Royalty Copacabana Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Copacabana entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royalty Copacabana Hotel

Terrasse/Patio
Blick von der Unterkunft
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 44 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Toneleiros, 154, Rio de Janeiro, RJ, 22030-000

In der Umgebung

  • Avenida Atlantica - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Copacabana - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Rio Sul - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand von Ipanema - 4 Autominuten - 4.3 km
  • Cristo Redentor - 14 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rio de Janeiro São Cristóvão – 10 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Siqueira Campos – 5 Gehminuten
  • Flughafen Santos Dumont (SDU) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pavão Azul - ‬2 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Estação Siqueira Galeteria - ‬3 Gehminuten
  • ‪Galeto & Cia - ‬3 Gehminuten
  • ‪Real Chopp - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royalty Copacabana Hotel

Hotel in der Nähe von Copacabana
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Avenida Atlantica gelegene Unterkunft Royalty Copacabana Hotel bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Dachterrasse und eine Sauna. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Pool mit Sonnenschirmen
  • Ein Außenpool, ein Bankettsaal und ein Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 143 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 20.00 BRL pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Royalty Copacabana
Royalty Copacabana
Royalty Copacabana Hotel
Royalty Hotel Copacabana
Royalty Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brazil
Royalty Hotel
Royalty Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Royalty Copacabana Hotel Hotel
Royalty Copacabana Hotel Rio de Janeiro
Royalty Copacabana Hotel Hotel Rio de Janeiro

Häufig gestellte Fragen

Hat Royalty Copacabana Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Royalty Copacabana Hotel?

Gültig ab 2. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Royalty Copacabana Hotel am 6. Aug. 2025 beginnen bei 44,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Royalty Copacabana Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Royalty Copacabana Hotel?

Royalty Copacabana Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Royalty Copacabana Hotel?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Royalty Copacabana Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Royalty Copacabana Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Copacabana) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rua Barata Ribeiro, Copacabana und Avenida Atlantica. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Ipanema und Praia do Flamengo. U-Bahn-Station Siqueira Campos ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Cardeal Arcoverde 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royalty Copacabana Hotel

Bewertungen

6,2
101 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
102 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
117 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
83 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
105 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Joerg P.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

Tolle Lage in Rio, nur 200 Meter zum Strand Copacabana, Personal im Hotel sehr freundlich, sehr gutes Frueckstueck, Ausstattung des Hotel sehr alt.

6/10 – Okay

Markusss13, Waldshut

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Veraltet,Frühstück schrecklich!

Absolut veraltet wie fast alle Hotels an der copacabana !abzocke bei wifi! Das Frühstück ist absolut das letzte! Schmutziger Pool Auser Lage kann ich nixs positives sagen

6/10 – Okay

Ishba

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Overall, my stay at this property was an average experience. The highlight of my visit was breakfast, thanks to a humble and well-mannered young gentleman who works in the breakfast area each morning. His professionalism and courteous demeanor truly stood out - commendations to him. However, I believe the hotel could improve in terms of transparency regarding additional charges for certain amenities, such as consuming beverages from the in-room minibar. Clearer communication about these potential costs would be appreciated, especially for English-speaking guests who may not be familiar with the policies.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
they have no safe inn the room and the exchange rates dollars to brasil reais is not good in the hotel. You have to go to a bank or money change office
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

helio ludwig

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pessimo , qualidade de acomodação a pior possivel, sujo, sem manutenção e cafe da manha sofrivel e o minimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Primeira vez no hotel, espaço bem legal Quarto super espaçoso a cama então maravilhosa, única reclamão é que no momento do chegada falaram que o quarto ia ser com a janela virada para as montanhas não foi ok Fora isso todos os dias aparecia baratas pequenas no quarto Mesmo o quarto sendo limpinho s barrinhas estavam lá todos os dias.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Guilherme Costa Domingos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estava tudo ótimo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Damiao

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Péssima horrível

Ao chegar fomos recebido por uma recepcionista com o nome Madalena a tal foi muito mal educada no segundo dia o ar-condicionado não funcionava o recepcionista não lembro o nome falou que estava ventilando e ia ficar só ventilando eu falei que não que eu queria ar-condicionado paguei pro ar o tratamento horrível a única coisa de bom tinha lá era o café da manhã chamar um técnico porém muito educado parabéns nota 1000 pra ele os demais funcionários nota zero acento do sanitário solto horrível banheiro fedendo
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Gabriel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

4/10 – Schlecht

Tenille

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hospedagem ruim

Localização mto boa. Camas desconfortaveis, ar condicionado com mto ruido que nao da p conversar ou ver tv, atendentes grossos. Barata no banheiro. Ao chegar, uma das toalhas estava suja e humida.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Oswaldo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Juliana

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

José

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Giovanna

Mit einer Gruppe gereist

Ok, porém com possibilidades de melhorias.

Razoável. Alguns funcionários foram ríspidos, outros educados. A limpeza do quarto foi diária, mediante solicitação pela placa na porta. Café da manhã ok. Quarto espaçoso, porém banheiro muito antigo, com acústica ruim (ouvíamos os hóspedes dos andares acima e abaixo). No geral, pelo preço pago ok, mas com várias possibilidades de melhorias.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Hamadi

Gut: Personal & Service
What I will say about the Royalty Copacabana is that the staff was very nice to me. I also like the location. I happened to get a room overlooking the mountain which was gorgeous. Additionally, the continental breakfast was generous. What I did not like was that there were roaches (and not the tropical roaches that cannot be avoided). Additionally, the Wi-Fi was almost inoperable which was scary because I had work to do. Additionally, the room finishes are quite outdated, with limited sockets and no usb ports. The fitness center was not accessible during my stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiência muito boa, recomendo!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Shaquan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roaches everywhere! I never been in a hotel that had roaches crawling on the bed at night ! Crawling from the mirror and the backboard by the bed area ! It was extremely hard to sleep there knowing this was an issue. I stood there for two days and when me and my guest brought this up to the front desk clerk, they made an excuse talking about they are surrounded by trees! They gave us roach spray that was half way empty! They refused to get us some credit or to even have a person look into the problem. The pool look dirty , you could have barely see the bottom of it … the gym isn’t even working .. the equipment was broken! In all my hotel experiences this was far from the worst treatment I’ve experienced… and if you book here just be ready to sleep with roaches crawling in your luggages.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Andreia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto estava com muitas baratinhas, precisando de uma dedetização
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Marcelo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Need work

The Roon it’s old and Need renovación.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Leonardo

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Não vale a pena

A estadia deixou muito a desejar em todos os quesitos, mas, principalmente, na limpeza. Os funcionários também esqueceram de passar várias informações importantes no momento do check-in. E não acreditem se a recepção disser que não há vagas no estacionamento. A intenção é você chegar lá e ser cobrado por isso.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Matheus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Razoável

Hotel razoável, sem luxos. Quando chegamos o quarto não estava tão limpo, havia pedaços de tinta da parede caídos no chão. As toalhas e lencois muito velhos. Pagamos 250 reais para entrar antes do horario do checkin. No hora do checkout o atendente disse que o valor estava errado. Que era 300,00 e nos cobrou mais 50,00. Café da manhã bom.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Gustavo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fiquei durante o período do Carnaval com amigos. Para esse tipo de viagem foi uma boa opção, perto de tudo e com um preço bom para o período. Porém, para outros tipos de viagem é um hotel que precisa de manutenção/renovação (nosso chuveiro não esquentava por 3 dias e nem fechava direito e a porta também precisava bater muito forte para fechar), e o café da manhã é quase intragável. O leite e o suco eram extremamente aguadao, o pão murcho, o ovo sem gosto...enfim, tudo era feito de uma forma que parecia ser feito exclusivamente para render.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

Luiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pior experiência de hospitalidade da minha vida

O hotel tem recepção com funcionário da noite absurdamente mal educado. O ar condicionado deve ter 40 anos e fazia barulho como um motor a diesel. Era tão barulhento que eu precisava ligar ele no máximo por algumas horas para desligar na hora de dormir. Era impossivel assistir a um filme sem headphones, tamanho o barulho do quarto. O banheiro tinha vazamentos na pia e no box. O hotel não forneceu nem talher quando eu pedi delivery de comida.Tive que comer com a mão porque se recusaram a me emprestar garfo e faca (mesmo tendo um restaurante dentro do hotel). Uma amiga minha ficou sem hotel em pleno carnaval e eu ofereci dela ficar comigo. Mesmo pagando a diferença da diária de R$400, acordei às 6h com um segurança na porta mandando ela embora, sem qualquer espaço para conversa, como se fosse uma criminosa. E eu paguei pela estadia dela. Nunca fui tão mal tratado na minha vida dentro de um hotel. Eu JAMAIS ficaria hospedado nesse lugar novamente. Tudo muito velho e equipe da pior qualidade.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Janaina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Artur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel das Baratas

Péssima experiência! Pior hotel da vida. Quarto e banheiro cheios de barata, hall do elevador tbm! Trocaram meu quarto e o problema continuou. Pedi a resolução do problema na recepção e fui informado que no RJ é super comum por conta do calor. Cheiro de mofo Ar condicionado velho é barulhento TV antiga, falhando O hotel está antigo e velho, precisa de uma reforma urgente, estão despreparados
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025