt man mit der Metro innerhalb weniger Minuten (2-4 Haltestellen) zum Termini Bahnhof, Vatikan, Trevi Brunnen & dem Colloseum. Die Gegend ist ruhig und es gibt gute Restaurants in der NĂ€he die man ausprobieren kann, wenn man Abends schnell zum Hotel zurĂŒckfinden möchte. Das Hotel selber war klasse. Es war ordentlich eingerichtet mit einem großen Doppelbett und einem wunderbaren sauberen Bad. Es gab nichts zu bemĂ€ngeln. Das Personal war immer sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Bei der Anreise gab man uns sogar eine kostenlose Karte von Rom, die fĂŒr die Orientierung in ganz Rom super geeignet ist und auch die beiden Metrolinien anzeigt.

6/10 – Okay

Ernst, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zentral gelegen aber ruhig,

:):))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage

Netter Service, , sehr sauber. Zimmer etwas klein. DafĂŒr tolles Badezimmer.FrĂŒhstĂŒck sehr umfangreich.

6/10 – Okay

Guido, JĂŒchen

Gut: Personal & Service

Mittelklassehotel mit optimaler Verkehrsanbindung

4-tĂ€gige StĂ€dtereise um die wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten von Rom zu erkunden. Vom Hotel in 5 Minuten mit der Tram zum Piazza Popolo. Von dort in wenigen Minuten zum Vatikan, Engelsburg, Spanische Treppe (Totalausfall da Baustelle), Colosseum, Forum Romanum, Trevibrunnen, Piazza Nuevo, Panteon... Teilweise mit der Metro oder zu Fuß. Da im Bereich Verbesserung kein Platz mehr zur VerfĂŒgung steht, muss ich hier leider noch erwĂ€hnen, dass im Bereich der Fenster großflĂ€chiger Schwarzschimmel wucherte (Fotos vorhanden). Sehr wahrscheinlich begĂŒnstigt durch eine nicht funktionierende BadezimmerbelĂŒftung (defekt).

8/10 – Gut

Amiga123, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges Hotel. Etwas außerhalb des Zentrums

Da ich bei den Bewertungen gelesen hatte, man solle die Zimmer im 1. Stock buchen, habe ich danach gefragt und bekam es auch. Es war die Nr 105. Es war sehr winzig. Auch die Jalousien waren nur im oberen Drittel zu öffnen d.h. Auch bei Tageslicht sehr dunkel. Als dann auch noch der Fernseher nicht funktionierte haben wir mit der Rezeption gesprochen und sofort ein anderes Zimmer in der 4. Etage bekommen. Es war viel heller und entsprach in der GrĂ¶ĂŸe auch dem Zimmer , welches wir bei Expedia gebucht haben. Leider muss ich beim FrĂŒhstĂŒck Abstriche machen. Kaffe und das heiße Wasser waren nicht einmal heiß. Auswahl an Wurst und KĂ€se fĂŒr ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Trotz dieser relativ kleinen EinschrĂ€nkungen haben wir uns dort sehr wohl gefĂŒhlt. Etwas außerhalb aber gute Anbindung zum Zentrum.

10/10 – Hervorragend

Sandra, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super stadthotel

Super stadthotel.mit dem busist man direkt in der innenstadt. Alsosehr zentral. Aber auch ruhig. FrĂŒhstĂŒck sehr gut und viel auswahl. Personal sehr freundlich und hat gute tips fĂŒr AusflĂŒge.zimmer sind sehr sauber. Einzelzimmer klein,aber ausreichend!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel

Wir waren zu zweit vier Tage dort, um erstmalig Rom zu besuchen. Das Hotel ist sehr schön und liegt nördlich des Stadtzentrums. Mit der Tram Linie 2 ist man ĂŒber 3 Stationen in ca. 7 Minuten zum Piazza de Popolo gefahren. Der Service, die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sind als sehr gut zu bewerten. Das Auto kann ĂŒber Parkscheinautomaten fĂŒr 8€ / Tag geparkt werden ( oder Garage 20€ / Tag). Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist umfangreich und es fehlt grundsĂ€tzlich an nichts. Sehr empfehlenswert !!!