Domaine du Blé Hôtel
Hotel in Wavre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Fotogalerie von Domaine du Blé Hôtel





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Chemin Des Charrons 16, Wavre, 1300
Mehr zu dieser Unterkunft
Domaine du Blé Hôtel
Ähnliche Unterkünfte

Best Western Hotel Wavre
Best Western Hotel Wavre
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.0 von 10, Sehr gut, 310 Bewertungen
Der Preis beträgt 89 €
inkl. Steuern & Gebühren
21. Nov.–22. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.06 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 18 EUR
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Domaine du Blé
Domaine du Blé Hôtel
Domaine du Blé Hôtel Wavre
Domaine du Blé Wavre
Domaine Blé Hôtel Wavre
Domaine Blé Hôtel
Domaine Blé Wavre
Domaine Blé
Domaine du Blé Hôtel Hotel
Domaine du Blé Hôtel Wavre
Domaine du Blé Hôtel Hotel Wavre
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Domaine du Blé Hôtel
6,0
6,6
Sauberkeit
5,6
Lage
7,0
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
6,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Stefan
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Rene
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
2/10 – Ungenügend
Frederik
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederik
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Tine
23. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kon beter, kon slechter
Tine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Julien
Geschäftlich gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joli si ce n'est la literie...
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sanni
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sanni
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
michael
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
CLAIRE
9. Dez. 2024
CLAIRE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Philippe
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Anne
30. Juni 2023
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Nancy
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nancy
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
2/10 – Ungenügend
guille
8. Aug. 2022
guille
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/10 – Ungenügend
Jonathon
6. Juni 2022
Jonathon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Michel
28. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
4/10 – Schlecht
JOZSEF
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOZSEF
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Richard
23. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Hôtel correct mais sans plus
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
4/10 – Schlecht
Istruttore, Gorizia
26. Juni 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inferiore alle aspettative
Istruttore
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bon sejour
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Olivier, Normandie
22. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Une semaine à LLN
Olivier
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service








