Novotel Rio de Janeiro Leme

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit Außenpool – Praia do Leme (Strand) in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Novotel Rio de Janeiro Leme

Dachterrasse
Bar (in der Unterkunft)
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Außenpool, LiegestĂŒhle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 112 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(24 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett, eingeschrÀnkter Meerblick

7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Gustavo Sampaio 320, Leme, Rio de Janeiro, RJ, 22010-010

In der Umgebung

  • Copacabana - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Praia do Leme (Strand) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Einkaufszentrum Rio Sul - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Zuckerhut - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Cristo Redentor - 16 Autominuten - 8.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rio de Janeiro Hauptbahnhof – 9 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Cardeal Arcoverde – 17 Gehminuten
  • Flughafen Galeao - Antonio Carlos Jobim Intl. (GIG) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBoteco Belmonte - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar Lobby - ‬1 Gehminute
  • â€ȘQuiosque Ginga Rio - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPanificação Confeitaria Duque Caxias - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEstrela de Luz - Quiosque - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Novotel Rio de Janeiro Leme

Hotel in der NĂ€he von Copacabana
Die nahe Praia do Leme (Strand) und Einkaufszentrum Rio Sul gelegene Unterkunft Novotel Rio de Janeiro Leme bietet eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Wenn du Lust auf brasilianische KĂŒche hast, ist Poty, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 275 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 92,40 BRL pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Grilled Bar
  • Poty

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 1971 gebaut
  • 21 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Renovierungen und Schließungen

Die unten aufgelisteten Einrichtungen sind am Silvester (31. Dezember) geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 105.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 92.40 BRL pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 105.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Diese Unterkunft befindet sich derzeit im Übergang zur Marke Novotel.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Continental Golden Tulip
    Golden Tulip Continental Hotel
    Golden Tulip Continental Hotel Rio de Janeiro
    Golden Tulip Continental Rio de Janeiro
    Golden Tulip Continental Rio De Janeiro, Brazil
    Golden Tulip Hotel Continental
    Golden Tulip Rio De Janeiro
    Golden Tulip Rio Leme Hotel Rio de Janeiro
    Rio De Janeiro Golden Tulip
    Golden Tulip Rio Leme Hotel
    Golden Tulip Rio Leme Rio de Janeiro
    Golden Tulip Continental Rio De Janeiro Brazil
    BHG Rio Leme Hotel Rio de Janeiro
    BHG Rio Leme Hotel
    BHG Rio Leme Rio de Janeiro
    Novotel Rio Copacabana Hotel
    Novotel Rio Hotel
    Novotel Rio
    Novotel Rio Janeiro Leme Hotel
    Novotel Rio Janeiro Leme
    BHG Rio Leme
    Golden Tulip Rio Leme
    Novotel Rio Copacabana
    Golden Tulip Continental
    Golden Tulip Hotel Continental
    Rio De Janeiro Golden Tulip
    Novotel Rio De Janeiro Leme Brazil
    Luxor Continental
    Novotel Janeiro Leme Janeiro
    Novotel Rio de Janeiro Leme Hotel
    Novotel Rio de Janeiro Leme Rio de Janeiro
    Novotel Rio de Janeiro Leme Hotel Rio de Janeiro
    Novotel Rio de Janeiro Leme (Abertura Dezembro 2019)

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Novotel Rio de Janeiro Leme einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Pool ist am folgenden Tag geschlossen: Silvester (31. Dezember).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Novotel Rio de Janeiro Leme?

    GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Novotel Rio de Janeiro Leme am 1. Sept. 2025 beginnen bei 111,85 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Novotel Rio de Janeiro Leme haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 105.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Novotel Rio de Janeiro Leme?

    Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

    Wann ist der Check-in bei Novotel Rio de Janeiro Leme?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Novotel Rio de Janeiro Leme?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Novotel Rio de Janeiro Leme?

    Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Leme): Copacabana und Praia do Leme (Strand) erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Einkaufszentrum Rio Sul und Zuckerhut. U-Bahn-Station Cardeal Arcoverde ist 17 Gehminuten und Futura estação Morro de SĂŁo JoĂŁo Station 26 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Novotel Rio de Janeiro Leme

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    300 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    142 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    59 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    30 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    23 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Gerrit

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Robert Josef

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Thomas

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    JĂŒrgen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly, helpful staff, tasty breakfast, quiet location close to Leme beach (best part of Copacabana), beach equipment available with no additional cost. Clean rooms and beautiful rooftop with pool. I really recommend.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Meike

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Amazing breakfast!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sabine

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schöne moderne Zimmer, leise Aircon, gute ruhige Lage. Freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck gut, aber etwas hektisch und eng.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Not Novotel like

    The good think was the location, room and breakfast Reception is very inflexible, internet is not the best. The worst thing was that during my stay only one Elevator was working. They repair, but that was only good for some hours. Long waiting times
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tolle Lage, Top Service, freundliches Personal. Lifte funktionierten nicht immer
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Marla, Stuttgart

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Blick aufs meer an einigen fruehstueckstischen! Tolle sicht von der dachterrasse.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    4/10 – Schlecht

    Stefan, Leest

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Room was dirty
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Christian Walter

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Good location for family and close to the beach. The hotel itself could use a facelift. The room was dark and old with things falling apart. Not enough elevators for the amount of people in the hotel. The positive was the breakfast. A lot of options to choose from but it was very crowded for most of the morning. The staff was very nice, cordial and helpful. The rooftop has a nice view and I wish that’s where breakfast was served.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Patrick, Newmarket

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    HUGO

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    breakfast and room service excellent
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Carlos

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carlos

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was very friendly and the breakfast was delicious. I highly recommend this hotel
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Simran Kaur

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Location was good but property was bad. We arrived earlier and even though the room was ready when we asked to check in early and we were charged a whole nights stay. But the room they charged us for was dirty and stank. We asked 3 times for this to be resolved, but the room wasn’t cleaned properly until 24 hours later. On that basis I don’t feel we should have been charged. The problems with the room was continuing, the bathroom had no ventilation, there black mould on the walls, the room is never cleaned properly, you cannot open windows for proper ventilation so there is a continuing odd smell in the room, our safe kept breaking, the room walls are like paper so there is a lot of noise. The rooftop is nice but two evenings I wanted a drink at the roofto but wasn’t able to use it because there were other parties up there. I wouldn’t choose to stay here again
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Evelyn

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    ALOISIO

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tudo foi Ăłtimo

    Acomodação confortåvel, bar no terraço com piscina e vista fantåstica.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My mom and I really enjoyed our stay here. We felt very safe and really enjoyed the rooftop lounge as well as the everyday breakfast. We would definitely stay here again.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Jonas

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Natalia

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Me pareciĂł muy feo el hotel, descuidado en las habitaciones.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ricardo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Otimo hotel! Recomendo
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Larissa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025