Tru by Hilton Rocky Mount

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rocky Mount mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Tru by Hilton Rocky Mount

Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Tägliches großes Frühstück gegen Gebühr
Lobby
Bewertungen
8,4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 96 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Juli–2. Juli

Entdecke die Gegend

Karte
255 Gateway Blvd, Rocky Mount, NC, 27804
  • Beliebter OrtNash Day Hospital14 Gehminuten
  • Beliebter OrtRocky Mount Mills5 Autominuten
  • Beliebter OrtRocky Mount Sports Complex7 Autominuten
  • FlughafenRaleigh, North Carolina (RDU-Raleigh - Durham Intl.)63 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,1/10 Wunderbar

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Roll-In Shower)

7,5/10 Gut

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,6/10 Außergewöhnlich

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne (Hearing)

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Rocky Mount

Tru by Hilton Rocky Mount befindet sich in Rocky Mount. Rocky Mount Children's Museum and Science Center und Maccripine Country Club sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Rocky Mount Event Center und Hot Wheels Amusement Park LLC (Vergnügungspark).

In der Umgebung

  • Nash Day Hospital - 14 Gehminuten
  • Rocky Mount Mills - 5 Autominuten
  • Golden East Crossing Mall - 5 Autominuten
  • Rocky Mount Sports Complex - 7 Autominuten
  • Rocky Mount Event Center - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rocky Mount – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Pitt-Greenville (PGV) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Golden Corral - ‬4 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Autominuten
  • ‪Barley and Burger - ‬3 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Autominuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tru by Hilton Rocky Mount

Das spricht für diese Unterkunft
Tru by Hilton Rocky Mount bietet Annehmlichkeiten wie einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Shampoo
  • Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Täglich ist Großes Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Plasmafernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50 USD pro Person
  • Lokale Gebühr: 120.93 USD
  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 250 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 63047475

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Tru by Hilton Rocky Mount Hotel
    Tru by Hilton Rocky Mount Rocky Mount
    Tru by Hilton Rocky Mount Hotel Rocky Mount

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Tru by Hilton Rocky Mount haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Tru by Hilton Rocky Mount?

    Gültig ab 9. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Tru by Hilton Rocky Mount am 1. Juli 2024 beginnen bei 95,86 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Tru by Hilton Rocky Mount?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Tru by Hilton Rocky Mount?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Tru by Hilton Rocky Mount?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Tru by Hilton Rocky Mount?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Rocky Mount ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Nash Day Hospital und Rocky Mt Medical Park. LifeCare Hospitals of North Carolina ist 4,2 km entfernt.

    Bewertungen von Tru by Hilton Rocky Mount

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    238 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    88 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    32 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    24 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    27 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Gary

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Praveen

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very comfortable stay overall and clean and comfortable rooms
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Kevin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Clean and convenient to our travel ball fields.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Roberta

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff is very friendly
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Ronald

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Shamane

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Overall I had a great stay here at this location, all the staff members that I had encountered were great and the hotel is nice and clean overall.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ronald T.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Just a good place to stay within distance of restaurants and major hwys.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Carlos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Clean and quiet
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    kevin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Loved the lobby area with pool table, tv and seating. Also the ability to purchase snacks around check-in 24 hrs a day. Breakfast was excellent!
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Amy L

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024