Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Portici Romantik & Wellness

4 out of 5
Hotel Portici Romantik & Wellness
piazza 3 novembre 19, Riva del Garda, TN

Bewertungen

8,6

Hervorragend

75 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage und schönes Zimmer!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von das Hotel Portici Team am 11. Okt. 2023
Lieber Angelika,vielen Dank für die wunderbare Bewertung unseres Hotels!Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Aufenthalt begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lo Staff dell'Hotel Portici am 28. Juni 2023
Gentile Stefan,Grazie della recensione positiva sul nostro hotel! Siamo molto contenti che la tua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederti presto.Cordialmente.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel direkt am See. Zimmer sind schön und sauber. Es gibt ein Restaurant im Haus und Frühstücken kann man draußen im freien. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Parken kann man im nahe gelegenen Parkhaus im kostenfreien Bereich des Hotels. Alles in Allem ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von La Direzione Hotel Portici am 21. Sept. 2022
Dear Susanne,thank you for taking the time to post a review of our property.Our goal is to satisfy your expectations and we are so happy to know you enjoyed your time at Portici Hotel We hope we will have the pleasure to welcome you again!Warmest regards,

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück im SB Format ! Das Zimmer für 266 € nicht gerechtfertigt ! Dachkammer , kein 4 Sterne Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von La Direzione Hotel Portici am 7. Sept. 2022
Dear Thomas,Thank you for taking the time to post your review. We are sorry that your experience at Hotel Portici did not meet your expectations…our house is an historic house and each room is different from another. We would have been happy to change your room with attic roof to one on a lower floor. We truly hope we may have the opportunity to welcome you again and make your stay more comfortable,Best regards

10/10 – Hervorragend

Ole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von La Direzione, Hotel Portici am 19. Aug. 2022
Dear Ole,thank you for posting your feedback.We are glad we met your expectations and we look forward to the pleasure of welcoming you again in the near future!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von GardaHotelsItalia am 2. Juli 2022
Dear Markus, thank you for taking the time to share your feedback We hope we will have the pleasure to welcome you again! Warmest regards,

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne, Fußgängerfreundliche Lage in der Altstadt. Überraschend schöner, gepflegter Wellnessbereich. Frühstück verbesserungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GardaHotelsItalia am 17. Mai 2022
Lieber Philipp, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, großzügiges Zimmer und modernes, sauberes und großes Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen kann. Parkplatz lag etwas weiter weg in einem Parkhaus und war ziemlich teuer.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von GardaHotelsItalia am 17. Dez. 2021
Thank you for your feedback Ruth!

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Nettes und hilfsbereites Personal, saubere und schöne Hotelzimmer und der Wellness Bereich war wunderschön. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von GardaHotelsItalia am 26. Nov. 2021
Thank you for your feedback Nina! We hope to re-see you soon!

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel leider ohne Seeblick, schöner Wellnessbereich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von GardaHotelsItalia am 26. Nov. 2021
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne hotel und sehr schöne ort komme gern wider
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Erwin, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal gelegenes Hotel in der Altstadt und in kurzer Distanz zur Schiffanlegestelle. Durch das nahe Parkhaus bleibt man trotzdem mobil für Ausflüge im eigenen Wagen. Unser Zimmer war geräumig, durch das fallende Dachgebälk etwas "kopfschlaggefährdet". Der Zimmerservice war einwandfrei, die Rezeption unaufgeregt und hilfsbereit. Das Frühstück vom reichhaltigen Buffet konnte im Aussenbereich direkt auf der Piazza eingenommen werden. Das Restaurant bot solide Qualität von der auf Touristen ausgerichteten Speisekarte. Trotz Hochsaison war das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, freundliche/s Rezeption/ Personal. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir waren Wiederholungs-Gäste. ☺️
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei der Ankunft mussten wir unser Gepäck mit dem hoteleigenen Gepäckwagen selber in die Zimmer bringen. Das passt aus meiner Sicht nicht zu einem 4Stern Hotel. Bei der Abreise wurden wir dann mit dem hoteleigenen Fahrzeug zum Parkhaus chauffiert. Das schätzten wir sehr, besonders weil es regnete. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit betr. Suche einer am Sonntag offenen Apotheke.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Van Quang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentrales Hotel
Sehr zentral gelegenes Hotel. Nur wenige Meter zum Wasser.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas enttäuscht
Lage des Hotels sehr gut.Zentral,trotzdem relativ ruhig.Service und Frühstück gut. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster auf einen dunklen Durchgang von etwa 1m zwischen 2 Häusern. Deshalb Zimmer finster,immer Kunstlicht an.Das hat den Gesamteindruck deutlich belastet
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feines Hotel mit Wellness an tollster Lage
Wir waren für 2 Nächte in diesem tollen Hotel in bester Lage. Das Parkhaus ist nicht ganz so einfach zu finden...einfach dem Wegweiser Parkhaus Monte Oro folgen und dann im L1 (extra Parkplätze für Hotel Portici) parkieren. Das Hotel liegt direkt an einer Piazza und der Blick auf den See ist gerade um die Ecke. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein WLan hat nicht funktioniert und an der Reception hat man mir umgehend geholfen. Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten ein interessantes Dachfenster vom Bett aus mit Blick auf eine Burg. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings wartet man etwas länger, bis man einen Cappuccino erhält. Man wird aber durch die Ambiance auf der Terrasse zur Piazza belohnt. Das Wellness ist sehr klein, aber fein (10 Euro p Person p Tag) und für 15 Euro erhält man eine Tasche mit Bademantel, Slippers und Saunatuch dazu. Der Ruheraum ist sehr schön, leider sehr klein, daher etwas wenig Liegeplätze (nur 4 Liegestühle). Wir waren aber insgesamt sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl und können dies auch weiterempfehlen. Wenn wir wieder mal nach Riva kommen, dann gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, nur nicht ganz einfach zu finden....
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, wenn man nur gewusst hätte wo parken...man irrt durch die Gassen wenn man nicht weiß, dass an der Hauptstrasse ein Parkhaus ist, pro Tag 15 Euro extra. Einfach zum Parkhaus fahren, Klingel drücken, dann wird geöffnet und ab in L1 (unten). Man kommt von dort durch eine Unterführung zum Hotel, ca. 5 min. Super Frühstück, Zimmer sind modern und ok. Personal sehr freundlich, zu empfehlen. Wir waren nur 1 Nacht da wir auf der Durchreise waren...... Lage ist Top mitten in der City, also der Fussgängerzone. Ideale Lage . wir komen gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Genial für einen Kurzurlaub am Gardasee
Das Hotel liegt herrlich mitten in der wunderschönen Altstadt von Riva, man kann zur Tür raus und dann direkt bummeln gehen oder einen schönen Spaziergang direkt am See entlang genießen. In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants und auch die Küche im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zentral gelegenes Wellnesshotel
Sehr schönes Hotel in der Altstadt. Ruhig gelegen. Sehr freundliches Persononal. Schöne Zimmer. Auch für Senioren geeignet. Frühstück viel und gut. Aber keine Bedienung am Platz. Wellnessbereich schön und Zweckdienlich angelegt. Ruheraum könnte aber etwas größer sein. Parkgarage ca. 2 min zu Fuss entfernt. Zum Koffer aus/einladen kann man sich im Hotel eine Genehmigung holen, um in die Fußgängerzone fahren zu dürfen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit einer klasse Lage am Gardasee. Eir hatten ein renoviertes und sehr gut ausgestattetes Hotelzimmer. Der Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war frisch und reichhaltig. Kann das Hotel im Norden vom Gardasee auf jeden Fall empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Chris, Austria

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel
Kein eigener Parkplatz, unfreundliches Personal beim Check-in, Spa gegen Aufpreis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Immi, Kirchdorf Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einziger Vorteil das es im Zentrum ist
Es ging schon gleich beim Einchecken Exoedia sagt ab 16:00 Uhr aber im Hotel steht 12:00 Uhr. Es steht nirgends das Wellness ab 14 Jahren zu benutzen ist. Wir hatten ein Zimmer mit dachschräge wo mein Mann sich jeden Tag den Kopf angehauen hat. Es miefte ständig. Frühstück war echt jämmerlich. Das Restaurant ist auch nicht zu empfehlen. Haar kam aus dem Salat das ganze Essen dauert sehr lange und war zu teuer. An der Rezeption sind sie sehr freundlich aber auch machtlos. Wir wollen früher auschecken ging aber nicht bzw. das Geld würden sie nicht auszahlen. Also eine Jugendherberge wäre besser gewesen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Erholung
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und konnten ein paar Tage herrlich entspannen. Der Wellnessbereich ist wirklich super, es gibt eine Menge Möglichkeiten um es einem gut gehen zu lassen. Am meisten überrascht hat uns das Frühstück. Von der Auswahl über den Geschmack bis hin zum Service war es das perfekte Frühstück. Toll war auch die Möglichkeit, Fahrräder direkt vom Hotel auszuleihen und die Gegend in und um Riva zu erkunden.

10/10 – Hervorragend

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel am Puls des Lebens
Nahe am Gardasee und im Fußgängerbereich. Gutes reichhaltiges Frühstück. Garage durch eine Straßenunterführung leicht erreichbar. Sehr freundliches, teilweise deutschsprechendes Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und sauberes Hotel mit ein paar Abzügen
Die Lage vom Hotel ist wunderschön. Das Hotel liegt direkt im Hafen von Riva del Garda. Das Personal war freundlich. Service beim Frühstück war eher mäßig. Da wir nur Frühstück hatten, mussten wir uns einen nicht reservierten Platz suchen. Meistens waren diese nicht gedeckt und man hat sich selbst bedient. Die Zimmer waren schön und auch sauber! Das einzige Mako war, dass die Wände sehr dünn sind und es sehr laut gewesen ist. Man kann zwar Parkplätze über das Hotel buchen - kostet - deswegen haben wir etwas außerhalb kostenlos geparkt. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, soll aber sehr schön sein!

8/10 – Gut

Denise, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in einer guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einen bei allen Problemen weiter. Obwohl das Hotel Mitten im Zentrum liegt, hört man im Zimmer überhaupt nichts. Das Zimmer an sich ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, smack down in the centre of Riva.
Very nice hotel, steps away from the centre of Riva del Garda. Room spacious and very clean, everything looked newish. WiFi a bit spotty, but available for free. Staff very polite and courteous, really interested in doing their job properly. Parking is a bit tricky - there's shared parking a bit up the street, you need to ring the bell, they will open the barrier, you park the car, then take one elevator up to the street level, then another one down 10 meters away to use the underpass and actually get to the hotel (or you can cross the street and walk a bit around the corner). Despite the presence of a few bars in the vicinity, the double-glazed windows are doing their job fine, no noise during the night.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentrale Lage, nettes Hotel
für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück

8/10 – Gut

None, Mindelheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Nettes, freundliches Personal, schön in der Altstadt gelegen, für Wellness nicht ausreichend

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Ordnung, aber zu teuer
Wir haben bei Expedia ein Doppelzimmer zum Preis von 149€ pro Nacht gebucht und dafür ein winziges Zimmer bekommen, das laut der vor Ort ausgehängten und von der Gemeindeverwaltung ausgestellten Vermietungsurkunde für maximal 100€ pro Nacht vermietet werden darf. Nach einiger Diskussion mit dem Hotelpersonal hat man uns verraten, dass es sich bei dem Zimmer eigentlich auch nur um ein Einzelzimmer handelt. Trotzdem wurde es uns als Doppelzimmer vermietet. Den amtlichen Maximalpreis wollte man uns auch nicht gewähren. Entnervt mussten wir uns dann mit einer Reduzierung des Preises auf zumindest 120€ pro Nacht zufrieden geben. Insofern können wir nur allen raten, die bei Expedia bei der Buchung angegebenen Preise mit dem Aushang im Zimmer zu vergleichen. Es kann sein, dass sich, wie bei uns, deutliche Differenzen ergeben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Riva del Garda
ubicato molto centralmente nella parte storica, comodo, ristorante di buona qualità
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Malcolm

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but disappointed.
The hotel is lovely and its location is great. My challenges with the hotel were all about the hidden charges. We stayed here last year and enjoyed free parking, free use of the spa facilities and bikes, etc. This year, because we had booked through Hotels.com and not via the hotels website, we we now being charged for the things we had enjoyed for free the previous year. It seemed very underhand.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The Hotel Portici Staff am 13. Sept. 2023
Dear Malcom, we really appreciate you liking our hotel and location! As you said, Parking and use of SPA is free of charge for the guests who book directly with us, otherwise they will be charged as extra, but there are no hidden charges, in the website you can clearly read what is included and what is not. We are sorry that you feel disappointed by your stay, that is why we hope to welcome you again for a flawless and pleasant stay.Sincerely.

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A gem at the northern edge of Lago Garda
Delightful and very helpful young woman at checkin who was wonderful. Fabulous location on piazza with all available within a few moments walk Wished we were staying longer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Hotel Portici Staff am 13. Sept. 2023
Dear Danny, It is a pleasure to know that our hotel and dedicated staff contributed to making your holiday special. Thank you for your positive review!Cordially.

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Hotel Portici Staff am 13. Sept. 2023
Dear Lars, Thank you for the wonderful review of our hotel! We hope we will soon have the opportunity to welcome you back for another unforgettable stay.Best regards.

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lo Staff dell'Hotel Portici am 31. Aug. 2023
Gentile Alberto,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Speriamo di avere presto l'opportunità di accoglierti nuovamente per un altro soggiorno indimenticabile.Cordialmente.

8/10 – Gut

CARLOS JOSE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy poco amables en la salida, lo habitación no estuvo hasta pasadas las 15 y sin embrago en check out inmovible a las 10 …
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von the Hotel Portici Staff am 31. Aug. 2023
Dear Carlos Jose, thank you for your positive review and for sharing you feedback. We are really sorry to read about this inconvenient, but, clearly the check out is not immovable, since you stayed in the room until 11:00, when the check out time is at 10:00. We try everytime to come forward to your requests, but we have specific timings to respect, especially when we are fully booked. We hope to welcome you again to offer you a top quality stay.

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von lo Staff dell'Hotel Portici am 23. Aug. 2023
Gentile Gabriele,È un piacere sapere che il nostro hotel ha contribuito a rendere la tua vacanza speciale. Grazie per la tua recensione positiva!Cordialmente.

6/10 – Okay

Patrizia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gita di famiglia
Hotel perfetto con personale gentilissimo specialmente ristorazione.l'unica pecca; la colazione in discesa non adatta ai disabili ed in camera cestino senza sacchetto sotto la scrivania ed cestino in bagno in plastica.alcune cortezze da starci dietro e migliorare.il centro welness ed altro enedistente.per il resto struttura non enorme nel centro di riva del garda,ma del lago non si vede nulla.dalla camera si vede; il centro o la strada che porta ai negozzi .nel complesso albergo che deve m8gliorare.ed è un peccato per un 4 stelle che non lo dimostra.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lo Staff dell'Hotel Portici am 9. Aug. 2023
Gentile Patrizia,Ti ringraziamo per aver dedicato del tempo a condividere la tua esperienza presso l'Hotel Portici. Ci dispiace apprendere che alcuni aspetti del tuo soggiorno non abbiano rispettato le tue aspettative. Valutiamo con attenzione ogni feedback e il tuo ci aiuterà sicuramente a migliorare. Speriamo di avere l'opportunità di accoglierti nuovamente e mostrarti i miglioramenti apportati grazie ai tuoi preziosi consigli.Cordialmente.

10/10 – Hervorragend

Magnus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Hotel Portici Staff am 9. Aug. 2023
Dear Magnus,Thank you for the wonderful review of our hotel! We hope we will soon have the opportunity to welcome you back for another unforgettable stay.Best regards.

6/10 – Okay

Devra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Amazing location, right next to the beautiful waterfront and piazza in Riva del Garda. The beds were comfortable, but our suite was in the "attic" and we had to be careful not to hit our heads while walking around our room. That would have been ok, but the biggest problem is there was zero sound insulation between our room and the next room and hallway, so we were disturbed at all hours by other people talking. Otherwise we would have liked the hotel, but I probably won't stay there again because our sleep was disturbed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Hotel Portici Staff am 9. Aug. 2023
Hi Devra, thank you for taking time to leave us your feedback about your stay with us! We have a good isolation between rooms, but happens sometimes that some customers can be loud and noisy. We apologize for that and we hope we will have the chance to welcome you again.Sincerely.