Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Rio de Janeiro und mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco

Standardzimmer, 1 Doppelbett | Balkon
Außenbereich
Lobby
Innenbereich
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Da Passagem 39, Rio de Janeiro, RJ, 22290 030

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Rio Sul - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Avenida Atlantica - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Copacabana - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Zuckerhut - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Cristo Redentor - 13 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rio de Janeiro Hauptbahnhof – 7 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Botafogo – 6 Gehminuten
  • Flughafen Santos Dumont (SDU) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar e Restaurante do Pontes - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBotequim Imperial - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSociedade Secreta - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘVoid General Store - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDurango's Dog - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco

Hotel im gehobenen Stil nahe Copacabana
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco auf ein Einkaufszentrum vor Ort, Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, Amaranto, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Shuttle in die Umgebung
  • StrandtĂŒcher, ein PC-Arbeitsplatz und ein Empfangssaal
  • Mehrsprachiges Personal, 4 TagungsrĂ€ume und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 110 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (25 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 45 BRL pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Amaranto

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Einkaufszentrum
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • 50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 150.0 BRL pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • ServicegebĂŒhr: 5 %

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 45 BRL pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 25 BRL pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 70 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 150.0 BRL pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Langzeitmieter sind willkommen
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. GĂ€sten unter 8 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Botafogo Mourisco anteriormente Caesar Business
    Mercure Mourisco
    Mercure Mourisco anteriormente Caesar
    Mercure Mourisco anteriormente Caesar Hotel
    Mercure Mourisco anteriormente Caesar Hotel Botafogo Business
    Mourisco
    Mercure Botafogo Mourisco Hotel
    Mercure Mourisco Hotel
    Mercure Rio Janeiro Botafogo Mourisco Hotel
    Caesar Business Rio De Janeiro Botafogo Hotel Rio De Janeiro
    Mercure Botafogo Mourisco Rio De Janeiro, Brazil
    Mercure Rio Janeiro Botafogo Mourisco
    Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco Hotel
    Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco Rio de Janeiro
    Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco Hotel Rio de Janeiro

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

    Ist Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 25 BRL pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–14:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Botafogo) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Botafogo Praia Shopping und Zuckerhut. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Copacabana und Praia do Flamengo. U-Bahn-Station Botafogo ist 6 Gehminuten und Futura estação Morro de São João Station 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Mercure Rio de Janeiro Botafogo Mourisco

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    98 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    146 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    51 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    9 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Wolfgang

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Overrated

    Hotel mit 4,5 Sternen ĂŒberbewertet, da Einrichtung abgewohnt und renovierungsbedĂŒrftig. Badezimmer winzig Zimmer aber gerĂ€umig gross, schöner grosser Pool, wo man sogar schwimmen kann. 5 min. von Copacabana Strand entfernt.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    WĂŒnsche wurden ĂŒberhaupt nicht berĂŒcksichtigt. Tisch wackelt, Klima tropft, Wasser ist nut lauwarm! Möbel extremst abgewohnt mit Schmutzflecken, TĂŒre lassen sich nicht ganz schliessen. FĂŒr den Preis absolute Frechcheit!
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Great Staffel Made it extraordinary

    We arrived in the hotel, and Experten the entgangen Accounting to the pictures....but allready by the Check in The receptionist was very nice ( and Proband could read out mind...as she recomended Strait away a Couple of Restaurants...IT kept going like this....die to the Problem.With my Charging wire i just had to Show my Phone, and everything i showed up AT receptionist, The staff helped imidiatly! AT the restaurant where we enjoyed our breakfast evey morning just work little Stars!!!! Everybody so nice an friendly, we become friends With euch and Everybody....so we did Not wanted to go home....we nrver had to Bookmarks any Tour, as the breakfast staff was so helpfull and our friends Patricia offenen help, found.him.the out Busnumbers threw Roberta AT the reception, and gave as Tips and advices what, where and when to do....iam feeling sad Not to mension every Name of the guys wich Made our stay so special....as there where loads more, and it is important to me to say Thx to every one of them!!!! Thx guys, Thx Patricia....i hope somebody is reading this and will tell you!

    8/10 – Gut

    Marilia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Mudança de bandeira

    Hotel terĂĄ troca de rede gestora no final deste mĂȘs. Portanto, esta avaliação perde um pouco de dua utilidade. O check in foi demorado. Apenas uma pessoa para atender. NĂŁo usamos a piscina devido Ă  chiva. Mas, parece ser um local bem agradĂĄvel. O atendimento foi gentil.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Bruno f goulart

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Incrível, quarto grande e ótima localização
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

    8/10 – Gut

    LUCAS

    Gut: Personal & Service

    Hotel Agradavel

    Hotel com funciorarios muito educados e atenciosos. Esta porecisando de reformas e retirada do carpete! Cafe da manha muitoooo gostoso!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

    8/10 – Gut

    Luiz Carlos

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Boa localização, bons serviços, boas acomodaçÔes.

    Muito bem localizado, com o estacionamento com um preço bem razoĂĄvel, sala de cafĂ© pequena mas funcional. Nos andares altos, alĂ©m do silĂȘncio, alguns tem bela vista do Cristo e do PĂŁo de AçĂșcar - se der sorte, dos dois. DĂĄ para ir andando para a orla caminhar, para o metrĂŽ ou para o shopping. Muito bom.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2021

    4/10 – Schlecht

    Celso Einstein

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Estrutura boa mas com algumas falhas

    Estrutura antiga mas muito confortåvel e espaçosa. Atendimento do restaurante muito fraco, bagunçado. Pedidos trocados e errados que me causaram uma intoxicação alimentar. Entraram no meu quarto sem minha autorização mesmo com a placa de não pertube na porta. Esperava mais de um Mercure, senão ficaria em um Ibis Budget.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

    10/10 – Hervorragend

    Claudio José

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

    8/10 – Gut

    Edmilson J

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bom hotel

    atende bem, quarto bastante espaçoso, bom atendimento, sem luxos, mas eficiente o café da manhã poderia ter mais opçÔes, mas não compromete
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    NĂŁo vale

    A localização do hotel é ótima, porém bem próximo existem outros hotéis mais novos ou em melhor estado que essa unidade do Mercure que estå necessitando de uma reforma urgente. Elevadores lentos e barulhentos assim com o ar condicionado. O secador dos dois quartos não funcionavam, um quase pegou fogo ao ser ligado. Um dos quartos cheirava mofo.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

    4/10 – Schlecht

    Alvaro Mariano

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sem quarto

    Apesar da reserva, nĂŁo havia quarto disponĂ­vel
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021

    8/10 – Gut

    ana maria

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top

    Mt boa. SĂł acho que o hotel estĂĄ um pouco antigo. Estava na hora de dar uma repaginada
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

    4/10 – Schlecht

    Fernando

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

    10/10 – Hervorragend

    Marcia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Muito bom!!

    Foi Ăłtima!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Nice area, hotel is in need of renovations. Overall average but for the price it’s not that good
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2021

    6/10 – Okay

    RosĂĄlia Vilas Boas Fernan

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

    8/10 – Gut

    Daran

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ok but nothing special

    Good hotel but not 4 star. Room was spacious and comfortable bed. Reception staff welcoming but unimpressed with the service and poky shape of the restaurant. The elevators are also lacking capacity for a hotel of that size
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

    8/10 – Gut

    ALEXANDRE

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Satisfeito

    Quarto amplo, atendentes simpĂĄticos e eficientes, limpeza adequada. Custo benefĂ­cios adequados.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2020

    8/10 – Gut

    Saulo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

    8/10 – Gut

    Ricardo

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    O quarto era bem espaçoso e o banheiro bem apertado. Em função da pandemia o restaurante nĂŁo estava funcionando, somente o serviço de quarto entĂŁo nĂŁo sei avaliar Pratico pela localização em botafogo.. rapidamente vocĂȘ consegue se deslocar para vĂĄrios lugares no Rio de Janeiro.. para trabalho achei ok, mas se quiser pĂ© na areia, ou prĂłximo a isso, essa nĂŁo seria uma opção
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020

    10/10 – Hervorragend

    Karla

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfect location
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

    10/10 – Hervorragend

    Karla

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfect location
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The customer service was wonderful! Marcelo at the reception desk was really attentive, helpful and always had a smile for us. The general manager, Bruno, was also extremely kind and always ready to help. I truly appreciated all the staff and service
    Aufenthalt von 13 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    DiĂĄria cara e sem cafĂ© da manhĂŁ e estacionamento. Quarto nĂŁo tĂŁo espaçoso. Ótima localização.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020