Doppelzimmer, Seeblick | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von L'HÔTEL by Hostellerie du Château

3.5 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

33 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 12. Juni 2023
Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns das Herz erwärmt. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Familienzimmer. Dieses war einfach goldig. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 25. Aug. 2022
Guten TagWir bedanken uns ganz herzlcih für Ihr nettes Kommentar !Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von L'équipe de réception am 15. Aug. 2021
Merci pour votre retour d'experience!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von L'équipe de réception am 15. Aug. 2021
Merci pour votre retour porsitif!

10/10 – Hervorragend

Vreny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und das Hotel ist super Herzig.
Hübsches kleines Hotel. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen. Auch der Service im Restaurant war super. Das einzige was etwas schade ist, ist das es Direkt an der Strasse liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von L'équipe de réception am 18. Juni 2021
Merci pour votre agréable retour sur notre hôtel et restaurant! Au plaisir de vous acceuillir une prochaine fois. Nous ferons notre possible pour vous réserver l'une de nos chambres les plus calmes.

8/10 – Gut

Rosa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stilvolles Ambiente im sauberen, ruhigen Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von L'équipe de réception am 18. Juni 2021
Merci pour votre agréable retour sur votre expérience dans notre hôtel. En espérant avoir le plaisir de vous acceuillir à nouveau.

8/10 – Gut

Rosa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolle, ruhige, saubere Unterkunft
Das Hotel ist charmant, bestens gelegen, sehr sauber. Wir würden es sofort wieder wählen. Zwei kleine Einschränkungen: Statt eines Kühlschranks im Zimmer, hätte es einen kleinen Kühlschrank im Korridor gehabt mit Mineralwasser. Leider war der Kühlschrank an beiden Abenden leer. Beim einfachen, aber sehr feinen Morgenbuffet mussten wir bei Kaffee und Milch selber für den Nachschub sorgen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von L'équipe de réception am 18. Juni 2021
Merci beaucoup pour votre retour sur votre séjour dans notre hôtel. Les frigos sont dédormais remplis d'eau fraîche. Nous espérons avoir le plaisir de vous acceuillir à nouveau à Rolle!

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft in Rolle
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen im hübschen Städtchen Rolle. Wir hatten ein schönes Zimmer auf die Strasse hinaus aber die Fenster haben Geräusche sehr effektiv gedämpft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Empfgangsteam am 12. Mai 2021
Vielen Dank für Ihre Antwort. Unser Hotel liegt in idealer Lage gegenüber dem Château de Rolle. Wir hoffen, Sie wieder in Rolle begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Nicoline am 5. Feb. 2021
Vielen Dank ! Wir hoffen Sie wieder zu begrüssen wann das Restaurant auch wieder geöffnet ist, und wir Sie besser bedienen können. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Radevoj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super!!
super, perfektes Service und Team im Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von The reception team am 22. Aug. 2020
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour votre agréable retour et sommes ravies que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau pour une escapade au bord de la côte Lémanique.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Uns hat gar nichts gefallen. Geradezu unverschämt fanden wir, dass im Angebot steht "WIR SPRECHEN IHRE SPRACHE" bei unserer Ankunft hiess es, nur Französisch und Englisch. Das ist eine Frechheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Anne-Françoise und Fritz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service à l'accueil excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von L'équipe de réception am 18. März 2024
Monsieur, Nous vous remercions infiniment pour votre avis qui nous touche. Nous espérons que vous avez passé un agréable séjour.Cordialement

6/10 – Okay

Roger, League City

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pleasant staff, but a very tiny room with a 45 degree ceiling where you cannot stand up. I wouldn’t stay here ever again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 2. Nov. 2023
Dear Sir, we thank you for taking the time to leave us a review. We are very sorry to hear that you didn't enjoy your room.You should have informed us, we would have switched you into an other room. All of our rooms are different, on the second floor they are all under the roof we understand that you may not like that, however it is possible to stand and move around in the room even when being tall. At check-out we asked if you enjoyed your stay and unfortunately you did not mention anything. We hope that you had a good time in Rolle and that you had a safe trip back home. Kind regards, the reception team

2/10 – Ungenügend

Binu

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Reception team am 4. Okt. 2023
Dear Sir and Madam, thank you for taking the time to leave us a review. We have to say we are surprised and disapointed by your review. Our receptionnist was happy to give you some tourist advice, she offered you some additionnal tea bags when needed. At check out you said that you enjoyed our hotel, and that it was a good start to your trip in Switzerland. The only issue was that you had reserved for one person, so we charged you 15 CHF which is the fee for an additionnal person and the city tax. We are very sorry to hear that your stay was "horrible", if only you had let us know what went wrong. We hope that you are enjoying your stay in Switzerland, and wish you a pleasant trip. Kind regards, the reception team

10/10 – Hervorragend

paul

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reception am 5. Sept. 2023
Dear Sir, we thank you for taking the time to leave us a review. We are pleased that you enjoyed your stay and look forward to welcome again ! Kind regards, the reception team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Réception am 14. Juli 2023
Cher Monsieur, nous vous remercions pour votre avis et serions ravis de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour à Rolle !

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es un hotel con encanto, con unas vistas maravillosas al lago y al castillo que está justo enfrente. El personal muy amable y servicial. La habitación muy comoda y amplia, por decir algo que me gusto un poco menos fué el baño, pero limpieza un 10. Lo recomiendo si tu presupuesto te lo permite.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The Reception team am 4. Apr. 2023
Dear Sylvie, We thank you for your lovely review. We are glad you enjoyed your stay ! We would be pleased to welcome you again in Rolle. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Réception am 18. Feb. 2023
Cher Monsieur Clivaz, nous vous remercions pour votre avis. Au plaisir de vous accueillir de nouveau ! L'équipe de réception

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Reception am 10. Feb. 2023
Cher Monsieur Clivaz, Nous vous remercions pour votre avis et sommes ravies d'apprendre que votre séjour vous a plu. Au plaisir de vous accueillir lors l'un futur séjour, L'équipe de réception

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

MALCOLM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel in the centre of Rolle. Lake view was a nice touch
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reception team am 24. Okt. 2022
Thank you for your nice review.We would be pleased to welcome you again.Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Ian, Vancouver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice location in Acute little town on the shores of Lake Geneva. Hotel is a beautiful old building with modern renovations. Breakfast was great and the staff were friendly. Overall, we had a great stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Reception team am 25. Aug. 2022
Dear IanWe thank you very much for your comment and are very happy to know you had a nice stay by us !We hope to welcome you soon again !Best regards

2/10 – Ungenügend

Zaharin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Akena

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von L'équipe de réception am 12. März 2022
Merci pour votre avis positif

8/10 – Gut

PIERRE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tt c’est très bien passé, le seul hic pas de climatisation pour un hôtel à ce prix un peu dommage....le reste nickel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von L'équipe de réception am 17. Aug. 2021
Bonjour, Merci pour votre retour. Les chambres situées au 2eme étage (un peu plus chaudes car sous les toits) ont toutes une climatisation mais pas les chambres situées au 1er étage effectivement. Nous installons toujours un ventilateur dans les chambres les mois d'été. En espérant avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à Rolle lors d'un prochain séjour. Meilleures salutations.

6/10 – Okay

Roger

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great staff, dirty bedding, overpriced
Sloped ceilings making everything uncomfortable. Bed sheets were dirty on arrival. Service was great though.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Reception team am 15. Aug. 2021
Dear Sir, We thank you for sharing your experience! All our rooms are different. Some of the rooms located at the 2nd floor have low ceiling. We have other rooms (mainly located at the first floor) with hight ceiling, we will care to allocate you one of these rooms if you plane to come back to Rolle. Sorry for the inconvenience regarding the remaining stain on bed sheets at your arrival. We hope to have the pleasure to welcome you again. Kind regards.

8/10 – Gut

Floriane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
agreable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von L'équipe de réception am 15. Aug. 2021
Merci pour votre retour

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
De plek en het gebouw zijn mooi, tegenover het Kasteel van Rolle aan het meer van Geneve, de mensen zijn erg vriendelijk. De kamer was wel heel warm, de mobiele airco kon het niet koel krijgen. En als je de ramen open had, kwam het geluid van het verkeer, het terras en de openlucht cinema aan de overkant naar binnen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Céline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von L'équipe de réception am 18. Juni 2021
Merci d'avoir partagé votre expérience sur votre séjour!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von L'équipe de réception am 12. Mai 2021
Merci! Nous espérons avoir le plaisir de vous acceuillir à nouveau prochainement!

6/10 – Okay

Marie France

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tarif non conforme au tarif annoncé
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sophie - Réception am 21. Jan. 2021
Bonjour Madame, Nous avons appliqué le tarif confirmé à votre réservation. Seules les taxes de séjour (que nous reversons ensuite à la commune) sont en supplément (CHF 3.- par personne et par nuitée). Nous vous avons envoyer votre facture par e-mail. N'hésitez pas à nous contacter si vous souhaitez plus de renseignement à ce sujet. Avec nos meilleures salutations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and historic
Nice hotel in historic building with good restaurant attached
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The reception team am 21. Dez. 2019
We thank you for your feedback and are glad that you enjoyed your stay with us. The whole team wish you Happy Holidays and hope to welcoming you again in Rolle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ロケーションのみ良い。部屋で落ち着きたい人には不向き。 部屋の電球がきれまくっている。 ファミリールーム利用だったが、エレベーターもなく階段多く不便。フロントは手伝う気配もない。 部屋に館内電話もなく用事があるつどフロントまで行く必要あり。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Reception team am 7. Nov. 2019
We thank you to share your experience with us. Our family room is a spacious room, located at the 2 nd floor. The historic hotel building date from 1739, so we can not install any elevator. Our hotel team is always pleased to help you to carry your luggages or to assist you during your stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sophie am 31. Okt. 2019
Thank you very much for your feedback. We are happy to know you enjoyed your stay We hope to have the pleasure to welcome you again in Rolle. KInd regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No tiene ascensor. Necesita una reforma y controlar la limpieza. Esta completamente fuera de precio para lo que es.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sophie - Reception am 23. Sept. 2019
We thank you for your message. The building, built in the 18th century does not allow the installation of an elevator. We always try to improve our guest's services and are available to help you with your suitcases. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Three floors to the room..then the room itself has 2 floors..so be aware of this if traveling with large baggage and/or you have some mobility issues
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

ANTONIO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von réception am 1. Aug. 2019
Merci pour votre commentaire. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié notre hôtel. Meilleures salutations

4/10 – Schlecht

alexandre

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rapport qualité prix proche de 0
Chambre sous toit mal agencée avec une clim portable extremement bruyante, du genre qui vous empeche d'avoir une conversation telephonique. Pas de services de repas en chambre, restaurant en terrasse avec une attente extremement longue. 60 min pour un tartare de thon médiocre. 90 min pour le repas total, en solo, ce n'est pas adapté.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sophie am 30. Juli 2019
Cher Monsieur, Nous sommes navrés d'apprendre que vous n'ayiez pas apprécié votre séjour dans notre établissement. Le bâtiment du 18eme siècle ne permet pas en effet une climatisation centralisée. L'équipe au restaurant aurait volontiers écourté le temps d'attente pour le service de votre plat, si vous les aviez sollicités.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von recepetion am 25. Juni 2019
Thank you for your comment

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von reception am 25. Juni 2019
Thank you

8/10 – Gut

Jesper Floyd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel experience
Great small hotel with friendly staff. Good location but also some noise from road.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sophie am 23. Mai 2019
We thank you to share your experience and are pleased to know that you enjoyed your stay. Our hotel is located in Rolle town center, so there may be some noises. We hope to have the pleasure to welcome you again in L'HÔTEL by Hostelelerie du Château. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sophie am 13. Mai 2019
We thank you for your comment and hope to have the pleasure to welcome you again in Rolle!