Martin's Manoir
Dieses Hotel am See in Rixensart verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Martin's Manoir





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 130 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.â6. Sept.
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenue Hoover 8, Rixensart, 1332
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Martin's ChĂąteau du Lac
Martin's ChĂąteau du Lac
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
8.4 von 10, Sehr gut, 457 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 133 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.48 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 30 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Martin's Manoir Hotel Genval
Martin's Manoir Hotel
Martin's Manoir Genval
Martin S Manoir
Martin's Manoir Hotel Rixensart
Martin's Manoir Rixensart
Martin's Manoir Hotel
Martin's Manoir Rixensart
Martin's Manoir Hotel Rixensart
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Martin's Manoir
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Matthias
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Matthias
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Andreas
17. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Christian
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Martin
6. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top location and top service
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Jared
27. Jan. 2025
Jared
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
michael
GeschÀftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Mastercard
Mit einer Gruppe gereist
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mastercard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Stéphane
GeschÀftlich gereist
17. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mon beau manoir
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful surroundings
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Svetlana
Mit der Familie gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Svetlana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Dominique
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
william
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
william
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Philippe
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un peu déçus
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Neil
Mit der Familie gereist
31. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neil
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Massimo
10. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massimo
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
David
25. Feb. 2024
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
JOSIANE
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour fantastique
JOSIANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 â Gut
Glenn
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glenn
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
DOMINIQUE
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DOMINIQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Jacqueline
Mit dem Partner gereist
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jacqueline
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Pascal
GeschÀftlich gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
Katherine
30. Sept. 2023
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023