Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

LH Hotel Lloyd Rome

Fotogalerie von LH Hotel Lloyd Rome

Profilbild
Balkon
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über LH Hotel Lloyd Rome

LH Hotel Lloyd Rome

3 out of 5

3,9/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Via Alessandria 110/a, Rom, RM, 198

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVilla Borghese12 Gehminuten
  • Beliebter OrtVia Veneto16 Gehminuten
  • Beliebter OrtVia Nazionale18 Gehminuten
  • FlughafenRom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.)42 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rom

In Historisches Zentrum von Rom – einem Stadtteil von Rom – liegt LH Hotel Lloyd Rome in der Nähe einer U-Bahn-Station. Spanische Treppe und Trevi-Brunnen gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Villa Borghese und Monte Mario. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Olympiastadion und PalaLottomatica. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Via XX Settembre - 5 Gehminuten
  • Villa Borghese - 12 Gehminuten
  • Galleria Borghese - 13 Gehminuten
  • Via Veneto - 16 Gehminuten
  • Via Nazionale - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Castro Pretorio – 12 Gehminuten
  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 19 Gehminuten
  • Rom (FCO-Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl.) – 42 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

LH Hotel Lloyd Rome

3-Sterne-Hotel in Rom (Historisches Zentrum von Rom) – nahe Villa Borghese
Bar/Lounge, Coffeeshop/Café und Parken ohne Service – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Businesscenter, Tagungsraum und Concierge-Service. Alle 52 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Digitalempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie Zimmerservice und hochwertige Bettwaren geboten.
LH Hotel Lloyd Rome besitzt 52 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Rom bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (18 EUR pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Abholservice vom Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 10.00 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Flachbildfernseher
  • Digitalfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
1 pro Zimmer (bis zu 3 kg)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 3 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10.00 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Zimmer
  • Parken ohne Parkservice: 18 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ein Kind bis 3 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lloyd
Hotel Lloyd Rome
Lloyd Hotel
Lloyd Rome
Lloyd Hotel Rome
Hotel Apogia LLoyd Rome
Hotel Apogia LLoyd
Apogia LLoyd Rome
Apogia LLoyd
Hotel Apogia LLoyd Rome
LH Hotel Lloyd Rome Rome
LH Hotel Lloyd Rome Hotel
LH Hotel Lloyd Rome Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,9

Gut

143 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 26%
269 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 49%
113 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 20%
21 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
6 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,2/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

3,8/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine reine Katastrophe, wir sind im Hotel angekommen uns wurde gesagt das kein Zimmer mehr verfügbar ist (anscheinend Wasserschaden) wir wurden in ein anderes Hotel untergebracht was ein downgrade war. Nachdem ich rumgestresst habe, nach 2 h haben wir doch ein Zimmer bekommen, auf einmal wurde der Schaden behoben, Sehr merkwürdig! Hotel extrem schmutzig ! Zimmerservice kommt morgens um 8/9 rein man muss raus sonst wird Zimmer nicht mehr gereinigt! Da ich bis 10/11 schlafe wurde mein Zimmer gar nicht gereinigt nicht mal Müll wurde rausgenommen, nicht mal saubere Handtücher! Schimmel im Bad ! Unfreundliches Personal! Bettwäsche stinkt! Musste alles einparfümieren! Einfach zum krank werden ! Aber die Lage ist top ! Sehr zentral ! Den Manager erreicht man nicht ich warte immer noch auf eine Rückmeldung! Eine reine Katastrophe ! Haben den 1. Tag wegen dene verloren weil wir unser Gepäck hin her transportieren mussten von einem Hotel zum anderen, rum diskutieren mussten. Haben wir Stunden verloren und nerven! Was bei einem weekendtrip sehr schade ist da die Zeit e begrenz ist ! Unmöglich !!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, nicht so groß in guter relativ zentraler Lage. Nächste U-Bahn Station ca 12 Minuten entfernt. Das Personal war super nett, Frühstück war viel und gut zusammen gestellt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines einfaches Hotel für Städtetrip. Zimmer zu dunkel. Für meine 2 Teenies extra 2 Einzelbetten gebucht, aber eine Schlafcouch bekommen. Nach Reklamation wurde leider nichts unternommen da kein 4er Zimmer mehr frei wären. Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

4/5: Gut

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
gute zentrale Lage, ruhig
Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Hotel ist ruhig gelegen. Trevi-Brunnen ind Spanische Treppe sind gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in netter Umgebung.
Freundliches Personal, dass tolle Tipps für Rom gibt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017