Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Forum Romanum

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy

Lobby-Lounge
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenlose Babybetten
Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse | 1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenlose Babybetten
1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenlose Babybetten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Außenbereich
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 158 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 1 Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Terrasse

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 1 Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Beniamino Franklin 4, Rome, RM, 153

In der Umgebung

  • Campo de' Fiori - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Piazza Navona - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Trevi-Brunnen - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Trastevere – 14 Gehminuten
  • Marmorata/Vanvitelli Tram Stop – 7 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLinari - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMordi e Vai - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCasa Manco - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTrapizzino - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Angelina a Testaccio - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast die ganze Unterkunft fĂŒr dich allein und teilst sie nur mit deinen Mitreisenden.

Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Forum Romanum
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf.
Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy besitzt 36 Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Patios. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Babybetten (kostenlos) sind ebenfalls erhĂ€ltlich. Der Reinigungsservice wird tĂ€glich angeboten.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1IFCEGM6Z
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Re Testa
    Hotel Re Testa Rome
    Re Testa
    Re Testa Hotel
    Re Testa Rome
    Hotel Re
    Hotel Re Testa
    Sonder Testaccio Rome
    Sonder Testaccio Hotel

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy?

    GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy am 17. Aug. 2025 beginnen bei 146,20 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy bietet keine ParkplÀtze.

    Wann ist der Check-in bei Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Check-in ab: 16:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Historisches Zentrum von Rom) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Porta Portese Markt und Circus Maximus. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Forum Romanum und Campo de' Fiori. Marmorata/Vanvitelli Tram Stop ist 7 Gehminuten und Marmorata-Galvani Tram Stop 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Testaccio Hotel Monte dei Cocci, Sonder by Marriott Bonvoy

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    155 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    132 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    36 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    11 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    8 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Eine tolle Unterkunft, nicht weit vom Zentrum Roms in ruhiger Lage. Das Hotel ist gut angebunden, es fahren mehrere Busse in der NĂ€he. Sehr freundliches Personal, immer hilfreich bei Anliegen und Fragen, ein Zimmertausch war problemlos möglich (von Terasse zu Balkon). Zimmer sauber, modern und ansprechend ei gerichtet. FrĂŒhstĂŒck ausreichend und lecker. Rund um die Uhr Kaffee und Wasser verfĂŒgbar.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dragan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Lage, etwas laut aber in Rom wird’s schwer ruhig und zentral was zu finden.Neben dem Hotel Marktplatz und einige Restaurants. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

    6/10 – Okay

    YALIM VAROL

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mathias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Über das Personal waren wir richtig enttĂ€uscht, waren zwar nicht alle unfreundlich aber die meisten Vorallem eine Dame an der Rezeption.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

    8/10 – Gut

    Fam.Walter, Esslingen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Überaus kinderfreundliches Personal und gutes FrĂŒhstĂŒck.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Paar, Deutschland

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Schönes und preisgĂŒnstiges Hotel

    Netter Empfang, Öffentliche Verkehrsmittel in der NĂ€he. Schöne Lage nah des Tibers. Gute Möglichkeiten zum Essen gehen.

    8/10 – Gut

    Silvia, Bayern

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel aber leider etwas ungĂŒnstige Lage

    Wir waren 5 Tage um uns die Stadt anzusehen. Das Einchecken verlief echt super, konnten sogar schon kostenlos um 12:30 einchecken obwohl das eigentlich erst ab 14:00 möglich ist - frĂŒher nur mit Aufpreis - was bei uns nicht berechnet wurde, da das Zimmer fertig war. Zimmer waren schön groß, mit eigener Terasse, Bad ist ein wenig klein aber wirklich ausreichend. Es gibt auch eine kleine Kochnische die man gegen 15 Euro nĂŒtzen kann. Die Zimmer waren sauber, normale Gebrauchsspuren. Jeden Tag gab es neue HandtĂŒcher. Geputzt wurde -glaube ich- nur das Waschbecken. Zum frĂŒhstĂŒcken erhĂ€lt man an der Rezeption eine kleine Karte die muss man im Kafee nebenan abgeben und kann dort dann frĂŒhstĂŒcken. Das Hotel hat uns gut gefallen nur ist die Lage nicht gerade die allerbeste man muss erst circa 15 min zu Fuß bis zur nĂ€chsten metrostatipn "piramide" von der aus man dann vier stationen fĂ€hrt zu "termini" dem hauptbahnhof. An sich ist das Hotel weiterzuempfehlen auch aufgrund des Preises. Waren zu zweit vier NĂ€chte und haben pro person 135 euro gezahlt.

    8/10 – Gut

    Vanessa, Niedersachsen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Personal ist sehr freundlich und versucht alles möglich zu machen. Gute Lage fĂŒr Essen (nicht zu teuer) und Party. Einziger kleiner Minuspunkt: Kein SpĂŒli und HandtĂŒcher zum sauber machen der KĂŒche.

    10/10 – Hervorragend

    Klaus, Munich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    My favorite in Rome

    Nice, inexpensive hotel far away from typical tourist areas. Still very closed to central rom. Close to railstation Trastevere und Ostiense. Relatively silent for Rome. testaccio has lots of clubs and good restaurants

    10/10 – Hervorragend

    Nicole, DĂŒsseldorf

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gut zu erreichendes, freundliches , sauberes Hotel

    als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen, sogar die Dame sprach deutsch. Uns wurden sehr gerne Tipps zur Umgebung (Restaurants, Bus/Bahnverbindungen usw.)gegeben und bereitwillig bei Problemen geholfen. Das FrĂŒstĂŒck war morgens in einer kleinen Eckbar nebenan und war ausreichend. Danach lohnt sich ein Besuch auf dem angrezenden Markt! Pure Italia! Die Stadt und SehenswĂŒrdigkeiten sind sehr gut von der nahegelegenen Bushaltestelle erreichbar, ca. 5min Fußweg. Das Hotel bietet einen Taxiservice fĂŒr ca.45-50€ zum Flughafen an (Fumicino) wir sind ĂŒber den nahegelegen Bahnhof Trastevere 10min. Fußweg oder 2-3 Stationen mit dem Bus fĂŒr 8€p.P. mit der Bahn ca. 1Std. gefahren. Als Restaurant empfehle ich das nahgelegene Da Oio, a casa mia! einfach und traditionell gefĂŒhrt und super lecker ! Insgesamt sehr lohnenswert, angenehmes Umfeld, nettes Personal und zentral gelegen !

    10/10 – Hervorragend

    N, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes funktionales Hotel fĂŒr StĂ€dte-Trip

    Das Hotel ist einfach, aber liebevoll eingerichtet, die Zimmer verfĂŒgen ĂŒber große Terrassen. FĂŒr ein 3-Sterne-Hotel ist es richtig klasse und ideal fĂŒr einen StĂ€dtetrip. U-Bahn, Nachtleben und zahlreiche Lokale fußlĂ€ufig. Wer allerdings mit nĂ€chtlichem StraßenlĂ€rm ein Problem hat, sollte dort nicht hin. Idealer Platz fĂŒr den StĂ€dteurlaub mit Party-Ambitionen, FrĂŒhstĂŒck bis 10:30 Uhr und völlig ok :)

    10/10 – Hervorragend

    Schompel, MĂŒnchen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr schönes Hotel, im SĂŒden Roms

    Ein idealer Ausgangspunkt um Rom zu erkunden.Wir waren zu viert unterwegs.( 2 Kinder, 9 und 11 Jahre und Eltern ) Anbindung mit den Bussen sehr gut um die Stadt kennenzulernen.Wir waren zum zweiten Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Rom.An jeder Strassenecke, nach jeder Kreuzung erhÀlt man einen neuen, unbeschreiblich schönen Eindruck dieser Weltstadt.Eine Woche ist so schnell vorbei.Wer kann, sollte lÀnger bleiben oder wiederkommen. Wer gut italienisch versteht und spricht ist mit Sicherheit im Vorteil.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    GĂŒnstiges Hotel in Metro NĂ€he

    War insgesammt 4 NĂ€chte im Hotel, die Zimmer sind sehr ordentlich. Die Umgebung ist allerdings sehr laut - aber wo ist dies in Rom nicht? FrĂŒhstĂŒck ist in einer Bar ausserhalb - deutsches Buffet darf man nicht erwarten.

    6/10 – Okay

    Reber, Bern

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    nicht ganz zentral, aber ok

    MerkwĂŒrdig ist der Hoteleingang: mit Plakaten im Schaufenster beschriftet, Treppenaufgang mit abgewetztem Teppich, Lobby im 1. Stock in der Mitte des Korridors...

    8/10 – Gut

    Manfred-Schweiz

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Zimmer 25 / Dienstag bis Donnerstag

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Einchecken war gut. Die Zimmer sind gut ausgerĂŒstet und modern. In der ersten Nacht war Party im unterhalb unseres Zimmers gelegenen Restaurant mit lauter Musik und viel Geschrei. An Schlaf war bis morgends um 5.30 nicht zu denken :-((. In den FolgenĂ€chten, nach intensiver Reklamation unsererseits, war der LĂ€rm einigermassen ertrĂ€glich aber jede Nacht bis 5.30 Am 3. Tag war am Morgen, 8.30 nur kaltes Wasser zum Duschen vorhanden. Zum GlĂŒck soll das soll ja gesund sein ;-) Das FrĂŒhstĂŒck in diesem nicht zum Hotel gehörenden Kaffee war sehr spartanisch, das dortige Personal desinteressiert. Lauwarmer Kaffee, einseitig getostetes Weisbrot, keine Butter. Jedes Teilchen musste separat erfragt werden. Das nĂ€chste Mal werden wir mit Sicherheit ein Zimmer auf der anderen Seite verlangen!!

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Nettes Hotel in interessanter Umgebung

    Wir haben zu viert 3 Tage in Rom verbracht und uns im ReTesta sehr wohl gefĂŒhlt. Wir hatten 2 Zimmer mit VerbindungstĂŒr als Familienzimmer und viel Platz inkl. 2 BĂ€dern und Terrassen. Die nĂ€chste Bushaltestelle ist 5min entfernt, Metro an der Porta Ostiense 7min, Porta Portese zu Fuß erreichbar.

    8/10 – Gut

    Ehepaar, MĂŒnchen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Besichtigung

    Behindertengerecht gut, personal sehr freundlich. Es waren nette 10tage.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel in der NÀhe des Busbahnhofes

    Die 5 Tage in Rom waren unbeschreiblich schön. Zwar anstrengend, da die Stadt sehr viel zu bieten hat, aber man konnte sich am Abend im Hotel gut erholen um am nÀchsten Tag wieder Rom neu zu erleben.

    8/10 – Gut

    Tina, Mainz

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    sauberes Hotelzimmer mit KĂŒchenzeile

    Das Hotelpersonal ist superfreundlich und bemĂŒht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind an sich gut ausgestattet (Balkon, Badezimmer, Fernseher, KĂŒchenzeile mit Mikrowelle, Waschmaschine, Herdplatten), allerdings gab es bei uns nur ein Messer, eine Tasse und einen Löffel - Töpfe waren gnĂŒgend da, auch ein Nudelsieb und eine Kelle, aber ohne Besteck lĂ€sst sich dann doch schlecht essen. Ich bin mir aber sicher, dass sich das Personal sofort darum gekĂŒmmert hĂ€tte, wir haben aber ohnehin nicht im Zimmer gegessen. Die Metrostation Piramide ist gut zu erreichen (5-10 min zu Fuß), der Bahnhof Ostiense ist auch dort. Zwei SupermĂ€rkte sind ganz in der NĂ€he, ĂŒber eine BrĂŒcke kommt man leicht aufs linke Tiberufer, von woaus man mit der Straßenbahnlinie 8 nach Trastevere oder bis zum Vittoriano kommt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, das Personal ist nett, die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet (bis auf Besteck, Teller, GlĂ€ser/Tassen). Unser Föhn ging kaputt und nachmittags hatten wir einen neuen im Zimmer liegen. Das Viertel ist in Ordnung, wir waren da nicht unterwegs, aber nur, weil wir nur fĂŒr 3 Tage in Rom waren. GegenĂŒber gibt es ein paar Kneipen, Restaurants sind auch in der NĂ€he.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Alles super, wir waren sehr zufrieden.

    Sehr ruhige Lage, ein bisschen abgelegen. Das Zimmer war super voreinigen mit Balkon-Terasse, was man in Rom nicht so oft findet. Sehr nettes Personal. Der einziger Nachteil ist die Entfernung zum Stadtzentrum.

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel Re Testa

    Das Hotel ist in gutem Zustand (erst 4 Jahre alt), moderne Zimmereinrichtung mit (fast) vollstĂ€ndiger KĂŒche. Der Eingang war etwas schwer zu finden, man muss klingeln und dann in den ersten Stock, aber ab dann ging es einfach. Das Zimmer war gerĂ€umig, gut eingerichtet mit großer gemeinsamer Terasse, vom VerkehrslĂ€rm haben wir kaum etwas mitbekommen. FĂŒrs FrĂŒhstĂŒck gibts leider kein Buffet, das Personal stellt eine Mischung hierfĂŒr zusammen und bringt diese entweder aufs Zimmer und stellt es auf einer allgemeinen Terasse bereit. Die Garage ist mit Nachfrage einfach zu finden, die Absprachen zwischen Hotel und Garagenbesitzer schienen Anfangs nicht ganz eindeutig, haben aber im Nachhinein gut funktioniert. Internet war komplett kostenlos. Alles in Allem ein angenehmes Hotel, ist zwar eine gewisse Wegstrecke von den AttraktivitĂ€ten Roms entfernt, aber ich wĂŒrde wieder hierher kommen.

    10/10 – Hervorragend

    Elizabeth

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We loved that this property was less than one block from Testaccio Market, where we ate several meals and did some shopping. It was modern, comfortable, and near several bus lines. We liked the fact that Testaccio is still primarily a residential area, because we didn't want to be in a big tourist area.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Varun

    Unfortunately we did not have the best of experiences. We understand this was due to Expedia not following proper marketing ethics however nothing was able to be done by the hotel as well. When we booked I picked a room that’s said King size bed room. The picture showed a normal room with a normal bathroom. So I selected it and paid for it. Upon arrive we found out that the washroom we got was an accessibility washroom and it was not fun to use. We were told to read the description of the room selection where it states that it’s an accessibility washroom however it doesn’t change the fact that Expedia used normal room pictures for that room selection. It’s a way to trick customers and then they have a no cancellation or change policy for our reservation. Expedia’s customer service was horrible and the hotel was not able to make any changes for our stay. We tried calling Expedia’s 24 hour customer service line and it kept hanging up when we tried to pick one of the many options. The hotel also tried to charge us for breakfast we never had. Overall the hotel quality was good however be wary when booking through Expedia as they will often not show exact pictures for the rooms.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025