Oceano Copacabana Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Avenida Atlantica

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Oceano Copacabana Hotel

Außenpool
Außenpool
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Terrasse/Patio

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 50 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Single Room Standard

  • 15 m²
  • Platz für 1 Person

Room Superior with Side Sea View

  • 25 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Personen

Single Room Superior with Side Sea View

  • 25 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 1 Person

Room Standard

  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Hilario de Gouveia, 17, Rio de Janeiro, RJ, 22040-020

In der Umgebung

  • Avenida Atlantica - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Copacabana - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von Ipanema - 3 Autominuten - 3.6 km
  • Forte de Copacabana - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Cristo Redentor - 15 Autominuten - 7.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rio de Janeiro Hauptbahnhof – 10 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Siqueira Campos – 8 Gehminuten
  • Flughafen Santos Dumont (SDU) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Gosto de Mar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Deck Beer Bar e Restaurante - ‬3 Gehminuten
  • ‪Rondinella - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurante Fennel - ‬2 Gehminuten
  • ‪Quiosque 51 - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Oceano Copacabana Hotel

Hotel in der Nähe von Copacabana
Avenida Atlantica liegt nicht weit von der Unterkunft Oceano Copacabana Hotel entfernt, die ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Bar im Pool und eine Poolbar bietet. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Dachterrasse und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Pool mit einer Bar im Pool
  • Ein Außenpool, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • 1 Tagungsraum, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein PC-Arbeitsplatz und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Vom 1. Juni 2025 bis zum 31. Oktober 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Aufzug
  • Pool
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Oceano Copacabana
Oceano Copacabana Hotel
Oceano Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brazil
Hotel Oceano Copacabana
Oceano Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Oceano Copacabana Hotel Hotel
Oceano Copacabana Hotel Rio de Janeiro
Oceano Copacabana Hotel Hotel Rio de Janeiro

Häufig gestellte Fragen

Hat Oceano Copacabana Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich. Die Unterkunft renoviert vom 1. Juni 2025 bis zum 31. Oktober 2025 ihren Pool (das Datum der Fertigstellung kann sich ändern).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Oceano Copacabana Hotel?

Gültig ab 5. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Oceano Copacabana Hotel am 7. Aug. 2025 beginnen bei 50,48 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Oceano Copacabana Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Oceano Copacabana Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Oceano Copacabana Hotel?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Oceano Copacabana Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Oceano Copacabana Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Copacabana) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Avenida Atlantica und Copacabana. Strand von Ipanema ist 2,8 km entfernt. U-Bahn-Station Siqueira Campos ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Cardeal Arcoverde 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Oceano Copacabana Hotel

Bewertungen

6,4
110 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
117 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
105 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
79 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
93 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Alessandro

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unglaublich. Das Hotel braucht dringend renoviert...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was only horrible. Please never go there. Dirty, no Internet, Lift doesn`t work For breakfast People walk down from Level 10 to the Restaurant.One Elevator was down, 2. one is not wokin properly Waiting for the Lift more than 35 minutes, and she has a broken leg. Never, never never again Guest for Breakfast complain about this Situation, but they ignore. Never Never Never again Nice Pictures in Internet, end of the day trash hotel Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
das Personal war sehr freundlich , sehr gute Lage und das Frühstück war gut es wurde ständig nachgelegt, Hotelzimmer etwas ältere Einrichtung aber o.K., würden das Hotel wieder buchen waren 12 Tage dort,
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Kunde ist nicht König

Als wir uns bei Ankunft (3 Nächte gebucht) entschieden noch eine Nacht anzuhängen, empfahl uns die Rezeptionistin diese ebenfalls per Hotel.com zu buchen. Wir buchten exakt die selbe Zimmerkategorie. Nach 3 Nächten wurden wir dann gezwungen in ein Zimmer der tieferen Kategorie umzuziehen, obwohl wir die Buchung auf der App vorwiesen. Für die Reklamation wurden wir an Hotels.com verwiesen. Kaum umgezogen wurde der Fehler offenbar bemerkt und wir durften nochmals das Zimmer wechseln. Kein Wort des Bedauerns. Am Abend vor der Abreise checkten wir an der Rezeption ob alles bezahlt sei, was bejaht wurde. Die Rezeptionistin weigerte sich die von uns gewünschte Taxizentrale anzurufen um das Taxi vorzubestellen. Als wir um 04h morgens dann auschecken, behauptete der Nachtportier der Aufenthalt sei noch nicht bezahlt und verlangte nach unserer Kreditkarte. Erneut wurde die vorgezeigte Bestätigung von Hotels.com nicht zur Kenntniss genommen. Fazit: Lage topp, Service flopp.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Ruppert, Sauerland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Stuffy rooms and dirty pool :-(

The good location is the only good thing, the rooms are stuffy and the pool is a disaster, - I'd never seen a dirty pool like this one :-(

2/10 – Ungenügend

Radim, Zurich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dreckige Zimmer und arrogant Hotelmanager

Die Hotelzimmer sind nicht sehr nett und die Zimmer sind alt ad schmutzig. Das Hotel verfügt über zusätzlichen Gebühren für Hotel-Safe und Internet. Ergebnis ist, dass Hotel wird teuer. Es gibt bessere Hotels in der Gegend für denselben Preis.

8/10 – Gut

Bernd, Germany

Gut: Personal & Service

Für kleines Geld in Strandnähe.

Der Vorteil besteht darin das dass Hotel nur 50 Meter vom Strand enfernt ist. Die Mitarbeiter sind bemüht und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Zimmerausstattung ist ein wenig karg.

10/10 – Hervorragend

KARLA ALEJANDRA

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Achraf

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

JANSEN

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Precisa de reforma urgente .

Instalações atigas , escuras cafe sofrivel , uma pena pois a localização é excelente . A vista da piscina maravilhosa .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

WALTEMIR

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

catiuscia

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

Pedro

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Luiz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a localização é excelente porem a a estrutura é antiga, os elevadores nao funcionam direito, cada viagem é um susto, nao marca os andares, elevador trava, hospedes ficaram presos, cada descida no elevador era um susto e no checkout ainda fui cobrado pra guardar as malas
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Larry

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Oceano Copacabana Hotel DUMP NIGHTMARE

The hotel was not clean, in major disrepair, elevator did not function most of the time. When it did it was demon possessed and would not go to the correct floor. Our room was not clean, ball of hair left in the shower, floors dirty, night staff was rude, especially the english speaking man with black glasses, would not let a friend of ours visit us in our room because he has something against him. The safe in our room did not work so there was not secure place to keep valuables, air conditioner made a lot of noise, breakfast was ok, eggs always runny and room temp, TV did not work in the room had to wait for it to be fixed, no hot water for three days in the shower during our stay, WIFI what a nightmare did not work 90% of the time. You had to stand at the door of the room to get a strong enough signal.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Vivian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel i forfald

Personalet var meget venlig. Lobby pæn og ren. Morgenmaden elendig. Hotellets tilstand elendig, forfalden. problemer med elevatoren, mug i badeværelset, lækkage i rør, skabsdørene i restauranten hang..... Betaling hvis man ville have sin baggage opmagasineret i en ½ time indtil afrejse..... Stor skuffelse.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Joneudes

Boa

Localização muito boa
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

DEBORA

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

Jorge

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Jorge

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No limpiaban la pieza ni cambiaban las toallas. Para el desayuno siempre faltaban cosas: cucharas,café,leche, jugo,etc.etc. Siempre había que pedir algo. Cobraban por pedir agua caliente Siempre un ascensor estaba roto y demoraba mucho el tránsito. Caja de seguridad rota. Impresentables

8/10 – Gut

CARLOS ALBERTO DA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

ANA LIDIA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hóspedes tratados como otários

Terrível. As instalações não correspondem às fotos. O terraço, piscina e banheira de hidro são sujos. A última está quebrada. Não há um guarda-sol. o bar não funciona em horário algum. Os corredores são totalmente escuros. É preciso usar a lanterna do celular. A cozinha só funciona para o café da manhã. Depois disso, não se consegue água quente para um chá ou mesmo um talher para eventualidades. O quarto não é melhor. Embora não estivesse sujo na chegada, jamais veio uma camameira limpar ou trocar roupas. A TV, que só tem canais abertos, não funcionava. O ar condicionado fazia um barulho absurdo. As camas muito estreitas, colchoes ruins, eram um pouco maiores que os box, muito estreitos. Cheguei a virar! Poderia ter me machucado. A geladeira degelava aos poucos, inundando parte do quarto. O café mais básico impossível. Os funcionários constrangidos, sem poder de fazer quase nada. O gerente foi chamado e nos ignorou solenemente. Tudo isso por módicos mil reais a diária. O hóspede sai se sentindo um otário.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Juan, Arlington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great, half a block from the beach. The staff is very helpful. The hotel feels secure. The AC unit was making noise but in some ways I got used to it and helped me sleep. It was not a big deal. I was on vacation so I enjoyed every single day in the city not matter the circumstances. The roof top view is really nice, very relaxing.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

Cairon C

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025