expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Windsor Excelsior Hotel

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Executive-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 23 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Superior-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Standard-Zweibettzimmer (No special view)

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 18 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Standard-Doppelzimmer (No Special view)

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 18 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Deluxe-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 42 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Familienzimmer

    Zimmerausstattung

    • 48 m²
    • Eingeschränkter Meerblick
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 2 Doppelbetten
    Weitere Details
  • Suite Executiva Double

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 62 m²
    • Eingeschränkter Meerblick
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Superior-Zweibettzimmer

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Executive-Suite

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 48 m²
    • Eingeschränkter Meerblick
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
4,3
Hervorragend
477 von insgesamt 957 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 50%
360 von insgesamt 957 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
84 von insgesamt 957 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
20 von insgesamt 957 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
16 von insgesamt 957 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,4/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Mit einer Gruppe gereist
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ERSTATTUNG
Da wir(4 Pers) aufgrund Corona und Flugstreichung gar nicht nach Rio fliegen konnten, möchten wir eigentlich unsere bezahlte Rechung erstattet haben. Aber bei Hotels.com gibt es keine Möglichkeit der Reklamation. Hotline kann man vergessen. Haben Sie eine Idee? Mit freundlichen Grüßen, Hannes Lührs
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen